Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware? Browserfenster öffnen sich von selbst und PC stürzt regelmäßig ab.
Speed - Hallo, bei der Suche nach Hilfe bin ich auf das Trojaner Board gestoßen und hoffe, dass Ihr euch dem Problem annehmen könnt. Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der Leistung meines PCs (Acer 3820TG). Hier die Symptome: - der Computer arbeitet ständig und der Lüfter dreht immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung bricht zusammen bei Downloads
Speed - Ich habe das Problem -das wenn ich etwas downloade meine Internetverbindung zusammenbricht !! Das äußert sich dadurch das Seiten entweder langsam oder gar nicht geöffnet werden können. Hardware und MiniToolBox Berichte sind im Anhang :D Router ist ein Arris -TM602B Kabelmodem von Kabel...
Alles rund um Windows
PC Speed Maximizer - Maus funktioniert nicht mehr
Speed - Mein Sohn hat "gar nichts gemacht" und mal wieder ist sein PC total verwanzt mit "Optimierungs-Tools". Die Maus funktioniert nicht mehr, und man kann so den Rechner kaum noch bedienen. AVIRA meldet gerade einen Virus/unerwünschtes Programm. InstallCore.Gen FRST konnte ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Speed Browser installiert sich nach entfernen neu
Speed - Hallo meine Lieben, folgende Plage bekomm ich nicht in den Griff: Der Browser namens "Speed Browser" installiert sich wie von Zauberhand auf meinem Windows 8 System. Grund ist vermutlich das löschen einer Virendatei per Antivir (Paar Minuten davor). Alles kein Ding, ich deinstallier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lenovo g700 surkfeepita und winspeed deinstallieren
Speed - Ich hier ein Lenovo g700 Notebook mit Windows 8 und emsisoft Schutz. Jetzt habe ich bemerkt, dass ich bei Google immer automatisch Werbung von surkfeepita bekomme. Habe dies bei meinen Programmen deinstalliert. Trotzdem kommt die Werbeeinschaltung. Auch habe ich bei meinen Programmen ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Geschwindigkeit halbiert!
Speed - Hey, da ich echt verzweifelt bin hoffe ich das man mir hier helfen kann :) So, seid ein paar Wochen fällt mir auf das ich an meinem PC nur noch die halbe download Geschwindigkeit habe (ca 590 kb). Es handelt sich auch um kein Internet Problem da ich an meinem Laptop ganz normalen download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Firefox öffnet mehrere neue Tabs mit Werbung
Speed - Hallo, wenn ich Firefox starte kommt seit kurzem das mehrere Tabs aufgehen mit Werbung etc. Und es ging ein PC Speed up Fenster auf, das nach den Vorgeschlagenen Schritten hier im Board abgearbeitet habe. Jetzt kommt zwar das PC Speed Up fenster nicht mehr, aber die Werbeseiten sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet an meinem PC
Speed - Hi, Seit einiger Zeit ist das Internet auf meinem PC sehr langsam. Ich habe konkret nur einen Downstream von ca. "150kb/s"... Zu mir: Windows 7, 64bit DSL 16.000 Der PC ist via. LAN angeschlossen (Kabel)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte Update
Speed - Hallo erstmal :) habe mir vor kurzem einen pc zusammengebaut , funktioniert bisher ganz gut aber dennoch habe ich ein kleines problem undzwar meine grafikkarte (asus r9 270x) hat ein programm namens asus gpu tweak damit kann man fan speed , memory clock und gpu clock erhöhen.Wenn ich jetzt auf...
Netzwerk und Hardware
Neuer Pc Internet seeehr langsam
Speed - Hallo ihr lieben, ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt und vor kurzem alles zusammengebaut. Ich habe Windows 7 Ultimate installiert und nun 2 Tage lang die updates gezogen :P Mein Problem: Internet ist sau langsam. Ich habe DSL 6000. Bei meinem alten PC lief alles Supi auch mit...
Alles rund um Windows
Win 7 - PC Performer komplett löschen - aber wie?
Speed - Guten Abend, ich habe heute beim installieren eines Videoplayers zeitgleich wohl den PC Performer und Speed Analysis2 auf meinen Laptop installiert. Nach google und co sollte ich dieses Programm schnellstmöglich wieder loswerden. Leider sind diese programme sehr hartnäckig... Könnte Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Internet in den Abendstunden
Speed - Hallo, seitdem ich umgezogen bin, hab ich Probleme mit dem Internet. Mein neuer Anbieter ist Mnet, die mir eine 16 MBit Leitung geschaltet haben. Laut den DSL-Informationen der Fritz.box hat die Leitung im aktuellen Test 15572. Sieht ja toll aus, eigentlich viel ... Gehe ich jetzt aber auf...
Alles rund um Windows
PC Performer komplett entfernen
Speed - Hallo zusammen, ich habe mir den PC Performer Virus eingefangen. Ich scanne regelmäßig mit AntiMalewareBytes und habe damit die Dateien entfernt. Außerdem habe ich das Programm PC Performer und Speed Analyses deinstalliert. Könnte mir bitte jemand helfen und schauen, ob alles wirklich vom PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet schlagartig extrem langsam...
