Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbinden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner versucht über Port 137 nach außen zu verbinden
Verbinden - Hallo, im Logfile meines Routers sehe ich die unten stehenden Einträge, wo ein Rechner in meinem Netzwerk sich wohl über Port 137 mit einer IP in Japan verbinden will. Kann damit vielleicht jemand was anfangen? Ist das etwas verdächtiges oder irgendeine bekannte Anwendung? Mich macht etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield Virus und Malwarebytes findet keine Viren
Verbinden - Hallo, ich habe mir den Security Shield Virus eingefangen. Im normalen Windows xp Modus funktioniert rein gar nichts. Weder Taskmanager, Firefox, Malwarebytes ect. Im Abgesicherten Modus kann ich Malwarebytes starten, jedoch findet das Programm keinen Virus. Die Datenbank kann ich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei BKA Virus
Verbinden - Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen den abartig nervigen BKA virus eingefangen. Nachdem ich den Rechner weder normal noch im abgesicherten Modus benutzen konnte, durch den weißen Bildschirm, machte ich mich erstmal im Internet schlau und probierte die Kaspersky rescue CD 10. Dann hab ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm und Cursor beim Verbinden mit dem Internet
Verbinden - Hallo Forengemeinde Ich habe ebenfalls das Problem eines weissen Bildschirms wenn ich mich mit dem Internet verbinde. Zu sehen ist nur noch der Cursor. Mit 'Alt-Tab' kann ich die Fenster wechseln. Mit 'ctrl-alt-del' auch ins Menü, doch in den Task-Manager komme ich nicht. Beim trennen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Verbinden mit Netzwerk/Internet
Verbinden - Hallo liebe Community! Ich habe nach diesem Problem gesucht aber hab nur "Weißer Bildschirm bei Systemstart" o.ä. gefunden. Beim Laptop meiner Freundin kommt der weiße Bildschirm erst wenn sie mit dem Internet (mit Stick) bzw. mit WLan verbindet. Wie gesagt, es ist alles weiß - nur der Cursor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus nach Kaspersky Rescue Disc 10
Verbinden - Hallo, habe nachdem ich den BKA Virus eingefangen hab die Kaspersky Rescue Disc 10 drüber laufen lassen, dann den Virentest durchgeführt, 7 Stpck entsorgt. Sah dann alles ok aus, W-LAN konnte ich mich eigenartigerweise nach dem Neustart nicht mehr verbinden daher bei Mozilla und IE gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aufgeschnappt, der ein weißes Fenster öffnet der nicht schließbar ist
Verbinden - Moin Moin Leute... undzwar wie der Titel schon besagt, habe ich mir wahrscheinlich einen Trojaner aufgeschnappt, der beim öffnen vom Pc, ein Weißes-Fenster aufmacht, der nicht schließbar ist... Es scheint dass sich dieses Fenster mit dem Internet verbinden will aber es nicht schafft... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsverschlüsselungstrojan
Verbinden - ich habe mir auch den windows verschlüsselungstrojaner eingefangen. Leider geht bei mir jetzt gar nix mehr. Gibt es denn die Möglichkeit, ich habe noch einen alten pc, den mit meinem verseuchten pc zu verbinden und dann einen Virenscan laufen zu lassen? schon mal danke im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upload Speed zu langsam
Verbinden - Hallo, Ich habe Anfang März meinen PC Formatiert und gegen Ende März ist mein Upload Speed massiv gefallen. Ich benutze eine 2.000 DSL Leitung mit einem momentanen Upload Speed von 99-199 max. 384. Bis zum 30. April wurde meinem Anbieter auch die zu geringe Leitung angezeigt. Jetzt...
Netzwerk und Hardware
Nix geht Mehr Trojaner aber wie entfernen wenn Pc nich mal anbleibt
Verbinden - Hallo, habe dasselbe Problem wie Fungenie es geht nix mehr auch im abgesicherten Modus erscheint eine weisse Seite die daraufhinweist das man sísch auf der Seite nicht verbinden kann obwohl ich den Lappi vom netz genommen habe, selbst mit Win7 Cd fährt er immer wieder sofort runter was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer versucht sich mit anderem PC zu verbinden
Verbinden - Hallo, ich habe grade ein bisschen Musik gehört, als dreimal im Abstand von ca. 2 Minuten die Meldung kam, dass sich mein Computer nicht mit DANIEL-PC Verbinden kann und ich doch bitte das Kennwort erneut eingeben möchte. Meine Befürchtung: Dass sich irgendwo ein Virus eingeschlichen hat und...
