Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Combo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Combo Fix
Combo - Combofix ist kein Spielzeug und keinesfalls geeignet um das System einfach mal auf Malware zu überprüfen !! Bevor wir die Nutzung von Combofix empfehlen, müssen wir uns ansehen, in wie weit das System infiziert wurde. Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas...
Mülltonne
Firefox mit Dynamo Combo Ads und IE mit vi-view befallen
Combo - Hallo Zusammen, nach einem Softwareupdate ist mein Firefox und Internet Explorer mit Malware oder Adaware befallen. Ich habe schon im Internet gesucht aber keine vernünftigen Lösungen gefunden. Firefox ist mit Dynamo Combo Ads befallen. Zuerst war in der Google-Suche ein Fenster eingeblendet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank an schrauber!
Combo - Schrauber hat mir bei meinem Thema http://www.trojaner-board.de/162292-win-8-1-website-laut-avast-firefox-infiziert.html sehr gut und schnell weitergeholfen. Und das alles auch noch über die Feiertage (ab Weihnachten bis heute) Mein Laptop funktioniert auch wieder ohne Probleme. Übrigens: Wer...
Lob, Kritik und Wünsche
Hohe CPU Auslastung in Spielen (Zeitweise)
Combo - Hallo liebe Trojander-Board Community, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner war für 3-4 Tage platt, er lies sich durch den Start Knopf nicht mehr starten, man konnte ihn kurzschließen, aber, dann lief er auch nur bis zum Windows boot. Jedenfalls kam ich dann zu dem Entschluss ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus löschen Doppelklick funktioniert nicht
Combo - Hallo, ich habe schon hier so ein Thema von 2010 in Forum gefunden, leider ungelöst. Ich habe bei eine Bekannte durch "Team Viever" jede Menge Viren, Adware, PuP, und Gott weiß was noch... beseitigt, dabei habe ich benutzt HitmanPro, Mbam, Wise Registry Cleaner, teiweise HJT. Ich hatte noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann keine Sicherheitsprogramme downloaden, PC schmiert ab, Virus?
Combo - Nachdem ich zwei Viren / Trojaner hatte http://www.trojaner-board.de/132208-bekomme-2-objekte-malwarebytes-geloescht.html bekomme ich mein PC nicht richtig zum laufen, er schmiert beim Internet ab. Und AntiVir oder andere Sicherheitsprogramme kann ich nicht downloaden. Der Download bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack.StartPage und startsear.ch / wie entfernen??
Combo - Hallo! Ich habe das Problem, dass die Startseite in Firefox und IE geändert werden. Nach diversen gelesenen Beiträgen hab ich mir wohl die im Betreff genannte combo eingefangen... Malwarebytes habe ich bereits angewendet (siehe Anlage). Könnt Ihr mir bitte helfen? lg
Log-Analyse und Auswertung
Gomeo Umleitung/Inet langsam bis garnicht möglich - Combo Fix anwenden ?
Combo - Hallo und Hilfe !!! Erstmal muss ich wohl sagen ich habe sehr wenig Ahnung im Umgang mit Computern. Ich kann euch auch leider (noch) keine Log Dateien anbieten da ich am Arbeits PC sitze. Von meinem verseuchten Heim PC ist es nicht möglich die in der Registrierungsanleitung beschriebenen Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überprüfung nach Combo Fix Suchlauf
Combo - Schönen Bonjorno, wünsche ich als Erstes mal und entschuldige mich vorab für die Fehler, die ich hier im Board noch machen werde. Zum Thema: Mein PC hatte heute den Streik angetreten. Er teilte mir mit, dass Windows keinen Speicherplatz mehr auf der Festplatte finden würde und wollte dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.36864.lj
Combo - Guten Tag, in einem Thread habe ich vom Programm Combo Fix inkl. der Warnung vor Eigeninitiative damit gelesen. Aus diesem Grund wende ich mich mit der Bitte um Hilfe an dieses Forum. Vor ca. 2 Wochen habe ich Malware auf meinem PC bemerkt und mit einem Scanner bearbeitet. Das Problem wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber für slimtype COMBO SOSC-2483 K
Combo - Ich habe beim Computerputzen aus Versehen meinen Treiber "FileCD" für mein CD rom Laufwerk gelöscht. Wird nicht mehr im Arbeitsplatz angeboten. Ist in Gerätemanager aber noch vorhanden, nennt sich Slimtype COMBO SOSC 2483 K. Wassoll ich denn jetzt machen ? Wenn ich brennen möchte, sucht er nach...
Alles rund um Windows
CD/DVD-ROM Laufwerk lädt nicht mehr alles
Combo - Hi! Ich habe schon länger ein Problem und weiss nicht was ich tun soll >.<" Also das Problem ist das mein CD/DVD Laufwerk nicht mehr alle meine Spiele lädt oO Naja eigentlich lädt er fast alle Spiele bis auf: ROME Total War, Shogun Total War und Command Conquer 10 Jahre. Spiele recht...
