Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Email (Spam) geöffnet und auch den Link
Blau - Hallo, ich habe mal wieder eine Frage und vielleicht auch ein Problem..... Ich habe heute eine Email bekommen mit vernünftigem Betreff, also geöffnet und gelesen. War im Posteingang nicht im Spam. Es war ein Frage zur Artikelnummer sowieso.... Die mail war in recht schlechtem deutsch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop Acer Aspire 8935G: Stürzt immer nach kuzrer Zeit ab -> Farbenbildschirm, Bluescreen
Blau - Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor langer Zeit einmal meinen Akku bei der Einstellung von "Ausbalanciert" auf "Höchstleistung" gestellt und dann wieder zurück. Seitdem stürzt mein Laptop immer wieder nach kurzer Zeit ab, daraufhin kommen meisten die Farben "Rot, Blau, Grün" über...
Log-Analyse und Auswertung
Click Compare Trojaner
Blau - Hallo, ich bin mir nicht wirklich sicher, aber es scheint, als hätte ich mir einen Click Compare Trojaner eingefangen. Bei so gut wie allen Webseiten werden einige Wörter unterstrichen (in blau, rot oder grün) und sie besitzen an ihrem rechten oberen Teil einen grünen Pfeil. Sobald ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Chrome : blau unterstrichene wörter + unnötige werbung
Blau - Ich finde auf jeder Seite blau unterstrichene Wörter oder wenn ich ein Link öffnen will öfnnen sich irgendwelch seiten mit werbung und das geht mir langsam auf den keks .. Hoffe mir kann jemand helfen :)
Log-Analyse und Auswertung
Spamwerbefenster und farbige Wörter die unterstrichen sind und funktionsstörungen im Browser
Blau - Hallo alles zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop.Besonders betroffen ist zur Zeit der Chrome. Er spamt mich mit Werbungsfenstern zu...also ich mache ein Fenster auf und er integriert dort Werbefenster,die ich zum großen Teil nicht mal schliessen kann,er wirft mir auch in jeden Text...
Diskussionsforum
Sehr viel Werbung und neue Fenster
Blau - Hallo, seit einigen Wochen habe ich extrem viel Werbung in meinem Firefow Browser. Links auf dem Bildschirm erscheint etwas, das sich WebCake kennt und ähnliche Suchbegriffe anzeigt, unten schiebt sich Werbung rein und rechts auch. Manchmal schaue ich yum Beispiel etwas bei Youtube und plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blau unterstrichene wörter und werbung am rand des bildschirms
Blau - Hallo erstmal also ich habe das problem so wie schon viele andere wie ich gesehen habe das ich auf meinen geöffneten firefox seiten immer blau untersrichene wörter habe die einen link öffnen wo drinne steht: Update your Software filesbunker.com kosaka das mit diesem FRST scan hab...
Log-Analyse und Auswertung
RR SAVINGS Trojaner
Blau - Hallo! Ich habe diesen RR Savings Trojaner, bei dem bestimmte Wörter in blau doppelt markiert sind und sich ständig Werbung in meinem Interntet Browser öffnet. Ich habe mir jetzt das FRST-64Bit heruntergeladen und meinen PC scannen lassen. Ich habe jetzt die FRST.txt und die Addition.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Browser
Blau - In meinem Browser wird die ganze zeit werbung angezeigt und Wörter blau unterstrichen. Dann erscheinen Links zu den unterstrichenen Wörter und manchmal öffnen sich neue Tabs. Wie kann ich das beheben?
Log-Analyse und Auswertung
computer plötzlich super langsam, scanner findet nichts. maleware???
