Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Merkwürdige Fehlermeldung verhindert Systemstart...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.10.2006, 14:13   #1
Nullchecker
 
Merkwürdige Fehlermeldung verhindert Systemstart... - Frage

Merkwürdige Fehlermeldung verhindert Systemstart...



Moin,
Ich sitze hier vor dem PC einer Bekannten mit einem Problem:
Seit kurzem startet der PC unerwartet und ohne Aufforderung neu... Das Problem ist bekannt. Seit heute morgen allerdings fährt er mit folgender recht merkwürdigen Fehlermeldung hoch und Windows zeigt keine Regung:

15P/G Combo A7058IF1 V1.5 11/03/05
Intel (R) Pentium(R) 4 CPU, Speed: 200*16=3200 MHz
Hyper Threading Enabled
DDR Speed = 400 MHz, Dual-Channel, Interleaved Mode

Warning !!! The previous performance of overlocking is failed.
And the system is restored to the defaults setting.
Please press any key to continue...

Bitte Helft mir, ich weiß nicht weiter und komme nicht mehr an meine Daten...

Mit freundlichen und verzweifelten Hilferufen Nick

Alt 20.10.2006, 14:33   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Merkwürdige Fehlermeldung verhindert Systemstart... - Standard

Merkwürdige Fehlermeldung verhindert Systemstart...



Hallo.

1. flasches Unterforum! (Plagegeister?)
2. Welche Hardware hast du denn übertaktet, CPU, Northbridge oder GPU?
3. Hast du versucht die übertaktung zurückzunehmen im BIOS?
4. Hat deine CPU "von Werk" aus 3,2GhZ?

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 20.10.2006, 18:14   #3
Nullchecker
 
Merkwürdige Fehlermeldung verhindert Systemstart... - Standard

Merkwürdige Fehlermeldung verhindert Systemstart...



Moin,
danke für die rasche Antwort auf mein Problem. Ich bitte um Entschuldigung für meine laienhaften Versuche mich richtig auszudrücken... Ich kenne mich echt nicht aus.

Also, der Rechner ist nahezu im Originalzustand. Ich habe keine Hardwareveränderungen vorgenommen, bis auf den Anschluss einer externen WD Festplatte. Durch welche Umstände könnte ich meine Hardwarekomponenten übertaktet haben ? Was kann ich nun machen um den Rechner nicht aufgeben zu müssen?

Bitte helft mir... Ich blicke da nicht mehr durch.
MfG Nick
__________________

Antwort

Themen zu Merkwürdige Fehlermeldung verhindert Systemstart...
aufforderung, bekannte, combo, confused, cpu, fehlermeldung, folge, folgender, helft, heute, hilferufe, kurzem, merkwürdige, morgen, nicht mehr, performance, problem, recht, speed, starte, startet, system, systems, verhindert, windows



Ähnliche Themen: Merkwürdige Fehlermeldung verhindert Systemstart...


  1. Windows 7: Fehlermeldung: RegSvr32 nach Systemstart nur bei einem User
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2014 (21)
  2. Windows 7: Beim Systemstart Fehlermeldung: ...\HomeTab\TBUdater.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (15)
  3. Fehlermeldung: RunDLL Meldung beim Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2013 (7)
  4. Fehlermeldung bei Systemstart (RUNDLL)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (2)
  5. merkwürdige Systemstart-Elemente, Bluescreens und mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (5)
  6. Fehlermeldung bei Systemstart bezüglich registry/ teilweise Bluescreen und reboot
    Alles rund um Windows - 01.09.2011 (3)
  7. Unbekannter Trojaner verhindert vollständigen Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2010 (1)
  8. ...Anwendungsdaten\Adobe\Manager.exe Fehlermeldung bei Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (13)
  9. flacor.dat - Fehlermeldung nach jedem Systemstart - weiter nachMmalwarebytes und OTL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (5)
  10. Nach Systemstart Fehlermeldung Rundll oife.mro
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2010 (6)
  11. Virus verhindert Systemstart und Virenschutz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (3)
  12. Fehlermeldung bei Systemstart
    Mülltonne - 17.01.2010 (1)
  13. Vista Systemstart Fehlermeldung: zchha.dd Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2009 (13)
  14. Systemstart (XP) Fehlermeldung: rundll - Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2009 (5)
  15. Merkwürdige DLLs die mit Rundll32.exe automatisch bei Systemstart geladen werden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2008 (1)
  16. Etrust Antivirus verhindert Systemstart!!!Hilfe-Viren,Würmer,Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2007 (1)
  17. Merkwürdige Fehlermeldung verhindert Systemstart...
    Mülltonne - 20.10.2006 (3)

Zum Thema Merkwürdige Fehlermeldung verhindert Systemstart... - Moin, Ich sitze hier vor dem PC einer Bekannten mit einem Problem: Seit kurzem startet der PC unerwartet und ohne Aufforderung neu... Das Problem ist bekannt. Seit heute morgen allerdings - Merkwürdige Fehlermeldung verhindert Systemstart......
Archiv
Du betrachtest: Merkwürdige Fehlermeldung verhindert Systemstart... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.