Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Blau - Schönen guten Tag! Seit einigen Tagen treibt mich folgende Fehlermeldung in den Wahnsinn. Ich hab bisher noch nichts dagegen unternommen, allerdings schon etwas versucht nachzuforschen: - Windows Task Manager gestartet - Fehlerfenster im Task Manager ausgewählt und auf "Zum Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein bilschirm ist blau
Blau - beim starten meines laptops ist mein bildschirm blau....der manuelle modus läuft. weiss nicht was ich dabei machen soll. was kann es sein
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab leider einen Link in einer Email angeklickt
Blau - Hallo Eig klick ich NICHT an das ich nicht kenne, aber da ich vor kurzem gerade mein Konto bei der Bank gehändert hab war ich etwas unvorsichtig bei der Sparkassen mail :headbang: Hab ein Screen gemacht von der Email aber leider weiß ich nicht wie man das hier einfügt :wtf: Ich hab den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, Wörter doppelt blau unterstrichen, Werbung an den Seiten und am unteren Bildschirmrand
Blau - Hallo , Wie Oben im Titel schon genannt werden bei mir verschiedene Wörter Im FireFox doppelt unterstrichen in Blau diese kann man auch anklicken aber leiten einen dann immer auf komische seiten weiter . Ich selber besitze Windows 10 . An den Seiten wird auch immer PopUp Werbung angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung ohne Ende (blaue Schrift, grüne Pfeile) !
Blau - Ich habe ein großes Problem und ich kenne mich sehr schlecht mit Computern aus! Es ist so dass beim Nutzen von Firefox oder auch Google Chrom oftmals Wörter blau unterstrichen sind und am Ende ein grünes Symbol mit Pfeil aufweisen. Zudem poppen auch immer wieder Werbefenster auf :(. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox plötzlich grüne Pfeile, Werbung, searchsuit nicht zu beseitigen
Blau - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem. Ich öffne Firefox, bei jeder beliebige Seite öffnen sich direkt 4-6 Werbefenster, viele Wörter sind blau unterstrichen und am Ende der Wörter ist jeweils ein grüner Pfeil. Wenn ich den Explorer als Browser nutze kommt dieses Problem nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
ich bin ein spammer
Blau - spam spam spam
Mülltonne
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
Blau - Hallo Mein Pc stürzt manchmal ohne Bluescreen, mit Bluescreen ab wenn Ich spiele, manchmal auch im normalen Betrieb ,Ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte. Bildschirm wird schwarz oder Blau nix geht mehr. Spiele: Battlefield 4, Diablo 3 Es gab bei Mir 2 Bluecreen wo ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
Blau - Hallo Mein Pc stürzt manchmal ohne Bluescreen ab wenn Ich spiele, manchmal auch im normalen Betrieb ,Ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte. Bildschirm wird schwarz oder Blau nix geht mehr. Spiele: Battlefield 4, Diablo 3 Danke für Eure Hilfe
Alles rund um Windows
Macbook Air OSX Version 10.9.5: Unterstrichene blaue Wörter mit grünem Pfeil - Fenster mit Werbung öffnen sich andauernd.
Blau - Grüß Gott! Ich verwende Mac OSX und habe das Problem, dass sich neuerdings einzelne Wörter in Safari willkürlich blau unterstreichen und oben einen grünen Pfeil haben, die mich mit Werbung verlinken. Auch wenn ich sie nicht anklicke, öffnen sich Fenster mit Werbung. Wie kann ich dieses Problem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8.1, Vaio Notebook, Werbewebsiten und Bilder öffnen sich, Links im Text
Blau - Hallo, entweder bei dem Update auf Windows 8.1 oder der darauf folgenden Installation von Chrome hat sich das Notebook etwas eingefangen. Ich hatte auch ein Browser Chrossfire (?) auf der Taskliste. Bei mir öffnen sich Websiten ungefragt. (Mit Chrome, Firefox und IE) Eigenständige Websiten die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einzelne Wörter werden blau unterstrichen wenn ich auf sie drücke werde ich zu Werbung gelinkt
Blau - Hallo ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll aber vor 3-4 tagen ist mir aufgefallen das manche Wörter einzeln unterstrichen sind und auf Werbung weiterleiten es geht mit AdBlock auf Google Chrome auch nicht weg. Das Problem tritt bei FireFox und bei Chrome auf das sind die eizigen Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Trojaner
Blau - Leider ist es mir auch passiert, das ich auf den Link in der gefälschten DHL-Mail geklickt habe. Genauer gesagt, hab ich auf die blau unterlegte Sendungsnummer geklickt. Danach ging ein Fenster auf in dem in einem rot umrandeten Kästchen stand: Internetzugriff verweigert (so in der Art, an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einzelne Wörter blau unterstrichen, Browser öffnet Werbeseiten
Blau - Ein freundliches Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem, wie im Thema schon erwähnt, erscheinen bei mir ständig einzelner Wörter, doppelt blau, unterstrichen und beim drüberbewegen mit dem Mauszeiger erscheint ein kleines Werbefenster. Desweiteren gehen spontan und unregelmäßig einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook macht eine Systemfehler Meldung die meinen PC zum sofortigen neustart erzwingt.
