Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbinden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Samsung S3 GT-i9300 lässt sich nicht mit PC verbinden (über USB-Kabel)
Verbinden - Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber die Frage steht ja oben. Mein Samsung S3 lässt sich nicht mehr über Kabel mit dem PC verbinden. Bei "Computer" erscheint das kleine Kästchen mit GT-i9300, dann gehe ich darauf und wenig später, ist der Ordner wieder weg. Habe Kies schon...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bildschirm kaputt?
Verbinden - Hallo, Ich habe heute einen Computer von einem Freund geschenkt bekommen, als wir ihn versuchten bei mir zuahsue anzustecke und so ging es aufeinmall nicht. Der Bildschirm war schwarz und obe links wurde nur Analog / digital angezeigt. Dann haben wir geguckt ob es am kabel liegt also Laptop und...
Netzwerk und Hardware
Auf einmal kein Ton mehr!
Verbinden - Hallo liebe Freunde, habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin kein PC Freak aber kann so die normalen Sachen eigentlich erledigen nun habe ich aber ein großes Problem. Seit kurzem habe ich das Problem, dass auf einmal kein Ton mehr vorhanden ist obwohl alles richtig ist das...
Alles rund um Windows
Wlan Probleme unter Win8 zeigt Begrenzt an
Verbinden - Hallo, wir haben seit einigen Tagen das Problem das meine Frau nicht mehr mit ihrem Notebook ins Internet kann es handelt sich um einen Sony Vaio SVE151G13M und der Router ist ein Speedport 920V Mein Laptop arbeitet über Wlan unsere Handys sowie das Tablet funktionieren auch einwandfrei...
Netzwerk und Hardware
Metin2-Einloggprobleme
Verbinden - Hey, seit zwei Monaten habe ich bei dem Spiel Metin2 (Privat Server) ein Problem. Und zwar, wenn den Client gedownloaded habe und versucht, mich ingame einzuloggen kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Das gleiche Problem ist seit dem gleichen Zeitabstand bei Teamspeak 3....
Diskussionsforum
Komisches Verbindungsproblem
Verbinden - Hallo an alle :) Ich habe seit kurzen ein großes Problem mit meinem Netzwerk. Mein Computer verbindet sich nämlich nicht mehr mit dem Netzwerk... Erst mal zu den Fakten :) Wir haben im Keller einen Telekom Router/Modem (:rolleyes:) stehen. Dort geht aus jeder Lan Buchse ein Kabel auf jede...
Alles rund um Windows
Gerätemanager unter Windows7 leer
Verbinden - Hallo! Mir ist folgendes Problem bei meinem Notebook aufgefallen. Ich wollte Smartphone und Notebook verbinden, dass war aber nicht möglich. Ich habe daraufhin einen Blick in den Geräte-Manager geworfen. Dieser zeigt allerdings gar nichts an.(auch nicht mit:ausgeblendete Geräte anzeigen)...
Alles rund um Windows
Laptop über Lan-Kabel mit dem Internet verbinden
Verbinden - Guten Tag, Da ich recht viel am Pc spiel und man über ein Lan-Kabel einfach schneller unterwegs ist, spiele ich eig. immer über das Kabel. Jetzt bin ich aber zum Spielen in einem anderen Raum und mein Laptop verbindet sich automatisch mit dem W-Lan. Kann ich meinem Laptop sagen, dass er sicher...
Netzwerk und Hardware
Internetverbindung blockiert
Verbinden - Hi Leute, Ich hatte gerade das Problem, dass ich mich nicht mit dem Internet verbinden konnte obwohll es bei minem Router keine Probleme gab. Ich bin in den Taskmanager gegangen und habe bei den laufenden prozessen ganz oben einen gesehen der google... (den rest hab ich mir leider nicht gemerkt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teamspeak und andere Prozesse geben aufeinmal keine Rückmeldung
Verbinden - Schönen Guten Tag Seit fast 2 wochen habe ich ein Problem undzwar kommt sehr oft wenn ich z.b ts3 öffne und da auf verbinden gehe und dan auf okey die meldung "Keine Rückmeldung" Teamspeak reagiert nicht mehr aber nicht nur das sondern wenn ich in der such zeile von Windows 8 sound eingeben um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung beim öffnen von Firefox, Schadsoftware?
Verbinden - Hallo Zusammen, seit ca. einer Stunde ist es mir nicht mehr möglich den Firefox zu öffnen, weder in- noch außerhalb der Sandbox. Es wird eine Sicherheitswarnung angezeigt, die darauf hinweist, dass beim Benutzen des FF "unkorrektes Verhalten" in den Sicherheitseinstellungen zu befürchten sei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fliegt in Bibliothek ständig aus eduroam raus (trennt sich selbstständig) - Virus schuld?
Verbinden - Hallo, nun zu neinem zweiten Problem. Mein Laptop trennt sich ständig von eduroam. Ich lerne derzeit aufs Staatsexamen und bin die Hälfte der Zeit damit beschäftigt den Laptop mit den Netz zu verbinden! Kann ein Virus die Ursache sein? Mir ist auch aufgefallen dass ich kein Internetradio mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LanmanWorkstation Virus?
