Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thomson

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Thomson Broadband THG540K
Thomson - Hallo ihr Lieben, seit einigen Wochen wohne ich in einem Wohnheim und habe ein Thomson Broadband THG540K zur Verfügung gestellt bekommen. Nach einigem Austausch mit Mitbewohner habe ich festgestellt, dass dieses Gerät nur eine Lan-Box ist ( Stimmt das?)... Meine Frage an euch ist nun folgende:...
Netzwerk und Hardware
Port Freigabe/Portweiterleitung funktioniert nicht Thomson TWG870
Thomson - Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann bei meinem Thomson TWG870 keine Portweiterleitung einstellen. Vor ein paar Tagen ging das Indigame Starbound in die Beta über. Um es mit meinen Kollegen über Multiplayer zu spielen, muss ein Server gestartet werden. Als Server soll mein Gaming PC...
Netzwerk und Hardware
avast findet Java Trojaner/Firefox öffnete ständig tabs
Thomson - Aloha in die Runde der Helfer! Wie es aussieht habe ich es geschafft mir durch einen Klick auf einen hübschen, bunten Link irgendwas mehr oder weniger Seltsames ein zu fangen. Firefox hat gleich mal etliche tabs geöffnet, die auch immer wieder aufpoppten - musste den Prozess im taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf hackerangriff auf meinen Router
Thomson - Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier , aber mir wurde empfohlen falls man nicht weiter weiß das man hier die beste Hilfe bekommt! Zu meinen Problem! Ich habe diese Woche echt merkwürdige ereignisse auf meinen Rechner festgestellt! Ich hatte 0 Viren bzw. schädliche Programme auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Wartungscenter meldet: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Thomson - Hallo! Ich würde mich über Hilfe zu folgendem Problem sehr freuen: Das Wartungscenter von einem Laptop mit Windows 7 meldet seit gestern: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus Windows 7. Dieses Problem wurde von Win32/Small.CA verursacht, einem bekannten Computervirus. Windows gab dazu an,...
Log-Analyse und Auswertung
N°1 serve.bannersdontwork.com
Thomson - Poste hier erneut jetzt in 2 posts, da ich heute morgen einen Fehler mit zu langen logs gemacht hatte. Liebes Board-Team, ich habe nun leider auch das bekannte Problem mit serve.bannersdontwork.com, i.e. es öffnen sich in Chrome ungewollt Fenster mit Werbung etc.. Ich füge folgende logs hier...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner loswerden
Thomson - Hallo, habe OTLpe scannenlassen und die beiden Dateien unten gepostet. Mein Windows XP startet auch im Abgesicherten Modus nicht mehr :-( Weiß nicht mehr weiter, im voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe. Extras.Txt:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 9/8/2013 9:55:15 AM -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Care Antivirus" eingefangen...
Thomson - Hallo, habe mir auf meinem Laptop den sogenannten "System Care Antivirus" eingefangen, der sich nach dem Hochfahren automatisch startet und vorgibt, dass der Laptop mit allen möglichen Viren infiziert ist und dass man eine Software zur Behebung kaufen soll. Mir ist schon klar, dass das alles nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
Thomson - Hallo, ich wollte nachfragen, ob es grundsetzlich möglich ist. Und zwar, wir sind Kabel Deutschland Kunden, dem entsprechen haben wir ein Kabelmodem vom Thomson. Da wir ein Laptop haben, ist es nervig mit dem Kabel ins Internet zu gehen. Wir waren vorher (jahre her) Kunden von Arcor, deshalb hab...
