Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbinden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Xp bei externe sata festplatte installieren!?
Verbinden - Hallo ich brauche wieder eure hilfe... ich hab eine externe sata festplatte (500GB)! kann ich da drauf windows XP installieren? ich wollte erst die platte im pc einbauen und dann installieren hab auch alle kabeln etc. zum verbinden aber leider erkennt mein pc die platte nicht!!! muss ich...
Alles rund um Windows
Log-Dateien löschen?!
Verbinden - Hallo, bin neu hier und nicht nur hier sondern auch in der Welt der Computerinteressierten. Hab zwar schon ewig mit Computern zu tun aber erst seit kürzerem interessiere ich mich etwas mehr für Hardware und Software, damals wars mir nur wichtig das der Pc sich einschaltet wenn ich auf den...
Mülltonne
wlan verbindung
Verbinden - Hallo, ich versuche seit 2 Tagen mit den laptop meines Bruders ins Internet über unseren router zu gelangen "dazu muss ich sagen der Laptop ist neu und hat vista". Zur info ich hab schon 3 laptops "schwester, vater, und meinen" Konfiguriert und es funtz alles prima, internet geht super. Jetzt wollt...
Netzwerk und Hardware
probleme bei verbinden eines laptop mit Wlan
Verbinden - Hallo, Wir haben einen wlan-Router und zur zeit 3 Laptops in unseren Haushalt. Bei 2von den 3 Laptops gibt es keine Probleme mit der verbindung zum wlan-router. Bei den dritten Laptop findet er das Wlan, ich kann auch schlüssel eingeben, aber leider zeigt er mir ständig "eingeschränkte...
Mülltonne
W-Lan will nicht mehr nach Vista Neuinstallation
Verbinden - Hallo, nach der Neuinstallation von Windows Vista habe ich nun allerdings immernoch/wieder ein Problem. Irgendwie will das W-Lan nicht so wie ich will. :headbang: Wenn ich nach einem Neustart das LAN Kabel anstecke hab ich keine Probleme mit dem Netz, ohne Kabel gehts, mal nur kurz und dann...
Alles rund um Windows
Notebook ohne LAN-Anschlussstelle - wie verbinden mit Router?
Verbinden - Hallo! Wir haben ein Problem mit dem Internetanschluss, bzw. besser gesagt einem unserer Notebooks. Und zwar besitzt dieses (da es bereits einige Jahre alt ist) keinen Anschluss für ein LAN-Kabel. Lediglich die kleinere Variante für ein Verbindungskabel von Laptop zu Telefonbuchse ist...
Netzwerk und Hardware
Keiner Verbindung zum Internet möglich
Verbinden - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wir gehen Zuhause über WLAN ins Internet (das schon seit Monaten), doch seit heute bekomme ich mit dem Laptop absolut keine Verbindung zustande (bzw doch eine, siehe unten), mit meinem normalen Rechner funktioniert alles wunderbar wie gewohnt. Um...
Netzwerk und Hardware
Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch
Verbinden - Plötzlich kommt mein PC auf diese Idee: "Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist." Und lässt mich nur noch auf Seiten, die ich in meiner Favoritenliste habe. Das macht er nach jedem Neustart. Search und Detroy und Virenscan brachten nur einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem nach Sp 2
Verbinden - Hallo allerseits... Ich versuche mal zu schildern was bei mir los ist... Naja ich habe mir Service Pack 2 heruntergeladen...(windows xp) nach dem Download habe ich einen Neustart gemacht und da war dann auf einmal unten in der Leiste 2 Monitore mit einem gelben Dreieck mit ! da ich das...
Alles rund um Windows
Ich fine keine Drahtlosen Netzwerke!
Verbinden - Hallo, seit 2 tagen geht mein I-Net nicht mehr:heulen: Ich habe einen T-Com Speedport W701V, und einen Wireless USB Adapter von Netgear!!! Ich kann mich nur mit einem Lan-Kabel zum I-Net verbinden!!!! Aber sonst ghet GARNIX!:koch: Hilft mir bitte!!
Netzwerk und Hardware
Winpooch mit ClamWin verbinden
Verbinden - Weiss jemand, wie (Code+Anleitung) man Winpooch mit ClamWin koppeln kann?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzwerkproblem
Verbinden - Hallo, Ich habe mir vor einer Weile ein 20 m Cross over Kabel gekauft, damit ich die 2 Rechner von mir verbinden kann. Ich habe es einfach angesteckt und es hat den anderen Rechner im Netzwerk gefunden. Ich habe einen Laptop mit Windows Vista Home Premium und der andere Rechner läuft mit Win XP...
