Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Changer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Utilman und cmd Changer .bat- Datei
Changer - Hallo kann mir jemand eine .bat Datei erstellen mit dem ich die Utilman.exe mit cmd.exe austauschen kann. Wenn ich in den system32 Ordner reingehen kann ich die Daten nicht austauschen da zugriff verweigert wird also nicht genug berechtigt bin. Ich bin Administrator. Vielen Dank!
Alles rund um Windows
Windows 7: Bluescreen in unregelmäßigem Rhythmus, Norton sieht Backdoor.rustock
Changer - Hallo Trojaner-Board User, seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens (BSOD?). Die Ursache ist mir mehr oder weniger schleierhaft, da ich mich mit Norton bisher sehr sicher gefühlt habe. Die einzige Vermutung ist, dass es an dem Program "Logon Windows 7 Changer" liegen könnte, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailwarebytes hat Trojan.DNSChanger entdeckt. Kommt nach Neustart immer wieder
Changer - Hallo, bei meinem letzten Durchlauf vom Mailwarebytes Anti-Mailware hat das Programm 2 Trojan.DSNChanger in den Registrierungsdaten gefunden. Nach dem Löschen und einem Neustart sind diese beiden Trojaner bein nachsten Suchlauf wieder da. Gibt es eine Möglichkeit diese Trojaner zu entfernen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icon ändern
Changer - Hallo Leute, Ich wollte fragen wie man ein Icon wechseln kann, also bei .exe Dateien. Ich hab auch schon gegoogelt, wurde aber nicht fündig, bei icon changer kann man nur 3 mal und alles andere kostet. :pfui: Aber ich hab noch das ResHack, das kapier ich aber nicht so ganz... :daumenrunter:...
Alles rund um Windows
cdwc.exe ,curseclient.exe und searchsettingns.exe
Changer - hallo alle zusammen bin neu bei euch hab da ein kleines problemchen. die 3 oben genannten sachen findet antivir in unregelmäßigen abständen am laufenden band und ich weiß nicht so recht was ich machen soll es zeigt: C:\Windows.old\Program Files\CoreDownload\CoreDownload Free Wallpaper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Changer , keine avira updates möglich, Spybot nicht zu installieren
Changer - Hi, an alle die helfen können. 1 ) Vermute DNS Trojaner. Werde bei Google falsch weitergeleitet/umgeleitet. 2) keine AviraAntivir Updates möglich " keine Verbindung Internet herstellbar" 3) Spybot und Malware Programme lassen sich nicht installieren " Server/Adress coul not...
Log-Analyse und Auswertung
Umeitung über die Ukraine wie verhindern?
Changer - hallo, nach den Horrorberichten hier und in anderen Foren, habe ich mal versucht mit Google und der SuFu hier im Forum meine Fragen beantwortet zu bekommen. Leider nicht richtig. wie kann man verhindern daß der Rechner z.B. mit dem DNS Changer auf die Ukraine umleitet. Reicht zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner DNS Changer Bitte um Hilfe
Changer - Hallo. Bitte helft mir ich hatte einen Trojaner DNS Changer.... ich habe jetzt mein System neu aufgesetzt, habe aber immer noch angst das ER noch da ist. Wie kann ich das testen und wie kann ich mich in Zukunft schützen, den die ganze Zeit lief Kaspersky und auch keine Test version sondern eine...
Mülltonne
ip.changer
Changer - tach, ich hab ma in einer zeitchrifft einen ip changer erhalten. den hab ich instaliert und naja es klappt. jetzt wollte ich aber fragen ob es sicher ist ob man den vertraun kann ich meine vlt spionieren sich mich kann es sein? den ip-changer hab ich nur zum fun installiert
Alles rund um Windows
Ich habe Trojaner und bitte um Hilfe
Changer - Hallo, ich habe mal einen kostenlosen Spywarecheck von Spywaredoctor gemacht, weil mein Computer sehr langsam läuft und Norton nichts findet. Der Scan vom Spywaredoctor hat ergeben das ich: Trojan.Downloader.Ruins ; Trojan.DNS Changer ; 180search Assistant ; Caishow ; eZula auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.