Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Quarantäne-Dateien (72 Stk.) löschen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.02.2005, 16:21   #1
Wella
 
Quarantäne-Dateien (72 Stk.) löschen? - Frage

Quarantäne-Dateien (72 Stk.) löschen?



Hallo,

habe das neue Ad-Aware SE Personal über den Rechner laufen lassen und es wurden 72 Dateien als gefährlich befunden. Die sind nun in einem Quarantäne-Ordner. Es gibt nun die Option "Delete". Habe nun aber Bedenken, alle 72 Dateien zu löschen. Vielleicht sind für den Rechner notwendige Dateien dabei? Oder ist das alles Spyware?

Ich weiss wirklich nicht, ob und welche Datei aus dieser Liste für meinen Rechner notwendig ist.

Meine Frage: Wie bekomme ich dies raus? Wer kann helfen?

Viele Grüße

Wella

Alt 08.02.2005, 16:25   #2
Haui45
 
Quarantäne-Dateien (72 Stk.) löschen? - Standard

Quarantäne-Dateien (72 Stk.) löschen?



Hallo,
was wurde denn gefunden? Normalerweise kann alles, was gefunden wird auch "relativ" gefahrlos gelöscht werden. Wenn du dir nicht sicher bist, belasse die Dateien doch erstmal im Quarantäne-Ordner.

Poste mal ein HijackThis Logfile:
kurze Beschreibung
ausführliche Beschreibung
__________________


Antwort

Themen zu Quarantäne-Dateien (72 Stk.) löschen?
ad-aware, dateien, delete, frage, gefährlich, laufe, laufen, liste, löschen, löschen?, neue, personal, quara, rechner, spyware, wirklich



Ähnliche Themen: Quarantäne-Dateien (72 Stk.) löschen?


  1. Quarantäne löschen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2014 (16)
  2. Emsisoft kann Datei weder löschen noch in quarantäne setzen.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (7)
  3. Kann ich Quarantäne-Dateien im Malware ohne weiteres löschen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (1)
  4. GUV Trojaner ! Infizierten Dateien löschen oder Quarantäne?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (38)
  5. win32 injector. >scan über boot cd von kaspersky und jetzt: Quarantäne oder Löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (1)
  6. Avira findet Virus: TR/Rogue.kdv.636603/Quarantäne oder Löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  7. 15 Dateien in Avira-Quarantäne - Wie bereinige ich meinen PC von diesen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (29)
  8. 4 Trojaner und keine Ende, sind in Quarantäne, lassen sich aber nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (23)
  9. Trojaner in Quarantäne löschen? (Anti-Maleware)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (7)
  10. Viren aus Quarantäne löschen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.08.2010 (26)
  11. BDS/Papras.HE lässt sich nicht entfernen, löschen, oder in Quarantäne verschieben.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2010 (28)
  12. Dateien aus Malwarebytes Quarantäne Verzeichnis wiederherstellen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (2)
  13. Antivir - Quarantäne-Dateien noch scanbar?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2006 (2)
  14. Was tun mit Dateien in Quarantäne
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.04.2005 (9)
  15. Quarantäne-Dateien (72 Stk.) löschen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2005 (1)
  16. was ist der unterschied zwischen isolieren... quarantäne ...löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (16)
  17. AntiVirenKit 2004-Besitzer, könnt ihr Dateien aus der Quarantäne an das Labor senden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2004 (3)

Zum Thema Quarantäne-Dateien (72 Stk.) löschen? - Hallo, habe das neue Ad-Aware SE Personal über den Rechner laufen lassen und es wurden 72 Dateien als gefährlich befunden. Die sind nun in einem Quarantäne-Ordner. Es gibt nun die - Quarantäne-Dateien (72 Stk.) löschen?...
Archiv
Du betrachtest: Quarantäne-Dateien (72 Stk.) löschen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.