Blau - Guten Abend alle zusammen, ich habe ein Problem mit Facebook, wenn ich mich anmelde dann kann ich ganz normal alles anschauen. Aber so ab 30 sek bis 1 min wird mein kompletter Bildschirm blau mit einem gewissen Grund. Hier ein Abbild: . Facebook macht eine Systemfehler Meldung die meinen PC zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook macht eine Systemfehler Meldung die meinen PC zum sofortigen neustart erzwingt.
Blau - Guten Abend alle zusammen, ich habe ein Problem mit Facebook, wenn ich mich anmelde dann kann ich ganz normal alles anschauen. Aber so ab 30 sek bis 1 min wird mein kompletter Bildschirm blau mit einem gewissen Grund. Hier ein Abbild: . Bei 100% startet der Computer einfach neu und ich kann...
Alles rund um Windows
Werbung im browser
Blau - Hallo ich hab eine Ad Opt werbung in meinem browser dazu kommt das mansche schriften blau sind mit einem unterstrich und werde zu manschen webseiten weiter geleitet wo steht windows 8.1 reparieren were net wenn mann sich da mal drüber schauen könnte vielen dank im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe Probleme mit right coupon und anderem!
Blau - Hallo, und zwar habe ich wie im Header angegeben, dass ich mit right coupon Probleme habe! Ich hab versucht es unter Programme deinstallieren ging leider nicht! Auch im internet hab ich dazu nichts wirkungsvolles gefunden! :( Desweiteren hab ich Probleme mit "hyperlinks" ->browser hijacker?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung! Ein Virus?
Blau - Hi Leute, seit einigen Tagen habe ich ein großes Problem. Es blendet sich auf vielen Internetseiten Werbung ein. Manchmal findet man auch blau unterstrichene Wörter, welche Werbung zeigen, sobald man mit der Maus über sie fährt. Wenn ich meinen Browser öffne schließt er sich oft sofort wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarenest in Refurbisched PC: Werbeeinblendungen in Browser, Redirects
Blau - Hallo, auf dem "neuen" PC (refurbished von notebooksbillger.de) gehen schon von Anfang an ständig in Chrome kleine Werbeeinblendungen auf; außerdem findet Kaspersky täglich neue Dateien, die es als Malware identifiziert (gerade zum Beispiel "Gefunden: not-a-virus:AdWare.Win32.Sulas.ak"). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm Blau?
Blau - Blauer Bildschirm?! Ich habe da ein Problem mit meinem Lenovo Gaming Laptop Y70 Touch. Wenn ich zum Desktop gehe reagiert am Desktop nichts und im ca. 3 Sekunden Takt wird der Bildschirm blau. Ich gehe von einem Virus Aus wüsste aber nicht wie ich ihn bekämpfen könnte. Da ich den Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[spam] Laser stark
Blau - ...
Mülltonne
neues Fenster und Werbung öffnet sich in Chrome ungefragt
Blau - Hallo liebes Trojaner-Board Team, gestern habe ich mir any video converter heruntergeladen. Heute waren verschiedene Wörter als Link hinterlegt. Ich habe anyvideoconverter gelöscht, das war dann weg, aber trotzdem geht auf der Seite, wo ich das Video eingestellt habe, immer Werbung auf. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung, Virus?
Blau - Hallö, mein Freund scheint sich einen Virus auf seinen PC gehauen zu haben. Ständig kommt Werbung, es öffnen sich Tabs mit Werbung... vereinzelt sind auch Wörter in Texten blau und unterstrichen, die Werbung anzeigen. Das Virenprogramm Norton hat da leider nicht geholfen. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet - Wörter werden blau / braun markiert - Werbung
Blau - Ich habe ein lästiges Problem mit dem Internet (Firefox). Es werden Wörter "von selbst" blau oder braun markiert und wenn ich mit der Maus darüber komme, öffnen sich kleine Werbe - Fenster, manchmal öffnen sich auch neue Tabs. Ausserdem ist das Internet dadurch sehr langsam. Bitte um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.