Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Keine Netzwerkverbindung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.07.2017, 20:25   #1
sun100
 

Windows Keine Netzwerkverbindung - Standard

Problem: Windows Keine Netzwerkverbindung



Problem:

Windows 10 auf dem Laptop und man möchte per WLAN sich Verbinden, doch heißt es kann nicht Verbindet werden.
Laptop geht aber bei Freunden das er sich Verbindet. WLAN gecheckt und man kann sich mit Tablet, Smartphone etc Verbinden.

Router Check wurde die MAC Adresse nicht gesperrt. Auch neue Geräte zu lassen ist an.

Gefunden wurden allerdings einige Sachen wie Search Protect und andere Lustige Sachen. Diese hat man mit Maleware Byts in Quarantäne geschoben.

Also im Moment ist man Ratlos warum der Laptop sich nicht mit dem WLAN verbindet.

Alt 18.07.2017, 21:08   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Windows Keine Netzwerkverbindung - Standard

Windows Keine Netzwerkverbindung Anleitung / Hilfe



Zu Windows 10 WLAN geht nicht gibt es einige Funde per Google die dir vielleicht helfen: https://www.google.de/search?q=Windows+10+WLAN+geht+nicht&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=jmluWejuM_CA8Qe4hrbACA
Zitat:
Gefunden wurden allerdings einige Sachen wie Search Protect und andere Lustige Sachen. Diese hat man mit Maleware Byts in Quarantäne geschoben.
Da würde ich an deiner Stelle zuerst mal in der Plagegeister Sektion dein System von einem Helfer bereinigen lassen.
__________________


Alt 18.07.2017, 21:11   #3
sun100
 

Windows Keine Netzwerkverbindung - Standard

Windows Keine Netzwerkverbindung Details



Problem ist es ja das WLAN geht denn überall kann ich mich einwählen außer zu Hause. Da heißt es plötzlich es konnte keine Netzwerkverbindung aufgebaut werden.

Mach ich einen Hotspot mit meinem Smartphone geht es. Nur das WLAN von Router da wählt der Laptop sich nicht mehr rein.
__________________

Alt 18.07.2017, 21:20   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Windows Keine Netzwerkverbindung - Standard

Lösung: Windows Keine Netzwerkverbindung



Gib doch mal die Zugangsdaten deines W-LAN's manuell im Laptop ein. Oder es gibt doch bestimmt so eine Funktion unter Windows 10 mit der die Netzwekverbindung überprüft werden kann. Vielleicht findest du dazu etwas in der verlinkten Google Suche. Viel kann ich dir nicht schreiben weil mein Windows 7 PC per LAN Kabel und nicht per W-LAN im Internet ist.
Eine Idee hab ich vielleicht noch: nimm mal den Router für 1-2 Minuten vom Strom weg, dann wieder dran am Strom und hochfahren lassen und dann schauen ob du immer noch nicht mit dem Laptop ins W-LAN kommst.

Alt 18.07.2017, 21:44   #5
Ladekabel612
 
Windows Keine Netzwerkverbindung - Standard

Wie Windows Keine Netzwerkverbindung



Hi,

Starte mal unter Windows 10 via Windows + R den Eventmanager mit "eventvwr"

Gehe dann auf Windows Protokolle und dann auf System. klick dann rechts am rand auf "Aktuelles Protokoll filtern" und gib als Event-ID 4000 ein sowie als Quelle "Microsoft-Windows-Diagnostics-Networking"

Findest du dort irgendwelche neuen Einträge?


Antwort

Themen zu Windows Keine Netzwerkverbindung
adresse, andere, freunde, gecheckt, geräte, laptop, lustige, mac, maleware, netzwerk, netzwerkverbindung, neue, phone, problem, protect, quara, quarantäne, ratlos, sache, sachen, search, search protect, verbinden, verbindet, windows, windows 10, wlan




Ähnliche Themen: Windows Keine Netzwerkverbindung


  1. Windows 10 Home: Ständig Pop-Up neue Netzwerkverbindung gefunden und langsamer PC; Störung einzelner Hardware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2016 (13)
  2. Windows 10 Home: Ständig Pop-Up neue Netzwerkverbindung gefunden und langsamer PC; Störung einzelner Hardware
    Netzwerk und Hardware - 16.08.2016 (2)
  3. Windows Internet-/Netzwerkverbindung funktioniert nicht
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2016 (1)
  4. Keine Netzwerkverbindung bei bestimmten Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (4)
  5. Windows 7 : Keine Netzwerkverbindung - Icon wird angezeigt, jedoch funzt Internet ohne Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (3)
  6. Nach Trojanerbefall keine Netzwerkverbindung möglich (ping allgemeiner Fehler, kein DHCP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (48)
  7. Keine Netzwerkverbindung mit Kaspersky Rescue Disk
    Alles rund um Windows - 04.03.2014 (11)
  8. Keine Netzwerkverbindung nach Löschen des Bundestrojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (14)
  9. Trojaner / weißer Bildschirm / keine Netzwerkverbindung / Programme stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2012 (1)
  10. Kaspersky Rescue Disk, updatequelle nicht gefunden, keine Netzwerkverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (1)
  11. Keine netzwerkverbindung
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2009 (4)
  12. Keine Netzwerkverbindung nach Downadup Removal
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2009 (1)
  13. keine Netzwerkverbindung,Systemwiederherstellung mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2009 (8)
  14. W-lan keine netzwerkverbindung vorhanden.
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2007 (2)
  15. keine Netzwerkverbindung
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2006 (13)
  16. Keine Netzwerkverbindung und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2005 (2)

Zum Thema Windows Keine Netzwerkverbindung - Problem: Windows 10 auf dem Laptop und man möchte per WLAN sich Verbinden, doch heißt es kann nicht Verbindet werden. Laptop geht aber bei Freunden das er sich Verbindet. WLAN - Windows Keine Netzwerkverbindung...
Archiv
Du betrachtest: Windows Keine Netzwerkverbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.