Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scanbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitdefender hat 369 passwortgeschütze Archive gefunden! Nicht scanbar
Scanbar - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner mit windows 8.1 "369 passwortgeschützte Archive" die der bitdefender gefunden hat, aber nicht scannen bzw löschen kann. Habe das Thema bei euch gefunden verstehe aber die Vorgehensweise nicht was ich alles machen muss um das wieder loszuwerden. habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir - Quarantäne-Dateien noch scanbar?
Scanbar - Hallo, kann cih Dateien, die ich mit Antivir in dessen Quarantäne-ordner verschoben habe und die dabei umbenannt wurden, noch mit Onlinevirenscannern zum Sichergehen scannen oder hat dies aufgrund der umbenennung keinen Sinn mehr? Danke im Voraus. :) Gruss, Philipp
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.