Netzwerk und Hardware
nicht mal HiJack, oder Combo lassen sich starten
Combo - Hallo, this is my first input, so sorry, wenn ich durch falschen thread etc. irgendwelche Board-Regeln verletzt haben sollte nachdem ich irgend ein sch*** exe-file beklickt habe, bei aktiviertem Kaspersky, war Kaspersky plötzlich weg weder Hijackthis, noch ComboFix, noch NortonGhost,...
Mülltonne
Backdoor.IRC.Flood Entdeckt!SOS!
Combo - Hallo, ich habe durch das Spydoctor Programm den Backdoor.IRC.Flood entdeckt. Habe danach Antivir laufen lassen um zu sehen ob dieser Infekt nochmals entdeckt wird aber vergebens.Antivir findet nichts!!! Ein Escan hat mir dann dieses als Gefahr gezeigt obwohl Antivir nichts gefunden hat: ...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Escan bitte um Hilfe
Combo - Hallo zusammen! Echt nettes Forum habt ihr hier. Lese hier schon länger mit und war sehr informativ und hilfreich immer. Nun habe ich jedoch ein Problem mit dem ich allein nicht klar komme. Habe dann nach Anleitung von euch den Escan durchlaufen lassen und folgendes kam raus: eScan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ecan auswertung: combo & parentis
Combo - Hallo zusammen, e'scan hat mir folgendes ausgeworfen: ... 05 Jun 2008 21:59:55 - System found infected with combo Spyware/Adware (HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{3c78b8e2-6c4d-11d1-ade2-0000f8754b99})! Action taken: Keine Maßnahme ergriffen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware (grokster, gator ua.) nach escan entfernen:
Combo - Liebe Gemeinde, obwohl AVG8.0 und spybot s&d nichts gefunden haben, kam ich um einen escan nicht herum. Dieser zeigt nun folgendes: 15 Jun 2008 17:13:09 - ***** Registrierungsdatenbank und Dateisystem werden auf Schnüffelprogramme (Spyware) und werbefinanzierte Software (Adware) überprüft *****...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Datei im Systemordner
Combo - Hallo, hab MicroWorld AntiVirus Toolkit Utility (MWAV) durchlaufen lassen mit folgendem Ergebnis: 14 Jun 2008 13:45:45 - Offending file found: C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Recent\antispyware.lnk 14 Jun 2008 13:45:45 - System found infected with 2antispyware Corrupted Adware/Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System zerstört?
Combo - Hi, das wars wohl mit meinem Windows: Object "combo Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Einträge entfernt. Object "combo Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Einträge entfernt. Egal wie oft ich scanne das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combo Fix runtergeladen und 3 Viren erhalten?
Combo - AW: Bitte um ein wenig Unterstützung!Danke im Vorraus. -------------------------------------------------------------------------------- Hallo und Willkommen! Arbeite zunächst diese Punkte ab, damit wir einen besseren Überblick und mehr Informationen zu deinem System bekommen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schmiert ab...overclocking?!
Combo - Huhu, mein PC ist mir mit der folgenden Meldung abgestürzt: 915/G Combo A7058IF1 V1.5 11/03/04 Intel (R) Pentium (R) 4 CPU, Speed 200x16=3200MHz Hyper Threading Enabled DDR Speed = 400 MHz, Dual-Channel, Interleave Mode Warning!!! The previous performance of...
Netzwerk und Hardware
Wie Zum Teufel Ist Das Denn Möglich
Combo - hallo, ich hab folgendes Problem gestern Nacht bevor ich zur Arbeit gegangen bin, habe ich mein Utorrent angemacht, Peerguardian 2 angeschaltet, Outpost Firewall 4.0 auf "Fast alles Blocken" gestellt und bin dann los. I´ch komme also am Morgen wieder und auf einmal sehe ich die Meldung: "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Fehlermeldung verhindert Systemstart...
Combo - Moin, Ich sitze hier vor dem PC einer Bekannten mit einem Problem: Seit kurzem startet der PC unerwartet und ohne Aufforderung neu...:confused: Das Problem ist bekannt. Seit heute morgen allerdings fährt er mit folgender recht merkwürdigen Fehlermeldung hoch und Windows zeigt keine Regung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Fehlermeldung verhindert Systemstart...
Combo - Moin, Ich sitze hier vor dem PC einer Bekannten mit einem Problem: Seit kurzem startet der PC unerwartet und ohne Aufforderung neu...:confused: Das Problem ist bekannt. Seit heute morgen allerdings fährt er mit folgender recht merkwürdigen Fehlermeldung hoch und Windows zeigt keine Regung: ...
Mülltonne
kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!
Combo - hallo, habs immernoch nicht geschafft rauszufinden, ob es am brenner oder an ner software liegt, dass ich nicht brennen kann. hab mal ein bild des fehlers angehangen. mittlerweile weiss ich soviel: -wenn ich mp3-cd´s brenne sind die lieder versaut (fast die hälfte meistens) und klingen so...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.