Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Spamwerbefenster und farbige Wörter die unterstrichen sind und funktionsstörungen im Browser

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Thema geschlossen
Alt 03.07.2014, 21:34   #1
Stiefelluder
 
Spamwerbefenster und farbige Wörter die unterstrichen sind und funktionsstörungen im Browser - Standard

Spamwerbefenster und farbige Wörter die unterstrichen sind und funktionsstörungen im Browser



Hallo alles zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Laptop.Besonders betroffen ist zur Zeit der Chrome.
Er spamt mich mit Werbungsfenstern zu...also ich mache ein Fenster auf und er integriert dort Werbefenster,die ich zum großen Teil nicht mal schliessen kann,er wirft mir auch in jeden Text Wörter in blau ein die auch blau unterstrichen sind,die dann auch wieder Werbung enthalten.Er macht auch einfach zusätzliche Tabs auf.Bei den anderen ist das noch nicht,nur beim explorer funktioniert die Microübertragung nicht...ich weiß nicht ob es damit zusammenhängen könnte.
Ich arbeite als Camgirl und leider hab ich auch die Leidenschaft zu streamen,ich vermute das ich meinen Computer hohen Gefahren aussetze.Nur was tun??Mein Laptop ist mit Avast geschützt,ich habe auch schon eine große Untersuchung gemacht und die hat nichts ergeben,auch die Browserreinigung war nicht erfolgreich!Erschwerend für die Lösung des Problems ich hab keine Ahnung von Computer....ich kann mit all den Begriffen die hier fallen nichts anfangen und ich kann das nicht Abends machen da ich ja dann arbeiten muss! Ich hoffe das sich jemand findet der mir unter den erschwerten Bedingungen trotzdem beisteht!!!Ich danke schonmal im vorraus und hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe!

LG

Alt 03.07.2014, 21:52   #2
Keckrem
 
Spamwerbefenster und farbige Wörter die unterstrichen sind und funktionsstörungen im Browser - Standard

Spamwerbefenster und farbige Wörter die unterstrichen sind und funktionsstörungen im Browser



Hi,

Zitat:
Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches. Störer werden "sanft aus dem Raum begleitet".
Deshalb:

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Das neue Thema dann bitte unter Log-Analyse und Auswertung - Trojaner-Board erstellen.

Danke!
__________________


Thema geschlossen

Themen zu Spamwerbefenster und farbige Wörter die unterstrichen sind und funktionsstörungen im Browser
ahnung, anderen, arbeiten, avast, blau, blauer text und blau unterstrichen, browser, browser spielt verrückt, computer, einfach, erfolgreich, explorer, funktioniert, gefahren, gen, hohe, hängen, lösung, nichts, problem, schliessen, schonmal, spam, was tun?, werbefenster, werbung, zusammen, zusätzliche



Ähnliche Themen: Spamwerbefenster und farbige Wörter die unterstrichen sind und funktionsstörungen im Browser


  1. einzelne Wörter blau unterstrichen, Browser öffnet Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2015 (13)
  2. Viele Wörter sind blau unterstrichen und es poppen Werbefenster aller Art auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (11)
  3. Im Browser sehe ich doppelt unterstrichene Wörter die ein Link sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2014 (9)
  4. Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung + Java Update und der Browser ka..t total ab
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2014 (15)
  5. Windows 7: es öffnet ständig Werbefenster, Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Wörter sind z.T unterstrichen.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2014 (11)
  6. Werbung im Browser, Wörter doppelt blau unterstrichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2014 (5)
  7. Virus. Werbungim Browser. Unterstrichen Wörter die auf Werbeseite weiterleiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2014 (14)
  8. Unerwünschte, leere Pop-up Fenster erscheinen und Wörter sind unterstrichen und verlinkt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (21)
  9. Windows 7: Im Text sind wahllos Wörter grün unterstrichen, welche Werbelinks sind
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (7)
  10. Wörter werden plötzlich zu links, sind grün und doppelt unterstrichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (9)
  11. Wörter erscheinen im Browser Grün und doppelt unterstrichen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2013 (9)
  12. Werbeblöcke; Popups von http://rvzr-a.akamaihd.net/; Wörter grün unterstrichen; ... Nerviges im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (20)
  13. Einzelne Wörter sind plötzlich blau und doppelt unterstrichen - Fenster öffnen sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (23)
  14. Unerwünschte, leere Pop-up Fenster erscheinen und Wörter sind unterstrichen und verlinkt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (9)
  15. Windows XP: Doppelt unterstrichene, farbige Wörter mit WebLink
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2013 (3)
  16. TubeSaver - wie entfernen? Im Browser sind plötzlich Werbung + unterstrichende Wörter mit Pop-Ups und Links
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (10)
  17. Wörter sind unterstrichen und Werbung öffnet sich wenn man mit der Maus darauf fährt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (16)

Zum Thema Spamwerbefenster und farbige Wörter die unterstrichen sind und funktionsstörungen im Browser - Hallo alles zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop.Besonders betroffen ist zur Zeit der Chrome. Er spamt mich mit Werbungsfenstern zu...also ich mache ein Fenster auf und er integriert - Spamwerbefenster und farbige Wörter die unterstrichen sind und funktionsstörungen im Browser...
Archiv
Du betrachtest: Spamwerbefenster und farbige Wörter die unterstrichen sind und funktionsstörungen im Browser auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.