Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blauer text und blau unterstrichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Trojaner mit blauen Links und grünen Pfeilen beim surfen mit chrome und firefox
Blauer text und blau unterstrichen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf nahezu allen Websites blau unterstrichene links mit grünen Pfeilen auftauchen und trotz Add block ständig Werbung auftaucht und ich auf Werbe und Gewinnspielseiten umgeleitet werde. Ausserdem meldet mit goggle Chrome alle 5min eine...
Log-Analyse und Auswertung
Spamwerbefenster und farbige Wörter die unterstrichen sind und funktionsstörungen im Browser
Blauer text und blau unterstrichen - Hallo alles zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop.Besonders betroffen ist zur Zeit der Chrome. Er spamt mich mit Werbungsfenstern zu...also ich mache ein Fenster auf und er integriert dort Werbefenster,die ich zum großen Teil nicht mal schliessen kann,er wirft mir auch in jeden Text...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.