Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser spielt verrückt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spamwerbefenster und farbige Wörter die unterstrichen sind und funktionsstörungen im Browser
Browser spielt verrückt - Hallo alles zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop.Besonders betroffen ist zur Zeit der Chrome. Er spamt mich mit Werbungsfenstern zu...also ich mache ein Fenster auf und er integriert dort Werbefenster,die ich zum großen Teil nicht mal schliessen kann,er wirft mir auch in jeden Text...
Diskussionsforum
Browser spielt verrückt
Browser spielt verrückt - Hilfe - mein Browser spielt verrückt. Es öffnen sich die ganze Zeit PopUps, meine Startseite verändert sich und es öffnen sich permanent neue Werbeseiten, die aussehen wie von bekannten Anbietern. Ich kann leider mit dem HJT logfile nichts anfangen. Antivir und Spybot habe ich schon mein ges...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser spielt verrückt
Browser spielt verrückt - Hallo zusammen, habe das Notebook meiner Mutter bekommen, bei dem der Browser (v.a. der Firefox) verrücktspielt: Es öffnen sich ständig irgendwelche seltsamen Seiten (z.B. die Adresse lpcloudbox324.com oder cdn4711.net). Sie kann sich leider nicht mehr erinnern, was sie zuletzt installiert...
Log-Analyse und Auswertung
Browser spielt verrückt
Browser spielt verrückt - Hi zusammen, unter grössten Mühen schaffe ich es gerade diesen Eintrag hier vorzunehmen. Seit über einer Woche schlage ich mich mit einem bzw. mehreren Trojanern/Würmern auf meinem Rechner rum. Einiges habe ich schon erreichen können, aber mittlerweile bin ich mit meine Latein am Ende. ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.