Verbinden - Hi! Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Komm seit ein paar Änderungen von deaktivierten Diensten mit dem PC meiner Freundin nicht mehr ins Internet. Verwende Windows XP und den DREI WebCube. Nun bin ich durch suchen im Internet auf den RPC-Locator gestoßen. Wenn ich den aber aktivieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluetooth-Lautsprecher, Verbindungsprobleme
Verbinden - Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Acer Aspire one Netbook mit Intel Pentium 987 (Sandy-Bridge), Windows 7 mit integrieretem Bluetooth einen Bluetooth-Ghettoblaster gekauft: Creative D100. Die technischen Eigenschaften sind: Bluetooth®-Version Bluetooth 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate)...
Netzwerk und Hardware
wlan Zugriff nur lokal
Verbinden - Hallo, ich habe mir vor ca. 2 monaten wlan über einen dlink zugelegt. ein problem bestand jedesmal in der einwahl, da er nicht automatisch verbunden hat, beim verbinden ein problem angezeigt hat, aber dennoch verbunden hat. seit ca 2 wochen habe ich nun das problem, das er nur noch lokal...
Alles rund um Windows
SvcHost.exe verbindet sich beim Windowsstart mit dem Internet. Ist das normal?
Verbinden - Als ich gerade den Rechner gestartet habe startete ich die Eingabeaufforderung um nachzuschauen welche Prozesse sich mit dem Internet verbinden (mach ich öfters, alle 2-3 Tage). Das funktionierte wie gwohnt mit "netstat -o". Dort sah ich wie üblich das sich mein Virenprogramm mit dem Internet...
Alles rund um Windows
kann keine wlan verbindung herstellen
Verbinden - hallo meine lieben, ich habe mal wieder ein problem, und hoffe mir kann geholfen werden?! ich bin vor kurzem umgezogen und jetzt funktioniert in der neuen wohnung die wlan verbindung nicht mehr, was vorher einwandfrei geklapt hat. immer wenn ich verbinden möchte und den zugangscode eingebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spieletipp für mich (Xbox360)
Verbinden - Hi zusammen, ich brauche mal einen Spieletipp für die Xbox360 von euch. Mein Freund spielt sehr gerne Interaktive Spiele wie z.B. Fahrenheit (Xbox), Heavy Rain (PS3), Walking Death (Arcade, Xbox360) Habt ihr da Tipps für die Xbox360? Und wie kann man Xbox360 mit Flyvpn verbinden?
Netzwerk und Hardware
W-Lan funktioniert nur bei meinem pc nicht auf anderen PCs schon
Verbinden - Hi Ich bin bei nem freund der mir wlan gegeben hat mein Hand hat wlan und sein Laptop auch aber mein Laptop kan sich nichtmal mit dem ruter verbinden aber vorher also ne Woche vorher ging es noch also muss es an meinem PC liegen was sol ich tun? Mfg jan Danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt
Verbinden - Hi Ich bin bei nem freund der mir wlan gegeben hat mein Hand hat wlan und sein Laptop auch aber mein Laptop kan sich nichtmal mit dem ruter verbinden aber vorher also ne Woche vorher ging es noch also muss es an meinem PC liegen was sol ich tun? Mfg jan Danke im voraus
Mülltonne
Betriebssystem, Programme und Daten trennen?
Verbinden - Hallo! Kann man 3 oder 2 Partitionen anlegen, und auf einer nur das OS installieren? Und kann man, wenn man dieses OS dann neu aufsetzen muss, danach die Programme der anderen Partition wieder nutzen? Also wie kann man die Programme dann mit dem OS wieder verbinden? Geht das? OS wäre bei mir WIN...
Alles rund um Windows
Meldung "Server ist ausgelastet" beim Programmstart
Verbinden - Hallo Zusammen, nachdem ich nun auf mehreren Rechnern mit Windows 7 beim Programmstart die Meldung "Server ist ausgelastet..." bekam habe ich mich mal daran gemacht herauszufinden woran das liegen könnte. Der Taskmanager zeigte mir zu dem Task den zugehörigen Prozess ipmgui.exe an. Durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet trotz (funktionierendem) LAN
Verbinden - Hallo, mein Computer lässt sich seit heute nicht mit dem Internet verbinden, am LAN Kabel liegts aber nicht, bei anderen Laptops funktionierte es beim Testen einwandfrei. Komischerweise zeigt mir mein PC Drahtlosverbindungen an....irgendeine Idee, was ich machen könnte? Danke schon im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Netzwerk
Verbinden - Heyho liebes Board. :) Kurze Frage die ihr wahrscheinlich schnell beantworten koennt! Also, ich bin dabei zu versuchen den Rechner meiner Schwester mit meinem und dem Laptop meiner Mutter im Netzwerk zu verbinden. Bei mir läuft Windows 8, bei meiner Mutter Windows 7, und die beiden hab ich...
Alles rund um Windows
PCs mit TeamViewer verbinden um einen Virus zu löschen?
Verbinden - Hallo, ich habe folgendes Problem. Der PC meiner Eltern hat vermutlich einen Virus, da ich leider sehr weit entfernt bin, dachte ich, ich schau mal mit TeamViewer rein. Ist dies sinnvoll? Gibt es irgendwelche alternativen "sicheren" Möglichkeiten, sich einen PC ferngesteuert anzuschauen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.