Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbinden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit internet explorer
Verbinden - Hi@all hab seit 2 tagen probleme mit internet explorer,das ist so ich habe xp home und die t-online software 5,0 installiert,so geh ich ins internet,brauche ie gar nicht,seit 2 tagen,kommt immer meldung von ie auf verbinden,wenn ich abbreche kappt mit internet,muß auf verbinden klicken,und dann...
Mülltonne
Bei jedem Verbinden mit Inet Windows-Update ?
Verbinden - Hallo... Mich wundert es, dass seit ein paar Tagen nach jedem Hochfahren und Verbinden mit dem Internet ein Update von Windows gemacht wird. Automatische Updates sind aktiviert, aber sie kamen bei mir noch nie in der Häufigkeit vor, wie in den letzten Tagen. Ist dies nun normal oder was...
Alles rund um Windows
3 PC's miteinander vernetzen 2x DOs 6.22 1x WIN 2k
Verbinden - Hallo zusammen, ich hab gerade ein größeres Problem und zwar muss ich 3 PC's miteinander vernetzen, auf 2 PC's ist DOS 6.22 installiert auf dem 2. ist WIN 2k SP5. Bevor die frage kommt wieso ist nicht von DOS auf WIN wechsle gleich vorneweg auf diesen beiden PC's ist ein Programm installiert...
Alles rund um Windows
Icons verschwinden aus der Taskleiste ...?
Verbinden - Hallo Experten, seit einigen Tagen sind unten aus der Taskleiste die Icons mit den beiden Bildschirmen verschwunden, die anzeigen, dass man online ist und über die die DFÜ-Verbindung getrennt wird. Wie bekomme ich die wieder? Auch fehlt unter "Start" das Feld "verbinden mit" inkl. der dort...
Alles rund um Windows
WLAN geht alle 10 min aus
Verbinden - hallöchen an alle ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. meine drahtloses Netzwerk eght alle 10 min aus. Es ist WEP verschlüsselt. naja ich muss halt immer wieder neu verbinden und das ist nervig. weiß jemand vllt wie man das problem löst?
Alles rund um Windows
Trojaner yayaw.dll - entfernen nicht möglich
Verbinden - hallo, bin NEU hie und ANFÄNGER mit Hijakcthis. Mein System: win 2000. Mein Problem: trojaner yayaw.dll im winnt/system32 läßt sich mit Antivir nicht entfernen. manuelles löschen in windows und MS-DOS-Modus nicht möglich, da er scheinbar permanent in verwendung ist. in google hab ich nur 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Hijacker nicht los
Verbinden - Bitte um Hilfe.Laufe auf XP+SP2.Mein Problem, das Firefox selbständig öffnet um sich mit Pornoservern zu verbinden,hab die Firefox exe umbenannt, jetzt herrscht trügerische Ruhe.Gescannt mit AVG,Bitdefender und jetzt F-Secure.Eine Virus blieb übrig der sich mit Blacklight dann doch umbenennen und...
Log-Analyse und Auswertung
repeater repeaten?
Verbinden - hallo, habe folgendes problem: im zimmer steht ein wlan router der mit der dsl-leitung verbunden ist.paar zimmer weiter habe ich einen repeater stehen,der das signal dieses routers auffängt und an die clients vergibt(funktioniert wunderbar). jetzt wollte ich diesen repeater sozusagen auch durch...
Mülltonne
tool1.exe, etc.
Verbinden - nun habe ich mir Trojaner mit Namen tool1.exe-tool5.exe, sowie country.exe eingefangen. Treten immer beim Verbinden zum Internet im C:\-Ordner auf (Hauptfestplatte). Dann darf ich mir immer minutenlang einen mit Löschen, AntiVIR und Taskmanager abkacken, mit dem Ergebnis, dass alles beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wireless Problem: mal klappt's mal nicht! Hilfe!
Verbinden - Hi zusammen! Also folgende Situation: Ich habe einen USB-Wireless Adapter und verbinde mich mit einem offenen und unverschlüsseltem Netzwerk (ip und dns wird automatisch bezogen)! Die Sendestation ist 24h am Tag online! Das verbinden klappt immer, nur passiert es neuerdings öfters, dass ich...
Netzwerk und Hardware
Wireless lan Problem nochmal!
Verbinden - Habe jetzt alles eingestellt am router und so...die pc's erkenen das netzwerk und verbinden auch aber internet explorer und mozilla finden keine seiten(server nicht gefunden) und icq verbindet zum beispiel auch nicht...aber die drahtlose netzwerkverbindung verbindet zum router und sagt alles...
Alles rund um Windows
hilfe wireless lan
Verbinden - ich werd verrückt...meine pc's verbinden zu meinem netzwerk und alles,aber ich kann nicht zugreifen...weder internet explorer noch mozilla oder icq...habe allesnach anleitung konfiguriert und das netzwerk wird ja auch erkannt und es wird verbunden aber dann geht nix...hilffe bitte:mad:
Alles rund um Windows
2 PCs an einem Router
Verbinden - Hallo! Wie kann ich 2 PCs mit einem Router verbinden? Ich will kein "Netzwerk" aufbauen. Es müssen also weder beide PCs eine Verbindung zueinander haben noch gleichzeitig Zugang zum Internet erhalten können. Ich möchte nur mit beiden ins Internet gehen können (muss wie gesagt nicht...