Log-Analyse und Auswertung
AcroRD32.exe möchte sich mit unbekannten IP Adressen verbinden
Verbinden - Der Firewall meldet, dass sich der Acrobat Reader C:\program files (x86)\adobe\reader 10.0\reader\acrord32.exe mit folgendem komischen Server verbinden möchte. 195.50.164.219 : 80 das ging eine ganze Weile so.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Trojaner_schwarzer Bildschirm und Zahlungsaufforderung
Verbinden - Hallo. Ich bin sicherlich der 53.000te mit dem gleichen Anliegen. Mein Rechner meldet, nach dem Verbinden mit dem Internet, eine Aufforderung 50 € zu zahlen. Meine OTL habe ich angehängt. Danke für Eure Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
gleiche IP-Adresse im Netzwek und fremder facebook-Login
Verbinden - Hallo :) Ich bin hier ganz neu und verstehe leider auch nicht sehr viel von Computern, werde aber mein Bestes tun, mich verständlich auszudrücken. Mein Problem: Ich habe seit ca. einem Jahr einen O2-Surfstick. Beim Verbinden mit dem Internet kommt immer häufiger eine Meldung darüber, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Verbindung mit öffentlichem Hotspot herstellen....
Verbinden - Hallo an alle TBler, habe folgendes Anliegen da ich leider nicht alzu technikbewandert bin hoffe ich das Ihr eine Lösung für mein Problem habt. Bin im Winter in Österreich arbeiten und hätte dort gerne Internet in meinem Zimmer aber es leider keinen Anschluß im Haus gibt, ich auf einen...
Netzwerk und Hardware
Treiber für WLAN Karte
Verbinden - Hallo ! Ich habe von meinem Vater den alten Rechner (der noch in schuss ist) bekommen. Früher hatte er eine FritzBox usw auf dem Rechner mit dem er über das Internet reinkam.. Mein Problem ist jetzt.. Ich kenn mich nicht wirklich mit den Netzwerktreibern und Verbindungseinstellungen aus. ...
Netzwerk und Hardware
Beratung: Externe Festplatte mit 2 USB steckern.
Verbinden - Hallo, ich möchte mir demnächst eine externe festplatte kaufen. Da ich eine PS3 und einen PC habe, möchte ich die Festplatte partitionieren. z.B 500gb Fat32 und 500gb NTFS. Gibt es Festplatten mit 2 usb steckern, damit ich die festplatte mit der PS3 und gleichzeitig mit dem pc verbinden kann,...
Mülltonne
PC mit surround anlage
Verbinden - Hallo, ich habe eine etwas ältere surround anlage. Leider hat die anlage weder stereo noch digital eingänge nur Stereo. Nun ja ich möchte meinen Pc nun mit der anlage verbinden um 5.1 zu hören. Dazu kann ich noch sagen, dass der pc über einen HDMI kabel mit meinem Fehrnsehr verbunden ist. Gibt...
Netzwerk und Hardware
Öffentlichen Hotspot knacken!
Verbinden - Guten Tag, ich bin neu hier also falls ich dieses Thema falsch gepotstet habe entschuldige ich mich! Also, ich bin im Urlaub und gegenüber von uns ist ein Hotel mit einem offenen Wlan. Wen ich zu diesem verbinden komme ich auch eine seite zum einloggen scheinbar liegt dies auf einem webspace...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer gefährdet???
Verbinden - Hallo Forum, ich habe eine Fedora Workstation und vmware workstation installiert. Als Guest habe ich gerade neu winXPsp3 installiert. Nachdem ich die Anwedner Software, Avgfree und alles drum und dran installiert habe, habe ich mich über samba auf den Host verbunden und ein Laufwerk gemappt....
Diskussionsforum
Keine Verbindung zum I-net
Verbinden - Hallo, ich habe von meiner Schwägerin ein Netbook geschenkt bekommen, welches meine Tochter jetzt nutzen soll. Allerdings bekomme ich damit keine W-Lan Verbindung hin. Und ich weiss nicht woran das liegen könnte! Das Netbook ist ein Samsung N-150...
Alles rund um Windows
Windows nimmt keine Verbindungen an
Verbinden - Hallo liebe IT Profis! ;-) Ich fang mal an: Alle begann gestern, am morgen. Ich wollte bei Klick spielen mehr Klicks erreichen, also nahm ich das Programm Hitfaker. Ich brauchte proxys. Proxy finder, etc. Das sind die Programme die ich installiert Hatte: TOR ProxyListFinder Proxy finder...
Alles rund um Windows
firewall findet 2 netzwerke
Verbinden - Hallo, ich habe heute mein Sytem neu aufgesetzt. Nachdem ich Firewall und Virenschutz installiert hatte, wollte ich mit dem Internet verbinden, um alle wichtigen updates herunterzuladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Comodo Firewall nach einstecken des Netzwerkkabels 2 Netzwerke erkannt hat....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC und TV mit Mediaplayer per Wlan verbinden
Verbinden - Hallo an das Forum, ich habe mir von memup den Player Mediagate LNX HD zugelegt. Ich habe nun beim Einrichten leider Probleme. So wie es in der Anleitung steht haut es nicht hin. Ich habe zwar die Fritzbox und Wlan schon zusammen gebracht, die Box hat auch die IP alles schön vergeben. Am Fernseher...
Netzwerk und Hardware
Bildschirmsuche!
Verbinden - Hallo, ich habe nun fast 2 Tage hinter mir, welche ich damit verbracht habe von zig-tausenden Monitoren Testberichte zu lesen, vergleiche zu machen, mich über Spezifikationen und technische Hintergründe zu informieren um den für mich passenden Monitor zu finden. Und zwar werde ich mir 2...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.