Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Thomson

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner auf dem PC >> VSGAVLKEHSNMOCX.DLL ?
Thomson - Hallo zusammen, Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil mir ein Trojaner zu schaffen macht und ich keine Ahnung habe, wie ich damit umgehen soll. Habe gemäss cosinus´ Ratschlägen im unten verlinkten Beitrag bereits folgende Scans durchgeführt und hänge weiter unten die Logdateien an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anti malware doctore lässt sich nicht ganz entfernen
Thomson - hallo! mich plagt seit 4 tagen der "antimalware doctor" und ich bin über google auf euer forum gekommen! ich bin SEHR froh, dass es sowas gibt und hab die letzten tage schon fleißig gelesen und versucht, das bereits geschriebene umzusetzen. ich hab auch schon viel mehr ruhe vor dem anti malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows/Browser Probleme
Thomson - Hallo, mein Computer verhält sich seid meiner Abwesenheit ziemlich merkwürdig. Problem 1: Firefox: Es wird in regelmäßigen abständen (~15 Minuten) ein Tab automatisch geöffnet, der Werbung und unter Umständen auch wahrscheinlich Viren enthält. Problem 2: Hat man Windows längere Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack This Log und Logs
Thomson - Hallo! Wollte mal einen von den Experten fragen, ob mit meinem PC alles passt. Habe Antivir und die Windows Firewall und gestern CCleaner laufen lassen, dann Hijack This, Malwarebytes Anti-Malware, dann The Avenger, RSIT und GMER und poste mal die Logs: "Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Frage wegen Überprüfung nach Trojanern
Thomson - Hallo! Hatte glaube ich ein Problem wegen Trojanern und deswegen den PC neuaufgesetzt. Jetzt habe ich mal Prevx scannen lassen, Malbytes-Antimalware laufen lassen, den CC Cleaner laufen lassen sowie dann noch einen Hijack-Logfile machen lassen und wollte bitten, ob das mal wer kurz durchgehen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - TR/Dldr.WMA.Wimad.X
Thomson - Hallo. Habe gerade beim alltäglichen Virencheck einen Trojaner entdeckt. Name des Eindringlings: TR/Dldr.WMA.Wimad.X Weiters wurde noch ein anderer Miteindringlich entdeckt: EXP/ASF.GetCodec.Gen Hier mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage wegen Trojanern
Thomson - Zuerst mal hallo an das Board und Respekt das es soetwas gibt! Ich habe gestern bemerkt, dass ich den Trojan.Banker habe und bilde mir auch ein, ihn mittels Spy Hunter gelöscht zu haben. Weiters habe ich auch Win Butler gelöscht (ist Spy Protector). Dennoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet bricht ab, Wlan verbindung steht nochh
Thomson - mein problem ist das am Tower PC das Internet leider nur kurzfristig aktiv ist. nach kurzer zeit geht das internet nicht mehr jedoch bleibt die WLAN Verbindung erhalten. Der Router kan nicht schuld sein da ich regelmäßig mit meinem Laptop über den Router im Internet bin. Router: Thomson 585...
Netzwerk und Hardware
Router zu MacBook einstellen
Thomson - Hallo!! also bei mir gibt es follgendes Problem: ich habe mir ein neues MacBook gekauft (Versoin 10.5.5) und wollte es mit meinen Router verbinden. Ich habe das Netzwerk sofort gefunden und musste nur noch den Netzwerkschlüssel eingeben. Ich habe ihn eingegeben, aber es konnte nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Browser extrem langsam
Thomson - Guten abend Kollegen, seit ca. 3-4 Tagen findet der Seitenaufbau im Browser sowie sämtliche Downloads abartig langsam statt (Downloadrate < 8 KB/s) Das Problem betrifft sowohl Firefox als auch den testweise wieder ausgepackten IE. Spybot (1.6.0.30) und AVG (Version 8.0.233) haben nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.xpack.gen entfernen?
Thomson - Hallo. Habe mir leider den Trojaner TR/crypt.xpack.gen eingefangen.Antivir meldete mir diesen: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{C697E92A-EAC9-4B8E-967C-327C5866234B}\RP93\A0030169.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' . Habe ihn zuerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.xpack.gen
Thomson - Hallo. Habe mir leider den Trojaner TR/crypt.xpack.gen eingefangen. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu entfernen? Hier mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:27:14, on 15.12.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Mülltonne
Viren problem aber wodurch?
