Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Log-Dateien löschen?!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.10.2008, 23:52   #1
Stylone
 
Log-Dateien löschen?! - Standard

Log-Dateien löschen?!



Hallo, bin neu hier und nicht nur hier sondern auch in der Welt der Computerinteressierten. Hab zwar schon ewig mit Computern zu tun aber erst seit kürzerem interessiere ich mich etwas mehr für Hardware und Software, damals wars mir nur wichtig das der Pc sich einschaltet wenn ich auf den Einschalt-Knopf drücke also etschuldigt bitte diese sehr noobige Frage :P

Also nun zur Frage...

Ich kann mich glaube ich gut in die Zocker-Ecke zuweisen und seitdem ich umgezogen bin und ein neues (eigentlich auch schnelleres) Internet habe, habe ich aber ein kleines Problem. Bei spielen wie zb Counterstrike habe ich extreme Ping Probleme. Kann mich fast mit keinem Server verbinden und wenn ich mal wo drauf komme dann werd ich entweder automatisch wieder gekickt oder ich bin der am Server mit dem höchsten Ping was das ordentliche spielen unmöglich macht.

So weit so gut, dann hab ich mich mal in einem Counterstrike Forum schlau gemacht und dort mal nachgefragt. Nach langem hin und her und nach ewigen Tracert Auswertungen sind wir dann zum Schluss gekommen das es an meinem Router liegen muss und das ich die Log-Dateien vom Router löschen soll...

So nun das Problem... Ich hab keine Ahnung was Log-Dateien sind, was sie machen, wofür sie sind und schon garnicht wie ich diese einsehen geschweige denn löschen kann...

Da ich auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem bei Google auf dieser netten Seite geladet bin dachte ich mir ich frag hier mal nach in der Hoffnung das mir jmd helfen kann

Also noch mal kurz zusammengefasst:

Wo/Wie kann ich die Log-Dateien von meinem Router einsehen und diese löschen?

MfG Stylone

 

Themen zu Log-Dateien löschen?!
ahnung, automatisch, computern, forum, frage, gefasst, google, hardware, helfen, interne, internet, keine ahnung, kleines, löschen, löschen?, lösung, netten, neu, neues, router, schaltet, seite, server, software, spiele, spielen, suche, verbinden, wichtig




Ähnliche Themen: Log-Dateien löschen?!


  1. Löschen von Dateien aus ProgramData
    Alles rund um Windows - 15.08.2013 (4)
  2. Hijackthis - welche Dateien löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2011 (2)
  3. Löschen von Temp-Dateien
    Alles rund um Windows - 11.01.2011 (1)
  4. befallene dateien löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2010 (4)
  5. Unlöschbare Dateien löschen mit Unlocker
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.09.2009 (1)
  6. Problem beim Löschen der .vbs-Dateien
    Mülltonne - 30.09.2008 (0)
  7. Dateien mit syntaxfehler löschen
    Alles rund um Windows - 26.08.2008 (14)
  8. Dateien mit der Endung dll löschen
    Alles rund um Windows - 11.02.2008 (8)
  9. Temp Dateien Löschen
    Alles rund um Windows - 23.12.2007 (7)
  10. Unerwünschte Dateien löschen?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2007 (5)
  11. verdächtige dateien löschen? mota113.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2007 (13)
  12. wie kann ich die infizierten dateien löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2005 (1)
  13. Quarantäne-Dateien (72 Stk.) löschen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2005 (1)
  14. Quarantäne-Dateien (72 Stk.) löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2005 (1)
  15. Dateien aus escan-log löschen ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (7)
  16. Infizierte Dateien löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (2)
  17. .dll-Dateien löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2004 (1)

Zum Thema Log-Dateien löschen?! - Hallo, bin neu hier und nicht nur hier sondern auch in der Welt der Computerinteressierten. Hab zwar schon ewig mit Computern zu tun aber erst seit kürzerem interessiere ich mich - Log-Dateien löschen?!...
Archiv
Du betrachtest: Log-Dateien löschen?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.