Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein start

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Tab........
Kein start - Hallo,beim downloaden von pdf`s erscheinen bzw.öffnen sich rasend schnell dutzende neuer Tabs so dass ich nichts installieren bzw.lesen kann.Es "hilft" wenn ich den Computer ausschalte.Ich benutze Mozilla und Windows 10.Alle Versuche über die Mozillahilfe das Problem zu beseitigen halfen ncht.Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 läßt sich nicht mehr starten! WER KENNT TRICK 17??
Kein start - Liebe Windows Spezialisten, zum besseren Verständnis erst die Vorgeschichte: Bin absoluter Mac - Fan, habe mich jedoch entschieden, für diverse Downloads und anderes, was mit dem Mac nicht geht (da ausschließlich auf Windows ausgelegt), ein gutes Notebook mit Win 8.1 gebraucht zu kaufen. Ein...
Alles rund um Windows
XP SP3 weisser Bildschirm abgesicherter Modusstart nicht möglich
Kein start - Virus, weißer Bildschirm, kein Start im abgesicherten Modus möglich Belnea b.book5 XP ServicePack3 Wie kann ich den PC wieder starten und von den Viren säubern ?
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Kein start - Liebe User, ich bin ein totaler Leie,habe die verdammte Mail eröffnet und jetzt geht garnichts,windo´ws wird blockiert,kein start in absicherten modus möglich,auch nicht bei drücken der F8 taste,bin am verzweifeln,ich kann nichts aufmachen,es kommt sofort die aufforderung die 100 e zu bezahlen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Kein start - Auch ich hatte heute pech und bin total verzweifelt,es geht garnichts,windows total gesperrt,ich kann keine seite aufmachen,auch kein start im absicherten modus möglich,zum heulen.Ich bin auch totaler pc muffel,muß ich zum Pc Spezialist?:heulen:
Mülltonne
Nach Combofix im abgesicherten Modus kein normaler Start mehr möglich - WINXP
Kein start - Hallo, hier kurz die Geschichte : Habe gestern abend einen Rechner hingestellt bekommen. Nix ginge mehr, immer schwarzer Bildschirm. Nach einer exzessiven Fragerunde mit dem Besitzer (meinem Onkel), kam folgende Chronologie heraus : "Ausversehen" Security Tool installiert abgesicherter Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellungspunkte gelöscht, AntiVir deaktiviert, Geschwindigkeit eingebrochen
Kein start - Hallo, wie die Überschrift schon vermuten lässt, handelt es sich hier wohl um ein schwerwiegenderes Problem. Ich kann leider keine Malware-oder Hijackthis-Berichte posten, da der betroffene Laptop nicht mehr startet. Was kann ich also berichten? Habe vermutlicherweise eine falsche Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Kein Start möglich
Kein start - Hey. Ein Kollege von mir hat ein Problenm. Er kann den Firefox seit 1 monat nicht mehr öffnen. Ins Internet muss/geht es immer über T-Online 6.0. Wenn er dann den Firefox öffnet kommt die Meldung, die ich im Anhang als Bild habe. Er geht über W-LAn ins Netz und hat eingeschränlte...
Alles rund um Windows
winxp: kein start möglich
Kein start - Hallo zusammen, 2 Tage gesucht, allerlei probiert, aber keine Lösung: Problen: mit Avira AV hat meine Freundin angeblich einen Trojaner gefunden und in Quarantäne geschoben. Seitdem login bei beiden Benutzern (ohne PW) nicht möglich: Kurze Anzeige Benutzereinstellungen werden geladen, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und kein Start der Xp Cd zum formatieren möglich
Kein start - Hallo zusammen, ich habe explizit zu meinem Problem hier keinen Thread gefunden deswegen eröffne ich hier ein neues. Auf dem Laptop meines Cousins ist ein Trojaner der das ganze System lahm gelegt hat wir haben für dieses Gerät (Asus) die orginall Cd nicht gefunden und ich wollte mit der XP...
Alles rund um Windows
Rechner zerschossen?
Kein start - Hallo, ich habe folgendes Problem: Sophos hat folgendes nach dämlichstem Doppelklick gefunden und auch sofort die Dateien unter Quarantäne gestellt, desinfiziert oder gelöscht. Leider ohne Erfolg, denn nach dem Systemneustart läuft jetzt so ziemlich gar nichts mehr. Mal/Generic-A in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein start mehr nach mainboard treiber installation
Kein start - Hallo alle, Ich möchte gleich zur sache kommen, alsoo mein Problem lautet folgender maßen, Ich habe mir ein Computer gekauft mit folgender Konfiguration Q6600,2 GB ram mushkinn,Gigabyte P35 Ds3, asus 8800gts 512 mb, nzxt lexa blueline,Corsair 520 W so, jetz hab ich alles zusammengebaut.. alles...
Netzwerk und Hardware
SVCHost 100 % Auslastung / Kein Start
Kein start - Hallo zusammen :confused: , habe leider auch das Problem, dass das Notebook (XP SP2) beim Starten mit SVCHost.exe alles auslastet und ich nur durch Task beenden die Chance habe, den Rechner überhaupt zu starten ? Habe in Forum bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Virencheck Ad-Aware,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Update auf Zone Alarm 6 startet PC nicht mehr
Kein start - Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen, habe auf meinen drei PCs (alle Win XP SP 2) ZoneAlarm Ver. 5.5.109.000 installiert gehabt (hat problemlos funktioniert) und habe dann auf Version 6 upgedatet (weil empfohlen) und bei allen drei gab´s dann Probleme beim Booten (langsamer Start,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
schwarzer Bildschirm,,
Kein start - habe mit einem Virenscanner (antivir, H+BEdev) fleißig einige bösewichter beseitigt. :koch: leider war danach kein Start von Xp Home möglich. :heulen: Bilschirm zeigt das Hintergrundbild und den Mauszeiger, ende. Das gleiche auch im Abgesicherten Modus als Administrator, hier schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.