Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Antivir - Quarantäne-Dateien noch scanbar?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.07.2006, 08:55   #1
supertester
 
Antivir - Quarantäne-Dateien noch scanbar? - Standard

Antivir - Quarantäne-Dateien noch scanbar?



Hallo,

kann cih Dateien, die ich mit Antivir in dessen Quarantäne-ordner verschoben habe und die dabei umbenannt wurden, noch mit Onlinevirenscannern zum Sichergehen scannen oder hat dies aufgrund der umbenennung keinen Sinn mehr?

Danke im Voraus.

Gruss, Philipp
__________________
Mein Betriebssystem:

Windows XP Professional (aktuell gepatcht)
AntiVir PE
Zonealarm
Adaware (alles aktuell gepatcht)

Alt 21.07.2006, 12:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivir - Quarantäne-Dateien noch scanbar? - Standard

Antivir - Quarantäne-Dateien noch scanbar?



Klar geht das, sofern die nur umbenannt worden sind. Beim Umbenennen wird ja die Datei nicht an sich geändert.
__________________

__________________

Alt 21.07.2006, 16:18   #3
supertester
 
Antivir - Quarantäne-Dateien noch scanbar? - Standard

Antivir - Quarantäne-Dateien noch scanbar?



Danke Dir. Ich Dödel ahbe nämlich gestern nach einem Fund die Datei einfach gelöscht.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Antivir - Quarantäne-Dateien noch scanbar?
antivir, aufgrund, dateien, onlinevirenscanner, quara, scan, scanbar, scannen, scanner, umbenannt, verschoben



Ähnliche Themen: Antivir - Quarantäne-Dateien noch scanbar?


  1. Bitdefender hat 369 passwortgeschütze Archive gefunden! Nicht scanbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2015 (41)
  2. Antivir hat JS/iFrame.ahk.1 gefunden und in Quarantäne verschoben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (9)
  3. Kann ich Quarantäne-Dateien im Malware ohne weiteres löschen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (1)
  4. GUV Trojaner ! Infizierten Dateien löschen oder Quarantäne?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (38)
  5. EXP/2012-0507.CR von Antivir entdeckt - jetzt in Quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (1)
  6. TR/Dropper.MSIL.Gen mit Antivir in Quarantäne.Prolem gelöst?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (9)
  7. 15 Dateien in Avira-Quarantäne - Wie bereinige ich meinen PC von diesen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (29)
  8. HTML/Rce.Gen mit Avira AntiVir gefunden + Quarantäne - alles gut?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (30)
  9. HiJack-Logfile / papras.jf in AntiVir-Quarantäne
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (7)
  10. troper.gen mit antivir - Quarantäne funktioniert nur bedingt. Was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2010 (9)
  11. Dateien aus Malwarebytes Quarantäne Verzeichnis wiederherstellen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (2)
  12. Trojaner per AntiVir zugelassen(wie bekomme ich den in Quarantäne ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2009 (5)
  13. Trojaner in Quarantäne noch schädlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2009 (30)
  14. Was tun mit Dateien in Quarantäne
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.04.2005 (9)
  15. Quarantäne-Dateien (72 Stk.) löschen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2005 (1)
  16. Quarantäne-Dateien (72 Stk.) löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2005 (1)
  17. AntiVirenKit 2004-Besitzer, könnt ihr Dateien aus der Quarantäne an das Labor senden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2004 (3)

Zum Thema Antivir - Quarantäne-Dateien noch scanbar? - Hallo, kann cih Dateien, die ich mit Antivir in dessen Quarantäne-ordner verschoben habe und die dabei umbenannt wurden, noch mit Onlinevirenscannern zum Sichergehen scannen oder hat dies aufgrund der umbenennung - Antivir - Quarantäne-Dateien noch scanbar?...
Archiv
Du betrachtest: Antivir - Quarantäne-Dateien noch scanbar? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.