Netzwerk und Hardware
Norton 360
Verbinden - hallo ich bin neu hier und weiss nicht genau wohin mit meinem norton 360 problemen also ich hab folgendes problem Auto Protect von Norton 360 wird beim aufstarten automatisch deaktiviert , und dadurch kann ich mich nicht mehr mit x-fire , EA , und Wi-Fi connection verbinden . Und da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis_Log / Problem mit Norton 360
Verbinden - hallo also ich hab folgendes problem Auto Protect von Norton 360 wird beim aufstarten automatisch deaktiviert , und dadurch kann ich mich nicht mehr mit x-fire , EA , und Wi-Fi connection verbinden . Und da ich nicht mit EA verbinden kann , kann ich auch nicht mit Battlefield 2142 Verbinden...
Mülltonne
pc macht neustart und Internet funktioniert nicht
Verbinden - Mein Rechner startet immer wieder unverhofft Neu. Wenn er dann wieder hochgefahren ist, kann ich nicht mehr ins internet. Das komische daran: Die Daten-LED am Modem blinkt trotzdem, obwohl ich nicht verbunden bin. (wenn ich nicht verbunden wäre, würde sie nich blinken!!!) wenn ich mich verbinden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lan verbindung
Verbinden - abend kann mir jemand schnell sagen wir ich und mein freund unsere computer verbinden und bei internet haben?? ich hab alles da kabeln router uws. thx voraus !
Alles rund um Windows
Frage zu XBOX
Verbinden - Ein freundliches hallo die das lesen ich habe eine kleine frage , wo Tante google mir leider nicht richtig geholfen hatte. Und zwar habe ich die xbox möchte sie am Router verbinden und mit den pc verbinden . also xbox zur den Router , und mit den pc der am Router auch dran ist auf die xbox zu...
Netzwerk und Hardware
Heimnetzwerk erstellen!BRAUCHE HILFE!!
Verbinden - Hallo und guten Tag. Habe versucht meinen Laptop mit meinem PC zu verbinden um Daten auszutauschen zwischen beiden. Ich habe beide an einen Netgear RP614 Router angeschlossen,habe bei beiden Unterschiedliche IP´s eingegeben Laptop: 192.168.0.3 und PC: 192.168.0.2 ,habe bei beiden bestimmte Ordner...
Netzwerk und Hardware
Mischpult mit pc verbinden!!
Verbinden - Hallo Leute!! also ich möchte gerne mein mischpult mit meinem pc verbinden.habe eine externe soundkarte (maya 44 usb).kann ich mit der was anfangen??oder wo muss ich das anschliessen??habs mal beim mic angeschlossen aber die sound qualität ist nicht gut.kann mir da bitte wer weiterhelfen?danke...
Netzwerk und Hardware
Mal ein ganz anderes Problem
Verbinden - Hallo, Ich hab echt tierische Angst davor AntiVir laufen zu lassen weil mich das Düdeldüt-Geräusch total nervös macht und ich immer grausame Sachen damit verbinden tu :teufel1:. Bei SpyBot, HijackThis, RegSeeker, AdAware etc. ist das gar kein Problem. . Ich renn dann immer heulend weg oder werd...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svchost.exe macht Ärger + Trojaner
Verbinden - Hallo zusammen! Hab seit gestern mehrere Probleme: 1.) Direkt nach dem Hochfahren will sich mein PC mit dem Internet verbinden und meine Firewall meldet, dass svchost.exe auf das Internet zugreifen will. 2.) Die Datei perfc000.dat im System32-Ordner ist ständig vom "Trojan horse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Breitbandverbindung
Verbinden - Einen Wunderschönen guten Tag euch allen , ich habe mal eine allgemeine Frage. Und zwar wollen ich und mein Freund nen bisschen Battle.net zocken, also ist er mit deinem Notebook mal vorbeigekommen und wir wollten uns bei mir verbinden , hat nicht ganz geklappt. Ich verbinde mich über eine...
Netzwerk und Hardware
Arcor
Verbinden - So Leute ich brauche eure fachmännischen tipps! Ich besitze Arcor als i-net anbieter und zudiesem gibt es einen PIA dienst! Diser ermäglicht mir durch einen mausklick auf meine emails zuzugreifen doch seit einigen tagen geht das nicht!Da läd sich nichts und alle meine email wandern aufeinmal nach...
Alles rund um Windows
win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen
Verbinden - okay ihr Lieben ich versuche es nocheinmal und hoffe dass jetzt alle Infos drin sind! Bitte sonst schreiben was ich posten soll... Also ich habe vor 2 Tagen mir über ICQ einen Virus geholt, der sich (über ICQ) selbst verschickt. Der Virus heißt: win32:warezov-mv und hat sich in C:Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32:warezov-mv lässt sich nicht löschen!
Verbinden - Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor 2 tagen einen virus/wurm eingefangen und zwar über icq den win32:warezov-mv. Da er als nachreicht von einem Freund kam, habe ich ihn leider geöffnet. Avast hat mir den Virus gemeldet, aber wenn ich ihn lösche ist er trotzdem beim Neustart noch da. Ich habe auch...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.