Speed - Hallo Leute ;) Habe seit heute ein Problem mit meinem Internet. Es ist mehr oder weniger schlagartig so langsam geworden, dass ich nicht einmal mehr Videos auf Youtube etc. auf niedrigster auflösungen streamen kann. Habe bereits das Windows repair tool installiert und ausgeführt wie hier in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche schnellsten VPN
Speed - Bitte NICHT irgendwelche VPN posten die ihr kennt sondern die Kriterien beachten: 1.) Nen Speedtest machen z.B. unter hxxp://speedtest.net 2.) Da solche Tests im Grunde nichtssagend sind und es NUR auf den Speed ankommt mit den man WIRKLICH runterlädt, ladet eine größere Datei runter und...
Netzwerk und Hardware
Wallpaper 337 Löschen?
Speed - Walpaper 337 Löschen? Ich kenne mich nicht wirklich gut mit dam pc aus aber ich habe mir ein spiel welches sich aufgehängt hat neu gedownloadet und Instaliert und am nächsten tag habe ich noch ein anderes programm gelöscht, wiel es störete (speed my pc up) und dan kam wallpaper 337 und ich wies...
Log-Analyse und Auswertung
Computer up- und downloaded automatisch
Speed - Hallo allesamt! Ich beginne mal gleich mit meinem Problem: Ich habe das Programm "NetSpeed Monitor" auf meinem PC installiert und gestern ist mir aufgefallen, dass dort auch wenn nicht am PC gearbeitet wird zu sehen ist, dass der Computer gleichzeitig hoch und runterlädt. (Ist auch am Router zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos dauern aufeinmal sehr lange beim puffern / Internet langsamer geworden
Speed - Hallo liebes TB Team! Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem I-net: Mir ist zunächst aufgefallen, das ich YouTube Videos nicht wie gewohnt in 1080p gucken kann, (konnte ich früher flüssig, nun puffert er teilweise bei niedrigster auflösung) Ich habe eine 8000er DSL Leitung, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
89.28.82.70 (Type: outgoing, Port: 49849, Process: skype.exe)
Speed - Hallo, Habe heute meinen Rechner ganz normal gestartet, nach kurzer zeit meldete Malwarebytes Anti-Malware mehrmals sich, in der Log datei stand volgendes: 2012/12/07 18:20:55 +0100 ELLIPSIS-PC ELLIPSIS DETECTION C:\Program Files (x86)\EA Games\Need for Speed Most...
Log-Analyse und Auswertung
Artemis vir & troj und andere maleware die ich nicht loswerde
Speed - Hallo, erstmal haben ich Schritt 1-3 abgearbeitet, die logs sind im Anhang. Mein Problem ist das ich seit 3 Tagen bemerke das mein Internetspeed kränkelt, merklich, also ließ ich Ad-Aware laufen und schwupps fand er etwas (siehe log). Das Problem ist das ich diese Sachen nicht bereinigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PING probleme!
Speed - Hallo TB, Nach längerer Suche und auch aussichtslosen Anrufen bei meinem Provider möchte ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe seit ca. 4-5 Tagen einen konstant hohen ping von ~90, der allerdings öfters auch mal bis 250 steigen kann. Speedtest.net, Teamspeak Ping und auch meine Pings in...
Alles rund um Windows
Laptop sehr langsam; Was deinstallieren?
Speed - Guten Abend! Mein Laptop ist doch etwas arg langsam und ich denke, dass liegt an der Software die von Samsung bereits installiert wurde. Deshalb wollte ich mal Fragen, welche der gleich folgenden Software ich getrost deinstallieren kann und welche ich eher behalten sollte. Battery Life...
Alles rund um Windows
Seit ca. 1 Monat Internet erheblich langsam
Speed - Seit ca. einem Monat ist mein Internet (DSL 6000; Arcor) ziemlich langsam. Ich habe diverse Virenscanner mehrmals ohne Erfolg und Fund durchlaufen lassen. Außerdem habe ich beim Provider angerufen um überprüfen zu lassen, ob alles in Ordnung ist, oder etwas versehentlich verändert wurde, aber alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extram langsam, VIRUS?
Speed - guten tag, ich habe seit einigen das problem das mein internet extrem langsam ist.. habe schon einen virenscan gemacht, der aht aber keine viren gefunden, ich habe avira antivir.. mein internet funktioniert über DLAN könnte es ein Virus sein, der mein i net lahm legt? habe auf einer seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetgeschwindigkeit plötzlich sehr langsam
Speed - Hallo, auch ich muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Seit ca 4 Wochen ist meine Internetverbindung sehr langsam. Ich schob es zunächst auf Überlastung über Weihnachten, aber es wird nicht besser. Ich habe eigentlich eine 16000er DSL Leitung, der letzte Speedtest sagt folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.