Blau - hallo liebes trojaner-board team!!! ihr habt mir mal vor einem jahr geholfen meine spyware und maleware los zu werden. vielen dank nochmal. seit einer woche ist mein pc (win 8.1) super langsam und der startbildschirm kommt manchmal nur blau, dann wieder normal dann gar nicht. ich weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Firefox und Chrom sind voll mit Werbung die mit "Ads By RR" markiert ist
Blau - Schönen guten Abend, ich habe mir heute etwas eingefangen, was dafür sorgt, das ich in beiden von mir verwendeten Browsern (Chrom und Firefox) ohne erkennbares Muster Worte doppelt unterstrichen und mit Werbung verlinkt vorfinde. Es handelt sich dabei idR um zwei auf einander folgende Worte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RR Saving lässt sich nicht entfernen
Blau - Hallo, ich habe mir anscheinend vor kurzem RR Saving und ggf. noch andere Malware eingefangen, woher genau weiß ich bis heute nicht. Habe erst versucht das Problem alleine zu lösen bzw. habe ich jegliches Programm das mir komisch vorkam mithilfe der Systemsteuerung deinstalliert oder bei Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige PopUps und Werbungen
Blau - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ständig pop-ups geöffnet werden, ich zu anderen Seiten weitergeleitet werde oder verschiedene Wörter blau unterlegt sich, die mich auf verschiedene Seiten verlinken. Ich habe auch schon versucht defogger zu installieren, habe allerdings eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chip Downloadbutton sieht anders aus
Blau - Hallo, ich hatte vor kurzem einen Pop-up-Virus und habe ihn soweit eigentlich auch entfernt. Ich habe dazu mehrere Anleitungen gelesen, wie man ihn entfernt und habe letztendlich Malwarbytes Anti Malware, ADW Cleaner und FRST benutzt. Der Virus war dann also weg. Nun ist mir jedoch aufgefallen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Werbung überall im Internet - Nervig
Blau - Hey Leute, ich habe seit mitte Dezember den Vista von meinem Bruder. Nun habe ich leider überall Werbung im Internet und die Wörter stehen manchmal Doppelt da und sind Blau unterlegt. Mein Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 1 Arbeitsspeicher 4GB 32 bit System
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"cdncache-a.akamaihd.net" - PopUp's, Werbebanner und "click to continue"-Links
Blau - Hallo, da mir vor Jahren hier schon mal sehr gut geholfen wurde, versuche ich es voller Zuversicht noch ein Mal: Seit einiger Zeit habe ich, sobald ich bspw. auf einen Link klicke, nervige cdncache-a.akamaihd.net - PopUp's. Außerdem sind häufig thematisch passende Werbebanner, die zum Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer Ärger mit dem Anwalt- .zip Datei gespeichert, aber nicht entpackt und dann gelöscht
Blau - Hallo, wahrscheinlich hat dieses Thema schon in der Art jemand vor mir gepostet. Ich habe eine wunderbare Mail von Anwalt Linus Maier bekommen und habe ohne große Überlegung auf die Zipdatei geklickt und auf Speichern auf Festplatte, dann kam ein Fenster, dass die noch verpackte Zipdatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbetooltipps doppelt blau unterstrichen in Chrome und IE 11 (Win 8.1) + Redirekt
Blau - Hallo zusammen, mein WIn 8.1 (64Bit) PC wird zzt. von 2 Problemen geplagt. Erste Versuche die Malware loszuwerden blieben erfolglos. Permanent "gesichert" ist das System mit Bitdefender Total Security 2014. Bereinigungen mittels Malwarebytes, ADWCleaner und JRT beseitigten die Probleme nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7-Chrome-blau unterstrichene Wörter WERBUNG!
Blau - Hallo liebe Community, Ich habe seit ungefähr 3-5 Tagen ein Problem in meinem Browser Chrome. Und zwar öffne ich eine Website und es entstehen blau gefärbte Wörter, welche auch unterstrichen sind. Diese Wörter sind keine neu erstellten Wörter der Werbung, sondern der Text der Website. Wenn ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blau unterstrichene Wörter in Chrome ; leere Fenster öffnen sich ; übermäßig viel Werbung
Blau - Hallo :) Also ich habe eigentlich seit längerer Zeit ein Problem mit Chrome. Öffnet man den Browser / ein neues Tab oder manchmal auch durch bloßes Klicken auf so ziemlich irgendwas auf einer Seite öffnen sich Fenster, die entweder komplett leer sind oder Werbung enthalten. Außerdem sind immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt unterstrichene Wörter mit Werbung bei Google Chrome
Blau - Hallo ihr lieben! Ich hatte dieses Problem schon einmal und dann war es plötzlich weg, deswegen hatte ich mich nicht weiter damit befasst. :( Seit gestern sind einige Wörter auf den Netzseiten doppelt blau unterstrichen und wenn ich dort drauf klicke, erscheint ein kleines Fenster mit Werbung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterstrichene Wörter mit Werbefenstern und überall Werbeanzeigen
Blau - Beim Internet Explorer sind einige Wörter blau doppelt unterstrichen und öffnen Werbefenster. Beim Firefox habe ich auf jeder Seite viele passende Google-Werbeanzeigen. Bei Chrome öffnet sich unten immer Werbung und Warnungen, dass etwas mit meinem PC nicht in Ordnung sei. Ich glaube, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Wörter erscheinen im Firefox und Explorer unterstrichen als Link
Blau - Hallo und guten Abend, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mehrere Wörter im Firefox sowie im IE unterstrichen und in blau erscheinen. Wenn man mit der Maus drüber geht, geht ein "kleines Fenster mit einem Grünen Pfeil" wo dann diverse Werbung erscheint. Z.b Download beschleunigen =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Malware? - Fenster öffnen sich automatisch
Blau - Hallo! Mein Vater hat vor ca. einem Monat einen gebrauchten Laptop gekauft mit Windows 7. Bis jetzt war auch alles in Ordnung. Heute Nacht hat er sich bei Ebay Kleinanzeigen aufgehalten. Seitdem öffnet sich laufend eine komplett neue Seite, wenn er auf "weiter" klickt. Zum Anfang kam eine Seite,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter sind doppelt blau untersrichen
Blau - Hallo , seid ein paar Tagen sind manche Wörter auf meinem Laptop doppelt blau unterstrichen und wenn man draufkommt öffnen sich Fenster , des weiteren öffnen oder schließen sich die Fenster komplett von selbst ich habe keine Ahnung was ich mir vielleicht eingefangen habe oder wie es weggeht ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.