Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speed

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DSL Speed zu wenig
Speed - Also befor ich meine HJT Logfile poste wollte ich gucken ob ihr mir so sagen könnt. Also mein DSL Speed ist viiiiiiiel zu langsam ich bin 99% sicher das es von ICQ Spymonitor kam das ich von hier hatte. http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/15332.shtml Kamm auch gleich nachm bzw...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Lahmt!?
Speed - Hallo Leute, Nachdem ich mein Windows neu installiert habe und ich wieder eine Verbindung habe, lahmt mein Internet sehr stark. Als ich im Internet ein Speed Test durchgeführt hatte bekamm ich angezeigt das meine Verbindung einer 1000kb/s Leitung entspricht. Ich habe aber eigentlich DSL 2000....
Alles rund um Windows
Internet sehr langsam hiJa
Speed - Hallo, mein Internet ist sau langsam geworden, mehrere Speedtest ergaben viel schlechtere Werte. Ich habe immer einen Vergleichstest mit dem laptop gemacht, wo ich normale Werte bekommen habe. Ich denke mal da läuft irgendwas im Hintergrund. Hoffe mir kann man helfen. Ich will nicht schon wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Uploadrate zu hoch
Speed - Hi Habe ein problem... Ich habe eine extrem hohe uploadrate, daraus schließe ich das meine internet total langsam ist. Habe den speed test auf www.wieistmeineip.de gemacht und es kamm raus das ich eine downloadrate von 10 Kbytes/s habe :pukeface: . Das hatte ich bereits schon einmal aber nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN+LAN gleichzeitig...
Speed - Hallo Ich habe Heute eine Wlan PCI Karte in meinen Pc eingebaut... Da der Nachbar offensichtlich WLAN hat, bin ich auch gleich mal auf sein Netzwerk,da er selten Zuhause ist hat er mir seine Benutzerdaten gegeben. Nun, da ist meine Frage: Gibt es ein Tool das es ermöglicht gleichzeitig...
Netzwerk und Hardware
WLAN und Aol?
Speed - Ahoi @ all, Ich hab ein "kleines" Problem mit meinem WLan Router. Ich gehe mit einem Modem ins Internet und der Router soll jetzt ermöglichen, dass ich mit einem weiterem Pc auch ins Internet kann. Ich kann keine Verbindung herstellen, wenn der W-LAN Router zwischen Modem und Pc ist. Also...
Netzwerk und Hardware
i-net leitung
Speed - hallo, ich hab folgendes problem und zwar hab eigentlich t-dsl 6000 aber bei einem speedtest krieg angezeigt das ich nur eine 1000-er leitung hab. wisst ihr woran es liegt?
Alles rund um Windows
Aloha ....
Speed - Habe wiedermal ein Prob. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Saphire X1650pro geholt.. Soweit so gut.. Mein System : Amd Sempron 2600+ 1gb ram
Netzwerk und Hardware
Merkwürdige Fehlermeldung verhindert Systemstart...
Speed - Moin, Ich sitze hier vor dem PC einer Bekannten mit einem Problem: Seit kurzem startet der PC unerwartet und ohne Aufforderung neu...:confused: Das Problem ist bekannt. Seit heute morgen allerdings fährt er mit folgender recht merkwürdigen Fehlermeldung hoch und Windows zeigt keine Regung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Fehlermeldung verhindert Systemstart...
Speed - Moin, Ich sitze hier vor dem PC einer Bekannten mit einem Problem: Seit kurzem startet der PC unerwartet und ohne Aufforderung neu...:confused: Das Problem ist bekannt. Seit heute morgen allerdings fährt er mit folgender recht merkwürdigen Fehlermeldung hoch und Windows zeigt keine Regung: ...
Mülltonne
DFÜ - Speed?
Speed - Ist es überhaupt nötig sein Internet durch Registryveränderungen zu tunen? Bringt es überhaupt einen "Erfolg"? Verringert es vielleicht die Pingzeiten bei Spielen wenn man DFü - Speed verwendet? Ist so ein Tool sinnvoll wenn man einen Router besitzt?
