Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Neues Profil geöffnet und dann Daten Gelöscht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.12.2012, 19:28   #1
Simon/Xerxes
 
Neues Profil geöffnet und dann Daten Gelöscht - Standard

Problem: Neues Profil geöffnet und dann Daten Gelöscht



SO ich habe lange gesucht und nicht gefunden und ich hoffe mir kann geholfen werden.

Ich habe gestern Abend den Recher ausgemacht, doch er wollte nicht sofort ausgehen. Da meine Freundin schlafen wollte habe ich den Rechner mit dem Startknopf gedrückt gehalten um ihn aus zu machen.

Am Nächsten Tag habe ich ihn Wieder angemacht und der Pc Desktop war wie nach einer Neuinstallation.
Die Programme die ich Installiert hatte waren auf dem Desktop aber alle anderen Daten waren nicht da. PW WWW Adressen usw waren alle weg. Ich habe mir Daten von meinem Alten Profil auf den neuen Geladen, Leider Ausgeschnitten und Eingefügt.
Danach dachte ich mir das ich ihn vielleicht mal neustarten sollte. Dies habe ich gemacht und der Rechner ist mit dem Ursprünglichem Profil gestartet. Bis auf die Daten die ich aus dem Profil geladen habe. Die leider die wichtigsten waren.
Ich dachte ich kann eine Systemwiederherstellung machen, aber die Systemwiederherstellung war Deaktiviert.

So also wie komme ich an die Daten ran die ich in ein anderes Profil Verschoben habe aber unter Profilen sie nicht mehr Finde.

Ich habe auch schon unter Suche die Daten gesucht, wurden nicht gefunden. Ich habe sie Zwar in ein Anderes Profil Verschoben das dieses Profil Finde ich nicht mehr bzw. Wenn es ein unter denen die ich habe ist, sind die Daten nicht darauf. Wenn ich den PC Starte kann ich auch nicht die Profile nicht auswählen, da ist dann nur meins.

Bitte Bitte Helft mir die sind Daten für eine Wichtige Abgabe meiner Arbeit und ich hätte nie gedacht das die So verschieden.

Also, ich habe jetzt verschiedene wiederherstellungsprogramme durchgeschaut und probiert das die daten verschoben seien und so weiter. Da durch das die auf dem anderem Benutzerkonto waren, was nicht mehr Existiert sind die daten für die suchprogramme wie nie vorhanden. es ist zum Mäuße Melken.


Alle Programme Finden die datei nicht mehr und ein Programm hat es gefunden und hat die daten an einem Altem Ort gefunden die aber defekt war. ICh finde das Benutzerprofiel nicht mehr und die Wichtigen daten nicht mehr bitte helft mir

Alt 30.12.2012, 20:59   #2
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Neues Profil geöffnet und dann Daten Gelöscht - Standard

Neues Profil geöffnet und dann Daten Gelöscht Anleitung / Hilfe



Hi Simon

eine Möglichkeit, die ich noch sehe, ist eine Datenrettung über eine Live-CD. Das hat den Vorteil, dass dein (wahrscheinlich zerschossenes) Windows erst garnicht gestartet wird, sondern du auf die Daten von einer (Windows-)externen Umgebung zugreifst.
Live-CDs, die ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann, sind Folgende:Wie du dann mit dieser Live-CD startest und auf deine Daten zugreifst, um sie z.B. auf eine externe Festplatte zu sichern, steht hier (am Beispiel Knoppix erklärt, funktioniert aber genauso mit den anderen beiden Live-CDs): http://www.trojaner-board.de/75619-a...x-live-cd.html

Hoffe ich konnte helfen. Bei Rückfragen schreibe bitte hier in das Thema
__________________

__________________

Alt 01.01.2013, 09:59   #3
Simon/Xerxes
 
Neues Profil geöffnet und dann Daten Gelöscht - Standard

Neues Profil geöffnet und dann Daten Gelöscht Details



Gut Danke, ich habe jetzt mit verschiedenen programmen ein paar datein wiederherstellen können. Dennoch fehlen mir noch welche. DIes werde ich in den nästen zwei drei Tagen machen wenn ich wieder etwas mehr zeit habe. Vielen danke für die Hilfe im Vorraus.
__________________

Alt 10.01.2013, 18:36   #4
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Neues Profil geöffnet und dann Daten Gelöscht - Standard

Lösung: Neues Profil geöffnet und dann Daten Gelöscht



Gibt es Ergebnisse? Sind die Daten wieder aufgetaucht?

