Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem mit Thomson Broadband THG540K

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.02.2015, 09:26   #1
Alex_0
 
Problem mit Thomson Broadband THG540K - Icon26

Problem mit Thomson Broadband THG540K



Hallo ihr Lieben,
seit einigen Wochen wohne ich in einem Wohnheim und habe ein Thomson Broadband THG540K zur Verfügung gestellt bekommen. Nach einigem Austausch mit Mitbewohner habe ich festgestellt, dass dieses Gerät nur eine Lan-Box ist ( Stimmt das?)... Meine Frage an euch ist nun folgende: Mit welcher Art von Router kann ich über diese Box auch W Lan empfangen bzw. nutzen? .. Würde das mit einer einfachen Fritz Box getan sein und funktioniert das mit dieser Hardware überhaupt?
Vielen Dank im Voraus,
eure Alex

Alt 12.02.2015, 10:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Thomson Broadband THG540K - Standard

Problem mit Thomson Broadband THG540K



Hi,

ich kenn solche Kabelmodem-/router eigentlich nur von KabelDeutschland. Und da muss man man online im Kundencenter ne bestimmte Option aktivieren (hab jetzt den genauen Wortlaut vergessen) damit man aus diesem kombinierten Modem/Router ein reines Modem macht und dann einen eigenen WLAN-Router anschließen und betreiben kann.

Wie machen denn die anderen Mitbewohner das im Wohnheim?
Was sagen die Wohnheim-Admins?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem mit Thomson Broadband THG540K
austausch, empfangen, festgestellt, folge, folgende, frage, fritz, fritz box, funktionier, funktioniert, gerät, gestellt, hardware, liebe, lieben, nutze, nutzen, problem, router, thomson, w lan, woche, wochen, würde, überhaupt



Ähnliche Themen: Problem mit Thomson Broadband THG540K


  1. Broadband-Search.com redirect entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 30.10.2015 (2)
  2. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  3. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  4. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  5. Port Freigabe/Portweiterleitung funktioniert nicht Thomson TWG870
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2013 (1)
  6. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  7. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  8. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  9. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  10. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  11. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  12. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  13. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  14. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  15. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  16. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  17. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem mit Thomson Broadband THG540K - Hallo ihr Lieben, seit einigen Wochen wohne ich in einem Wohnheim und habe ein Thomson Broadband THG540K zur Verfügung gestellt bekommen. Nach einigem Austausch mit Mitbewohner habe ich festgestellt, dass - Problem mit Thomson Broadband THG540K...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Thomson Broadband THG540K auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.