Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Omnipass deinstalieren? Aber wie????

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.02.2007, 16:38   #1
hdrfan
 
Omnipass deinstalieren? Aber wie???? - Böse

Problem: Omnipass deinstalieren? Aber wie????



Hi,
mir geht schon seit einer Zeit Omnipas auf den Senkel....

Wie deinstaliert man das denn?
In der Systemsteuerung unter Software habe ich es noch nicht gefunden und im Startmenü existiert es auch nicht....

Es war schon von anfang an mit drauf, aber ich brauche es nicht.

ich habe windows XP Home edition und die Versionsnummer von Omnipass ist 3.51.39.LE

THX schonmal im vorraus...

LG hdrfan
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Alt 03.02.2007, 18:47   #2
Angel-ridgi
 
Omnipass deinstalieren? Aber wie???? - Standard

Omnipass deinstalieren? Aber wie???? Anleitung / Hilfe



Na wie wäre es einfach in

C:\Programme\Omnipass\unsinstall.exe (wenns jetzt gut läuft)
C:\Program Files\Omnipass\uninstall.exe

wenn omnipass von einer firma komt die einen anderen Namen hat kann es so heisse

C:\Programme\Firma von Omnipass\(omnipass)\uninstaller.exe bzw.
C:\program files\Firma von Omnipass\(omnipass)\uninstaller.exe

Oder suche einfach per windows sucher den Ordner bzw. dateien ;-)
__________________


Alt 03.02.2007, 19:41   #3
hdrfan
 
Omnipass deinstalieren? Aber wie???? - Standard

Omnipass deinstalieren? Aber wie???? Details



Die suche führt zu einem Ergebniss, aber es gibt keine Uninstall- (oder sonstiges) datei

Warum mus eigendlich immer so ein Mist auf den Pc vorinstalliert sein. *grummel*

LG hdrfan
__________________
__________________

Alt 03.02.2007, 21:07   #4
DonQuijano
 
Omnipass deinstalieren? Aber wie???? - Standard

Lösung: Omnipass deinstalieren? Aber wie????



Was stört dich daran?

Ist das ein Packard-Bell Laptop?
Das Tool dient bei Laptops zum Erkennen des Fingerprints, also zur Benutzeridentifizierung. Es hilft auch bei der Passwortverwaltung usw..

User, die es mit der Brechstange entfernt haben, konnten hinterher verschiedene Komponenten nicht mehr nutzen.

Such mal unter Programme smart restore, da soll es einen Unterpunkt für Deinstallation vorinstallierter Programme geben. <so spricht google>
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 04.02.2007, 10:59   #5
hdrfan
 
Omnipass deinstalieren? Aber wie???? - Icon19

Wie Omnipass deinstalieren? Aber wie????



Oh... na dass will ich nicht, dass dann irgendetwas nicht mehr funktioniert

THX für die Info

LG hdrfan

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antwort

Themen zu Omnipass deinstalieren? Aber wie????
anfang, brauche, deinstaliere, deinstalieren, edition, gefunde, home, nicht gefunden, omnipass, schonmal, software, startmenü, systems, systemsteuerung, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: Omnipass deinstalieren? Aber wie????


  1. unico Browser. lässt sich nicht mehr deinstalieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2015 (11)
  2. Secunia PSi lässt sich nicht deinstalieren !
    Alles rund um Windows - 26.10.2014 (8)
  3. Kann Programm "Sweet Page" nicht deinstalieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2014 (14)
  4. Lollipop Network S.L deinstalieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (3)
  5. windows 7 64-bit yahoo toolbar lässt sich nicht deinstalieren
    Alles rund um Windows - 09.01.2014 (4)
  6. Win7: Snapdo deinstalieren
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2013 (7)
  7. Advanced System Protector deinstalieren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2013 (9)
  8. snap.do wie deinstalieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (14)
  9. Wie kann ich Slow PcFighter deinstalieren?
    Alles rund um Windows - 29.04.2011 (2)
  10. Hompage aber wie und wo ???
    Diskussionsforum - 07.11.2008 (30)
  11. Treiber lässt sich nicht deinstalieren
    Alles rund um Windows - 26.05.2008 (6)
  12. Aufrüsten aber wie?
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2008 (8)
  13. Infiziert, aber wo?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2007 (0)
  14. kA was das is aber help!
    Mülltonne - 13.05.2006 (1)
  15. Norton 2005 lässt sich nicht deinstalieren !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.04.2006 (7)
  16. Trojaner, aber was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2005 (3)
  17. Systemkonfiguration aber wie!?
    Netzwerk und Hardware - 02.10.2005 (4)

Zum Thema Omnipass deinstalieren? Aber wie???? - Hi, mir geht schon seit einer Zeit Omnipas auf den Senkel.... Wie deinstaliert man das denn? In der Systemsteuerung unter Software habe ich es noch nicht gefunden und im Startmenü - Omnipass deinstalieren? Aber wie????...
Archiv
Du betrachtest: Omnipass deinstalieren? Aber wie???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.