Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thomson

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nach ca. 1/2 h Internet kann "Seite nicht gefunden werden"...
Thomson - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ca. 1/2 h im Internet war, kann ich über den Internet Explorer keine Seite mehr aufrufen. Es hilft lediglich ein Neustart des Systems, dann funktioniert es wieder ca. 1/2 h... Die Verbindungen bleiben aber intakt, soweit ich erkennen kann: Ich gehe über...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan backdoor.small38.R??
Thomson - Hi guys, I have a problem with my computer and the only place i found somone who had simmilar experiance was on this forum. Just a few treds down. But my english is better than my German and i couldnt understand how to sort the problem The mentioned above virus/trojan appeared a few days ago and...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner..brauche dringend hilfe
Thomson - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 8:46:31 AM, on 5/8/2005 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE C:\WINDOWS\SYSTEM\mmtask.tsk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIjack logfile
Thomson - Hallo. Ich habe/hatte folgendes Problem. Nachdem ich meinen Pc startete konnte ich den task manager, Msconfig unter Ausführen oder gewisse programme wie hijackthis.exe nicht öffnen. Desweiteren vermerkte ich das mein upload höher ist als mein download bei einer verbindung mit dem internet....
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz!!
Thomson - Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen! Hab in den letzten tagen eine oder mehrere unglaubliche fiesen Troajner im Netz aufgeschnappt! Mein Desktop ließ sich nicht mehr einstellen. Schnell habe ich kapiert, dass ich mit den üblichen Scans und Software nichts ausrichten kann! Dann stoß ich...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!mein Deskotp ist Weiß!
Thomson - Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen! Hab in den letzten tagen eine oder mehrere unglaubliche fiesen Troajner im Netz aufgeschnappt! Ich hatte das Probelem, dass ich beim einstieg ins Internet immer auf die "virutal maid" hp geleitete wurde und mir dort kostenpflichtige Anti-Viren-Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir!!
Thomson - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:24:26, on 26.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
searchmiracle??
Thomson - Hallo Forum! wieder ein neuer beitrag zum ewigen searchmiracle thema hier der log, bitte um eure hilfe!!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:18:56, on 03.03.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Log-Analyse und Auswertung
Was ist los mit meiner Kiste??
Thomson - Liebe Nutzer vom Trojaner-Board, ich bin neu hier, aber meine PC-Probleme sind die alten, die jeder kennt. Habe meine hijack-log-datei anbei gepostet und bitte dringend um Hilfe. Folgende Symptome: rundll32.exe startet nicht, Rechner läßt sich nicht richtig runterfahren, nach dem Hochfahren...
Log-Analyse und Auswertung
cumputerauslastung 100%
Thomson - hallo ich habe meinen pc heute neu auggesetzt und leider hat nicht alles funktioniert. ich habe zwar keinen virus gefunden, doch so läuft er jetzt fast immer auf 100% auslastung. hier ein hijack post Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:37:14, on 19.02.2005 Platform: Windows XP SP1...
Log-Analyse und Auswertung
iele32.exe ?
Thomson - au weh :nixda: , jetzt hab ich mir auch mal was eingefangen. home-search als startseite inklusive popups; und der startupmonitor meldet dauernd eine datei namens "iele32.exe", die aber laut festplattensuche gar nicht existiert. ich steh an. Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
ncasepackage + sahagent - wie werde ich sie los?
Thomson - Hi, ich bekomme von Antivir regelmäßig die Meldung, dass ncasepackage erkannt wurde. Wenn ich dann sage "blocken und datei belassen" bekomme ich in 5 Sekundenabständen immer wieder die gleiche Message, dass mein System diese Datei in dem angegebenen Pfad nicht finden konnte. Sahagent.exe hab...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte !! Hilfe bei der Log Auswertung !! Bitte
Thomson - Habe eine Nacht fast nicht geschlafen und zum Glück bisher noch nicht formatiert, nur Angefangen zu sichern und nachzuforschen. Die Möglichkeit mit dem Log- File kenn ich seit ca 06:00 Uhr und das Sytem würde ich gerne erhalten. Vielleicht kann ja mal einer drüberschauen. Der Viren- Scanner hat...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log ansehen !Fear This!
Thomson - Ich habe mir wohl so einiges eingefangen : Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 07:21:50, on 16.12.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Mich hat's auch wohl erwischt...
Thomson - Mich hat's dann wohl auch erwischt... Ich habe eine neue Startseite, mein Favoritenmenue enthaelt lauter Schrott und ich bekomme laufend Fehlermeldungen, dass das was seii. Das ist meine Startseite: about:blank http://img48.exs.cx/img48/1165/OhneTitel-1Kopie1.jpg Das ist mein Log:
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis-Auswertung!
Thomson - könnt ihr das mal überprüfen oder könnte mir zumindest jemand der Ahnung hat sagen, was ich bezgl. der Auswertung tun soll?! Danke Paulisa Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 22:19:40, on 11.10.2004 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.