Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbinden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc mit Fernseher verbinden
Verbinden - Hi Tut mir Leid das ich schon wieder eine Frage habe. Also ich möchte gern meinen Fernseher als Pc-Monitor benutzen so folgendermaßen ich hab an der Grafikkarte ein Pny 8400Gs einen VGA und Dvi ausgang habe ein Kabel S-VHS und einen Adapter SVH-S auf Scart nun die Frage wenn ich mir einen...
Netzwerk und Hardware
Virus blockt teils Internet verbindung
Verbinden - Erstmal Nabend ... Ich habe ein problem , und zwar scheint sich auf meinem PC ein Virus zu befinden der teils den Kontakt zwischen einigen Programmen und dem Internet blockiert so kann mein ANti Virus(Kaspersky) sich keine Updates mehr runterladen (Fehler beim verbinden mit dem Proxyserver)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Netzwerkadresse beziehen"
Verbinden - Hallo, ich habe wieder einmal ein Problem, welches seit heute auftritt. Und zwar versuche ich mit meinem Laptop (natürlich mit Wlan), auf unser Wlan zuzugreifen. Der Laptop kann unser Netzwerk erkennen, ich gebe den Key ein und klicke auf "Verbinden". Unten in der Taskleiste rechts sieht man...
Netzwerk und Hardware
Unbekanntes Gerät im Netzwerk
Verbinden - Hi Leute, da ich in den letzen Tagen teilweise Internetprobleme habe (hohe Latenzen), habe ich mich heute in meinen Router eingeloggt, um mal nach zu schauen. Dabei viel mir auf, das häufiger ein mir unbekanntes Gerät in der Verbindungsliste meines Routers auftaucht. ...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkvirus greift Internetverbindung an (rhscft.exe)
Verbinden - Hallo, ich habe vor nicht allzu langer Zeit hier ein Netzwerk eingerichtet. Die PCs stehen alle hier im Haus und sind privat genutzt. Nun habe ich an zwei PC in dem jeweils freigegebenen Netzwerk-Ordner für den Computer eine exe Datei gefunden. Die hatte verschiedene Namen. Eine habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwierigkeiten beim Hochfahren+Herunterfahren
Verbinden - Hallo! Seit letztens hat mein PC Schwierigkeiten hochzufahren und muss mehrmals neugestartet(+Strom aus) werden, damit er sich nicht beim schwarzen Bildschirm mit dem Mauskursor aufhängt. Herunterzufahren ist auch so eine Glückssache, es dauert manchmal bis zu 10 min, wenn er sich mal nicht...
Alles rund um Windows
tr/trash.gen entfernen?
Verbinden - hi. folgendes problem: avira hat trash.gen gefunden und in quarantäne gesteckt. folgende begleiterscheinungen davor und danach: - firewall comodo meldet versuche von fremden computern sich mit meinen zu verbinden - geblockt. geschieht sowohl vor dem fund als auch danach
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fritz wlan usb stick
Verbinden - Hallo ich muss als erstes sagen das ich ein noob in solchen sachen bin! das solltet ihr wissen :crazy: ich habe einen neuen fritz wlan usb stick und wollte ihn mit meinem FRITZ!Box 2110 router verbinden weil ich in den FRITZ!Box 2110 nur ein lan kabel reinstecken kan und 2 computer ins internet...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit meiner PCI W-Lan Karte (netgear wg311v3) unter Windows 7
Verbinden - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit etwa einer Woche benutze ich jetzt Windows 7 und bin dabei auf mehrere Probleme gestoßen. Das größte davon ist allerdings meine PCI W-Lan Karte von Netgear. Die wg311v3 wurde unter XP noch automatisch erkannt, und lief auch ohne Treiber...
Alles rund um Windows
Netbook/Internetproblem
Verbinden - Hallo, ich hab mir seit 2 Tagen ein Netbook zugelegt. -Acer aspire one 751- -Windows Xp Home- Mein Problem: Ich verwende ein USB-Modem von Telering , nun habe ich es im Netbok angesteckt, und hat sich von alleine installiert, dann ich hab auf "Verbinden" gedrückt, alles noch ok, hab meinen...
Netzwerk und Hardware
NVidia GeForce 9600 GT mit SLI chip ?!
Verbinden - Hey leute, ich habe vor mir eine 2 Nvidia Geforce 9600 GT zu kaufen, und sie mit einem SLI chip, mit meiner jetzigen zu verbinden! Soweit zur hardware: Mainbord: Asus M2N68 Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ RAM: 3 Gbyte GraKa: NVidia GeForce 9600 GT 512 Mbyte
Netzwerk und Hardware
Avira weg und WLAN Verbindung tut nicht
Verbinden - hallo ich befürchte ich habe meinem Rechner unerwünschte Gäste beschert folgendes problem: mein avira startet nicht mehr, weder vom autostart aus noch manuell aus dem verzeichnis meine wlan verbindung bequemt sich auch erst mal nach ein paar min zu erscheinen allerdings ohne verbindung und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht seit kurzem nurnoch auf einem meiner beiden PC`s - Hilfe bitte!