Netzwerk und Hardware
Antivir spinnt?
Verbinden - Also ich benutze Antivir als Antivierenprogramm und war soweit auch immer zufrieden. Seit kurzem kappt es aber beim Einwählen ins Internet (über DFÜ) meine Verbindung. Also es versucht Updates zu finden und wenn das nicht der Fall ist oder es sich nicht mit dem Server verbinden kann, wird die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2 PCs miteinander verbinden?
Verbinden - Hallo, ich bin PC Anfänger und vor allem Windows XP-Anfänger. Wie kann ich meine zwei PCs miteinander verbinden? Netzwerkkabel steckt und der jeweils andere PC wird auch angezeigt, aber ich kann auf den jeweils anderen nicht zugreifen und das mit dem Freigeben blick ich net??!?? :heulen: ...
Alles rund um Windows
ipcop 1.4.10 und vpn
Verbinden - moin moin, habe nun endlich in der firma den alten router durch einen schnuckeligen ipcop ersetzt. nur: wo finde ich informationen wie ich ein win2k/winxp einrichten muss damit ich mich per vpn mit unserem firmennetz verbinden kann? google mich hier zu tode und bin keinen schritt weiter *gnarf*
Alles rund um Mac OSX & Linux
NetBus 1.7
Verbinden - Hi! Ich habe mir gestern NetBus 1.7 gezogen! Naja Es lief auch alles gut, bis ich eine Person gefragt habe ob ich ihre IP haben könnte und ihr den Infizierungsserver schicken könnte(weil ich ausprobieren wollte, ob ich dann wirklich in ihren PC eindringen kann). Nunja ich habe also den Clienten...
Mülltonne
Spyaxe gleich Spytrooper? Bekomme diese Fiecher nicht los!
Verbinden - Hey Ihr grossen Meister! Vorab einen lieben Dank für die erbrachte Unterstützung :bussi: ! Leider "blobbt" mein VirenWarn-Button oben rechts noch immer rotblinkend und auch der Internetbrowser wird nach dem Verbinden ins Internet sofort wieder belegt, diesmal mit "Spyaxe". Help! Gruss,...
Log-Analyse und Auswertung
Spyaxe gleich Spytrooper? Bekomme diese Viecher nicht los!
Verbinden - Hey Ihr grossen Meister! Vorab einen lieben Dank für die erbrachte Unterstützung :bussi: ! Leider "blobbt" mein VirenWarn-Button oben rechts noch immer rotblinkend und auch der Internetbrowser wird nach dem Verbinden ins Internet sofort wieder belegt, diesmal mit "Spyaxe". Help! ...
Mülltonne
Sub7 probleme
Verbinden - Also erst mal Guten Tag Zusammen Ich hoffe mal das mein Beitrag hier in dieses Thema auch passt denn ich bin neu hier und weiß nicht wo ich es hin posten soll.. ich hab ein problem mit meinem sub7 trojaner. und zwar brauch ich es für die UNI als Projekt und würde sehr gerne wissen, wie ich...
Mülltonne
2 PC´s über eine modemleiung verbinden?
Verbinden - ... weiss jemand, wie das geht? einer der pc´s besitzt nur ein modem. kein lan o.ä. :( (wäre wichtig)
Netzwerk und Hardware
Eigenes Netzwerk "bauen"
Verbinden - Hallo, ich bin totaler Neuling in Sache Netzwerk, habe mir jetzt aber zum Ziel gesetzt, unsere Computer im Haus (3 PC und 2 Laptop (LT)) zu vernetzen. Mein Ziel: -Alle so untereinander verbinden, dass Daten ausgetauscht werden können. Die LTs haben dabei einfach "Ihren platz", an dem sie an das...
Netzwerk und Hardware
Winsvr.exe
Verbinden - Hallo, ich habe die Suchfunktion schon benutzt, jedoch nix zu dieser Datei gefunden. Meine Daten: Windows XP mit SP 2, Norton Internet Security™ 2005 Ich war gestern im Internet und Norton meldete, dass die Datei "Winsvr.exe" sich mit dem Internet verbinden will und empfahl diese zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IRC Trojaner
Verbinden - Hallo, Ich habe ein Trojaner-Problem Mein Virus-Scanner (Norton Anti-Virus) meldete mir nen IRC TROJAN unter c:\winnt\system32\incs.bat. Ich habe daraufhin incs.bat gelöscht (war vielleicht nicht so günstig? ). Die Sache scheint aber nicht erledigt zu sein. Jedesmal wenn ich mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xload ???
Verbinden - hai hab da mal ne frage ebend wollte sich ein programm Xload mit einem dns server verbinden er hat mir ne remote io adresse angezeigt usw. norton hat es dan verboten quasi mit mir und nun die Frage was ist xload ??? hab gehört ist nen trojaner oder ist es einfach ein windows programm ?? mfg ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.