Netzwerk und Hardware
114 Netzwerkverbindungen und Internet bricht ab...
Thomson - Hallo Ihr da draußen! Bitte um Eure Hilfe... Ich komme kaum noch ins Internet und das liegt nicht am Router oder am Modem. Andere Rechner in der Wohnung, sowie Smartphone funktionieren. Habe vor wenigen Tagen Cablesurf installiert und parallel läuft aktuell noch Alice. Auf beiden werden...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Department Control Trojaner
Thomson - Hallo Leute, hab mir heute diesen Polizei-Trojaner eingefangen. Könnt ihr mir bitte dabei helfen den los zu werden! Vielen Dank hier meine Scan-Daten. OTL Extras logfile created on: 30.12.2012 15:19:51 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
GVU "ihr computer wurde gesperrt"
Thomson - Habe mir gestern beim surfen einen virus eingefangen. die masche ist wie immer bei den gvu zeug und man wird aufgefordert geld zum entsperren zu bezahlen. ich bekomme keine webcam bild angezeigt und finde im internet auf anhieb auch keinen screenshot der genau so aussieht wie meiner. im...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy durch Antivir gemeldet; ferner Trojan.Agent.MRGGen, Trojan.0Access, Trojan.Dropper.BCMiner
Thomson - Beim Surfen mit eingeschränktem Benutzerkonto hat Antivir TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy gemeldet. Nach Drücken auf "Entfernen" kam die Meldung trotzdem immer wieder. Erst nachdem ich auf der Benutzeroberfläche von Antivir die unter Quarantäne stehenden Dateien gelöscht habe, kamen die Meldungen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar
Thomson - Hallo liebe Helfer :) Also ich bin neu auf dem Board. Ich hoffe ich mach alles richtig. Ich hab mir auch alles durchgelesen. Mein System: Windows XP Professional Version 2002 Serviece Pack 3 Intel® Pentium® D CPU 3.20 GHZ 3.19 GHZ 2,00 GB RAM Also meine Probleme sind: -) Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Virus
Thomson - Hallo, hab endlich mal einen virus erwischt... Kenn mich Computer-mäßig nicht wirklich aus und hab mich an diesem Thread orientiert: http://www.trojaner-board.de/111097-ukash-virus-will-50-code-mir-ins-i-net-screen-gesperrt-di.html Konnte meinen Laptop (Windows Vista) im abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: "Verletzung Rechte Republik Österreich"
Thomson - hallo leute, habe mir leider auch den trojaner eingefangen, der das system sperrt und behauptet, der computer wurde aufgrund der verletzung der rechte der bundesrepublik österreich gesperrt und man soll 100 bezahlen... habe eure anleitung bereits befolgt, ihn im abgesicherten modus neu...
Log-Analyse und Auswertung
2. Google Umleitung auf "secure.bidvertiser"
Thomson - Liebe Community, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Autor "Ordensritter" des threads "Google Umleitung auf secure.bidvertiser" - aber ich habe exakt das gleiche Problem : ------------------------------------------------------- Zitat : Ich fürchte, mein Computer ist von Viren...
Log-Analyse und Auswertung
100-Euro Virus
Thomson - Hallo, ich habe mir den 100-Euro-Virus eingefangen. Ich habe die Log-Files gepostet! Kann mir bitte jemand weiterhelfen! OTL.TXT OTL logfile created on: 5/6/2012 4:57:53 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 2...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\WINDOWS\system32\jpglkaly.dll
Thomson - Hallo, bei jedem IE-Start meldet mir Antivir o.g. Virus/Trojaner oder was auch immer. Wenn ich dann auf entfernen klicke ist, verschwindet die Fehlermeldung erstmal. Wie ich aber in diversen anderen Threads erfahren habe, erstellt der Trojaner diese Datei immer wieder neu und ich werde das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde mein Windowssystem ...
Thomson - Hallo, der Zugang zu meinem Notebook mit Windows Vista BS wurde mit der Warnung: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde mein Windowssystem blockiert" gesperrt. Laut Anleitung für dieses mehrfach beschriebene Problem, hier die aus der OTL-Software - die freundlicherweise kostenfrei bereit gestellt...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm warten Verbindung wird hergestellt
Thomson - Hallo, auch ich habe das viel beschriebene Problem mit dem weißen Bildschirm und der Meldung: Please wait while the connection is beeing established; Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird. Leider bin ich absoluter Laie. Ich habe schon in anderen Posts nachgelesen und irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL - Logfile mit eigenartigen Zeilen
Thomson - Einen schönen guten Abend liebes Trojaner - Board Team! Habe heute routinemäßig einen OTL - Scan gemacht. Sonderbar am Ergebnis sind die asiatischen Zeichen in der Zeile O1 - Hosts. Das waren enorm viele. Die meisten hab ich weggelöscht. Der Scan mit Superantispyware hat "nur" ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Fund: TR/Kazy.mekml.1
Thomson - Hallo! Ich bin ganz neu hier. Ich habe mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich hab hier jetzt schon ein bißchen gelesen und anscheinend haben viele dieses Problem. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen hab und natürlich passiert sowas immer, wenn der Bruder...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige W32/ramnit.c Infektion
Thomson - Hallo Ihr Lieben, seit Tagen versuche ich einer Infektion mit W32/ramnit.c Herr zu werden (u.a. mit Dr.Web CureIt, eScan etc) leider meldet Avira immer noch vereinzelte W32/ramnit.c funde. Wo steckt der Versacher bloss? Hier das Logfile OTL Logfile: OTL logfile created on: 28.03.2011...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wlan router/modem.....
Thomson - habe ein wlan router von thomson twg850-4u und kann man damit die wan-ip adresse manuell erneuern!? habe es zwar schon ausprobiert aber die ip sowie die mac bleibt dann doch immer gleich! hätte mal gerne ein paar infos hierfür! :)
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.