Verbinden - Also ich habe ein kleines Problem.. Ich habe einen PC (windows xp) und einen laptop (vista) und beide laufen über w-lan. lief auch alles normal, bis vor ein paar tagen. jetzt ist es so das ich zwar mit dem pc problemlos ins netz komme, doch sobald ich den laptop einschalte, und er versucht sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bruache bitte Dringend Hilfe... svhost & service.exe verbinden sich mit IP´s!
Verbinden - Morgen, habe schonmal ein Post aufgemacht aber leider hat mir da bis jetzt keiner geantwortet! http://www.trojaner-board.de/74755-svhost-exe-verbindet-sich-beim-start-mit-ip.html#post444782 Bruache dringend hilfe, da meine Homepage und andere accounts gehackt wurden und ich angst habe das noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gumblar - Redirecter
Verbinden - Hallo zusammen, leider gibt es noch kein Topic zu meinem Problem. Ich habe seit längerem Scripts auf meiner Website welche sich auf einen Server verbinden der dann einen Trojaner los lässt. Ergo - erscheinen beim besuch meiner Website Trojanermeldungen (mit avast). ich habe diverse massnahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GPRS-Signale tönen manchmal durch die Boxen
Verbinden - Moin Leute, mein erster Thread hier. Ich hoffe ich bin im richtigen Board. :) Cooles Design übrigens. :daumenhoc Wie der Titel schon kurz und bündig erklärt, tönen bei mir im Halbstunden-oder Stundentakt GPRS-Signale durch meine Computerboxen. Diese sind meistens ein paar Milisekunden bis 3...
Diskussionsforum
Keine Internetverbinung mit Fritz!Box
Verbinden - Hallo liebe Trojaner-Board User, seit heute habe ich folgendes Problem, und zwar habe ich mir heute Spyware Doctor installiert und seit dem keinen Zugang mehr zum Internet... Ich nutze eine Fritz!Box und möchte mich per Lan verbinden, wenn ich meinem PC eine feste IP anlegen will, sendet und...
Alles rund um Windows
Installieren eines DSL-Modems...
Verbinden - Wie installiere ich am besten, im hinblick auf möglichst hohe Bandbreite und schnellem Seitenaufbau mein DSL-Modem, den ich als Router betreiben möchte, wegen nutzung der integrierten Hardwarefirewall ? Ich habe derzeit DSL16000 bei GMX und nehme auch immer das Angebot an, sofern von GMX...
Netzwerk und Hardware
virusremover2009
Verbinden - wie werde ich VirusRemover2009 los? Habs schon mit Malwarebytes' Anti-Malware im abgesicherten Modus probiert,aber er versucht immer wieder mich ins Internet zur Installationsseite zu verbinden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc geht automatisch aus
Verbinden - Hallo, mein Pc geht andauernd von alleine aus. Wenn der ausgeht, macht mein rechner noch einen komischen ton wie bei einem Modem anschluss beim Verbinden ins Internet, kann es schlecht beschreiben hoffe ihr versteht es. Ich hab mal den Pc durchgecheckt und es liegen keine viren, fehler o.ä....
Alles rund um Windows
TS Server verbinden geht nicht
Verbinden - Hey, zufor weiß ich das trojaner-board kein TS forum ist aber ich hoffe das es ein paar leute hier gibt die sich damit auskennen! Die Situation: Ich will einen TS server aufmachen damit Meine Freunde und ich beim PC spielen chatten können. ich habe mir TS server gedownloadet und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komme mit Zweiten Laptop nicht ins Netz!!
Verbinden - Hallo, Habe Folgendes Problem , Habe mir wlan Eingerichtet und nun habe ich Folgendes Problem! Mein Laptop funzt einwandfrei!(Asus F5SLpro-WIN XP Prof.) Aber bei dem Von meiner Freundin habe ich das Problem das er sich zwar verbinden tut aber mann kommt einfach nicht ins Internet! Im Status...
Netzwerk und Hardware
Thinkpad T41 Cisco-WLAN Netzwerkproblem
Verbinden - hallo, ich besitze das thinkpad t41 und will dieses mit meinem usr5461-wlan-router verbinden(wpa2). der pc findet das netzwerk, aber wenn ich auf verbindne klicke, steht da: "es kann keine verbindung mit dem aus gewählten netzwerk hergestellt werden. es ist vllt. nicht mehr in reichweite....
Netzwerk und Hardware
Internet stürtzt ab und geht danach nicht mehr HILFE!!
Verbinden - Hallo liebe Community, :) seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein Internet einfach ausgeht und sich danach nicht mehr überreden will, wieder zu laufen... er ist total unregelmässig manchmal gehts nach 10 min aus manchmal nach 2Stunden. Wenn ich danach auf; Start>Verbinden...
Alles rund um Windows
Windows Xp bei externe sata festplatte installieren!?
Verbinden - Hallo ich brauche wieder eure hilfe... ich hab eine externe sata festplatte (500GB)! kann ich da drauf windows XP installieren? ich wollte erst die platte im pc einbauen und dann installieren hab auch alle kabeln etc. zum verbinden aber leider erkennt mein pc die platte nicht!!! muss ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.