Alles rund um Windows
Wie vernetze ich einen PC und ein Laptop ?
Speed - Hallo, Situation: hab einen PC mit einem normalen DSL Speed Modem von Arcor..nun habe ich einen Laptop...auf dem PC hab ich Arcor DSL flat...was brauche ich, damit ich mit dem Laptop auch ins Inet gehen kann, bzw, was könnt ihr mir empfehlen ? Danke im voraus. mfg
Netzwerk und Hardware
Folgendes gefunden
Speed - Hier mein Scan file von Bitdefender! Product: BitDefender 8 Free Edition // Version: 8.0 // // Created on: 31/07/2006 23:39:55 // //-----------------------------------------------------------------
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle games doppelt so schnell und spinnen!
Speed - Hallo Ich habe wieder mal ein Problem! heute probierte ich far cry zu gamen:snyper: ...naja ich renne 2oder3 mal so schnell herum als normal! Dazu spinnt es auch noch! Dachte ich das liegt an der cd war aber nicht der Fall,denn beim Need for Speed most Wanted fahre ich auch 2 so...
Alles rund um Windows
Ist das ein schlimmer Virus?
Speed - Hallo! Ich kenn mich net so aus... Hab jetzt grad Bitdefender laufen lassen und der zeigt mir folgendes an: //----------------------------------------------------------------- // // BitDefender report file // // Created on: 07/05/2005 18:37:39 //...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 1.0 schneller machen
Speed - @Hallo ich bin heute zufällig auf diese Seite ... http://www.journal.kylaloo.net/2004-12/firefox-beine-machen gestossen und habe meinen Firefox, der ehe schon sehr fix unterwegs war, nach den dort angebenen Vorgaben konfiguriert. Er hat durch diese Konfiguration nochmal deutlich an...
Alles rund um Windows
Hartnäckiger Trojaner
Speed - Hallo! Wer kann mir beim Entfernen der u.a. Viren helfen? Manuelles löschen in Windows oder Dos funktioniert nicht. //----------------------------------------------------------------- // // Product: BitDefender 8 Standard // Version: (no ver)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dsl und modem geschwindigkeit
Speed - Huhu und zwar bin ich hier beim freund und das internet ist sau langsam. als ob ein programm immer was verschicken würde und des internet ausbremmst. vor einiger zeit wurde ein wurm entfernt weiss allerdings nicht welcher. der download speed erreicht maximal 1 kb. seiten werden langsam oder gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dsl aber nur 1 kb geschwindigkeit
Speed - Huhu und zwar bin ich hier beim freund und das internet ist sau langsam. als ob ein programm immer was verschicken würde und des internet ausbremmst. vor einiger zeit wurde ein wurm entfernt weiss allerdings nicht welcher. der download speed erreicht maximal 1 kb. seiten werden langsam oder gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Ghostsurf 3.0
Speed - Hi Leute. Ich hab mir das Prog Ghostsurf 3.0 gekauft. Läuft auch einwandfrei, der Internetspeed wird kaum beeinträchtigt. Aber ich habe trotzdem ein ungutes Gefühl bei der Sache. Wenn ich jetzt über anonyme Hubs gehe und mich z.B bei gmx oder in einem Forum anmelde, werden dann meine Passwörter in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dialer-Kosten bei Nexnet
Speed - Hallo Dialergeschädigte! Wer hat Erfahrungen mit Forderungen von Nexnet für den Anbieter Speed Work für "Heisse Puppen"? Trotz DSL und o190-Warner hat ein unbemerkter Dialer Kosten von rd. 40 € verursacht, die ich zunächst storniert habe. Inzwischen meint Nexnet diese trotz der veränderten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla 1.2 Final ebuild
Speed - Ok, ich hab mal 1.2b ebuild umgeändert und erweitert. Zu finden unter: http://new.naffels.at/ebuild Bei mir rennt es reibungslos. Einfach das ebuild und den files Ordner nach /usr/portage/net-www/mozilla kopieren und danach ein emerge /usr/portage/net-www/mozilla/mozilla-1.2.ebuild ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.