Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich habe Trojaner und bitte um Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.10.2006, 23:01   #1
tiom123
 
Ich habe Trojaner und bitte um Hilfe - Standard

Ich habe Trojaner und bitte um Hilfe



Hallo,
ich habe mal einen kostenlosen Spywarecheck von Spywaredoctor gemacht, weil mein Computer sehr langsam läuft und Norton nichts findet. Der Scan vom Spywaredoctor hat ergeben das ich:
Trojan.Downloader.Ruins ;
Trojan.DNS Changer ;
180search Assistant ;
Caishow ;
eZula
auf meinem Rechner habe aber sie nicht weg bekomme.
Brauche bitte Hilfe.

Alt 21.10.2006, 10:29   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Ich habe Trojaner und bitte um Hilfe - Standard

Ich habe Trojaner und bitte um Hilfe



Hallo.

1.) Wo wurden denn die Schädlinge gefunden? Bitte genau Verzeichnis-/Pfadangabe posten.

2.) Poste zusätzlich ein Hijacklog, Anleitung dazu in meiner Signatur verlinkt.

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ich habe Trojaner und bitte um Hilfe
180search, assistant, bitte um hilfe, changer, compu, computer, kostenlose, kostenlosen, langsam, nichts, norton, rechner, scan, search, sehr langsam, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Ich habe Trojaner und bitte um Hilfe


  1. Ich habe nur mehr einen weißen bildschirm nach der anmeldung von windows 7! Schätze es ist ein Trojaner. Bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (13)
  2. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  3. Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (27)
  4. Bitte um Hilfe habe Trojaner an Bord
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2009 (53)
  5. Bitte dringend um Hilfe habe mehrere Trojaner und einen Dropper auf dem Rechner!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (1)
  6. Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2008 (5)
  7. Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Mülltonne - 06.06.2008 (1)
  8. Habe ein Virenproblem ich bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2008 (9)
  9. Habe mehrere Trojaner beim durchlaufen von Bitdefender gefunden,brauche Hilfe bitte .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2008 (11)
  10. Habe ich einen Trojaner/HiJacker oder nicht? Bin ratlos und bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (1)
  11. Habe den Trojaner "Dldr.Swizzor.Gen", bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2007 (17)
  12. Habe angeblich einen Trojaner in der Registry, bitte um Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2006 (3)
  13. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  14. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. Habe mir was eingefangen, bitte Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2005 (3)
  16. ich denk mal habe Trojaner!?!? Bitte um Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (10)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Ich habe Trojaner und bitte um Hilfe - Hallo, ich habe mal einen kostenlosen Spywarecheck von Spywaredoctor gemacht, weil mein Computer sehr langsam läuft und Norton nichts findet. Der Scan vom Spywaredoctor hat ergeben das ich: Trojan.Downloader.Ruins ; - Ich habe Trojaner und bitte um Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe Trojaner und bitte um Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.