Gruß
__________________
Keep Jazzing!

DerJazzer

Imperare sibi maximum imperium est. ©Seneca

Wenn du uns unterstützen möchtest | http://www.anaesthesist-werden.de/

Alt 11.01.2013, 06:45   #5
Simon/Xerxes
 
Neues Profil geöffnet und dann Daten Gelöscht - Standard

Wie Neues Profil geöffnet und dann Daten Gelöscht



So also das mit der Live Cd hat leider keine ergebnisse gebracht.
Mit dem Programm Recuva habe ein die meisten Daten retten können. Aber nicht alle. Dies waren alles Word Dokomente.
Ich habe noch weitere Programme versucht leider ohne erfolg.
Mir fehlt noch eine datei. ist von elster, und die kann ich nicht wiederherstellen. ist schmerzhaft passiert leider.
In 3 Tagen habe ich einen neuen rechner und kein Windows XP mehr danke für die Hilfe


Antwort

Themen zu Neues Profil geöffnet und dann Daten Gelöscht
adresse, anderen, anderes, benutzerkonto, datei, daten, defekt, desktop, freundin, gelöscht, gesucht, helft, installiert, neue, neuen, neues, neustarten, nicht mehr, profil, programme, rechner, suche, systemwiederherstellung, verschiedene, wichtige



Ähnliche Themen: Neues Profil geöffnet und dann Daten Gelöscht


  1. Fritzbox hat permanent neue automatische Portfreigaben die dann gleich wieder gelöscht werden
    Diskussionsforum - 21.09.2015 (10)
  2. Falsche paypal Mahnung geöffnet, Zip Datei mit Trojaner geöffnet, Avira hat Trojaner gefunden, Ist dann alles sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2014 (13)
  3. 1,2 Milliarden geklaute Profil-Daten: Sicherheitsfirma lässt Opfer im Dunkeln tappen
    Nachrichten - 06.08.2014 (0)
  4. Immer Ärger mit dem Anwalt- .zip Datei gespeichert, aber nicht entpackt und dann gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (24)
  5. "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet" alle Daten weg...
    Alles rund um Windows - 20.09.2013 (11)
  6. Werbeanzeigen in Facebook Profil & AudioWerbung wenn Browser geöffnet (Trojan.BHO)(Rootkit.Agent)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (11)
  7. Kann nicht mehr auf mein Windows Profil zugreifen (temporäres Profil)
    Alles rund um Windows - 18.05.2012 (10)
  8. Fehlermeldungen, dann Sytem-Check Fake angeblich von Windows, alle Daten weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (3)
  9. Computer gesperrt - 50€ Zahlen/Daten gelöscht - 2. mal
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (5)
  10. Computer gesperrt - Daten werden gelöscht!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (3)
  11. torpig - Neues System - Daten retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2011 (1)
  12. Hat AVG wichtige Windows Daten gelöscht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2009 (2)
  13. Hilfe Virus hat alle Daten gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (11)
  14. Neues Profil mit Netzwerkverbindungen auf 192.168.0.2 und 192.168.0.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2008 (5)
  15. Wie bekommt man daten dauerhauft gelöscht?
    Alles rund um Windows - 25.11.2007 (3)
  16. XP home erstellt eigenwillig neues Profil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2006 (2)
  17. Daten von Root aus Homeshares werden gelöscht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2005 (0)

Zum Thema Neues Profil geöffnet und dann Daten Gelöscht - SO ich habe lange gesucht und nicht gefunden und ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe gestern Abend den Recher ausgemacht, doch er wollte nicht sofort ausgehen. Da meine - Neues Profil geöffnet und dann Daten Gelöscht...
Archiv
Du betrachtest: Neues Profil geöffnet und dann Daten Gelöscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.