Thomson - Hallo, es geht um folgendes. Meine Freundin bekommt dauernt viren auf dem Rechnen so das ich sogar Windows neu drauf spielen mußte. Da es nicht anders zu lösen war. Jetzt fängt das schon wieder an. Ich weiß nicht ob das Modem das Problem ist? Also die internetverbindung ist von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein zugriff auf Router
Thomson - Guten Tag Ich habe ein Thomson Speedtouch 585i v6 Kann aber nicht auf diesen zugreifen :headbang: Weder noch mit der ip 192.168.1.254 Noch über http://speedtouch.lan Es läst sich auch nicht anpingen o.d.g. Freue mich auf eure Hilfe Bis Dahin MJ
Netzwerk und Hardware
PC (ein anderer)
Thomson - huhu Hab aufgrund des Programmes "AntiVirus XP 2008", da es ja eine Fläschung ist und es überall geheißen hat (laut Google) System neu aufsetzen, da dieses Programm sich automatisch installiert und nicht wieder deinstallieren lässt, meinen PC neu aufgesetzt und jetzt weiß ich nicht, macht er was...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner. Windows extrem langsam. 100%CPU Auslastung
Thomson - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:22:56, on 2008-08-05 Platform: Windows XP Dodatek SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla öffnet ungewünschte Seiten
Thomson - hallo hab jetz schon einige foren abgeklappert und es will einfach nicht weggehen. jetz muss mal ein log file her. danke alle, die sich mein problem anschauen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:09:28, on 27.01.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe läuft und läuft und läuft im taskmanager
Thomson - Hab einen Laptop ohne cd laufwerk. brauche aber dringend einen funktionierenden laptop. irgendwelche ideen das problem zu beheben? Anbei mein Logfile. Danke für Hilfe! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:47:31, on 23.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
404fix.exe und iedfix.exe
Thomson -  Hallo. Habe seit heute eine Fehlermeldung von Antivir bekommen. In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\404Fix.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/IRC.Chazz.43' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\IEDFix.exe'
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner vs. update.microsoft.com
Thomson - Hallo! Ich ärgere mich seit einiger Zeit mit einem nervigen Schädling herum, der einige Webseiten umleitet sowie den Zugriff auf den Microsoft Update Server blockiert. Alle (MS) Vorschläge das Update zum Laufen zu bekommen sind bisher fehlgeschlagen, es verbleibt der Hinweis das ich Malware auf...
Log-Analyse und Auswertung
Spy- bzw Malware
Thomson - Hallo, auf manchen Seite erscheint bei mir immer diese Meldung. Wir informieren Dich darüber das sich auf Deinem PC sehr wahrscheinlich Spy- bzw Malware befindet. Wir empfehlen Dir Dein PC mit AntiSpyWare - Tools zu überprüfen. CT Security System: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, !!h*tp://***
Thomson - hallo habe seit ein paar tagen das problem das sich dauernd die seite : ht*p://sichererantivirus.com öffnet und es is denk ich spyware der ganze pc is langsam inernet is langsam google geht auch garnicht! nur wenn ich den explorer im task beende dann gehts! Bittte um hilfe, kenn mich null aus!...
Mülltonne
Backdoor.Win32.Sinowal.a ... AUSWERTUNG need help!!
Thomson - Hallo, habe erst vor ca. 3 wochen meine Festplatten formatiert, seit einigen Wochen meldet Kaspersky einen Trojaner ---Backdoor.Win32.Sinowal.a--- Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:29:54, on 06.04.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Mein Windows XP wird immer langsamer
Thomson - Hallo, könnt ihr mir bitte helfen, mein Windows XP wird immer langsamer, habe eine Reparatur ausgeführt aber es hilft nicht, hi jack this hatte dieses ergebnis Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:28:49, on 22.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!Trojan.Win32.Pakes.cdw
Thomson - ich habe folgendes problem seit einigen tagen meldet kaspersky 7.0.0.124 einen trojaner an: Trojan.Win32.Pakes.cdw dieser soll auf der datei c:\windows\system32\d3dx9_2.dll liegen das problem ist das kaspersky ihn nicht löschen bzw. in Quarantäne setzen will, da die datei die rechte zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.