Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Assistant

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdwCleaner Scan findet PUP.Optional.StratFenster in der Registry
Assistant - Hallo liebe Trojaner-Board Helfer, ich habe wieder mal einen AdwCleaner Scan durchgeführt und dabei in der Registry folgende Befunde gefunden: ***** ***** PUP.Optional.StartFenster, - HKCU\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Compatibility Assistant\Store |...
Log-Analyse und Auswertung
es wird dauernd ein Fenster geöffnet - aa.hta
Assistant - Hallo zusammen ich besitze seit 4 Tagen einen neuen Rechner, den ich als erster mit avast "bestückt" hatte. Heute öffnen sich dauernd Fenster, die auf eine Datei namens aa.hta verweisen (c:\Program Files (x86)\Amazon\Amazon Assistant\aa.hta) Ich hab' keine Ahnung, was das soll, aber beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S5 mit malware infiziert
Assistant - Hallo Leute, auf meinem Galaxy S5 hab ich mir ein Programm extern geholt(nicht üver Playstore) und hab mir anscheinend malware eingeschleust. Das Problem ist jetzt, dass ich das Programm deinstalliert hab, aber die Malware weiterhin da ist. Bisher hat sie sich in Google Chrome eingeschleust und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avira hat Trojaner gefunden
Assistant - HI Habe folgendes Problem beim starten des Laptop erscheinen; (Das Programm kann nicht gestartet werden ,da MSVCR110.dll auf dem Computer fehlt.) und (Problem beim starten von d3c2c110.cpp das angegebene Modul wurde nicht gefunden.)und (HP Support Assistant funktioniert nicht mehr.)
Log-Analyse und Auswertung
Mystart incredibar Entfernen
Assistant - Hallo, ich hab seit kurzem, nach einem Download, dieses nervige Mystart incredibar. Nachdem ich gegoogelt hab fand ich erstmal diese lösung: In die Adressleiste des Browsers den Befehl "about:config" einfügen. Rechtsklick auf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Zimuse.A Wurm
Assistant - Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Meine Freundin spielt WoW und sie hatte heute morgen das Vergnügen ihre Characters völlig geplündert aufzufinden. Das gute, alte Problem. Blizzard ist bereits informiert und eine Palette an Programmen habe ich auch schon durchlaufen lassen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Firefox
Assistant - Sorry ,dass ich nochmal ein thema erstelle aber ich war grad am surfen und dann bekam ich von firefox diese meldung: add-ons können probleme verursachen firefox hat festgestellt, dass folgende add-ons dafür bekannt sind, sicherheits- oder stabilitätsprobleme zu verursachen: microsoft .net...
Alles rund um Windows
hab einen trojaner und brauch hilfe zum entfernen
Assistant - hallo, ich habe ein problem ich kenne mich überhaupt nicht mit computer aus und habe jetzt einen trojaner weiss aber nicht was ich jetzt machen soll mein spyware doctor kann das irgendwie auch nicht entfernen. also die ergebnisse beim intelli scan sind: Spyware.Seekmo_Search_Assistant 55...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe Trojaner und bitte um Hilfe
Assistant - Hallo, ich habe mal einen kostenlosen Spywarecheck von Spywaredoctor gemacht, weil mein Computer sehr langsam läuft und Norton nichts findet. Der Scan vom Spywaredoctor hat ergeben das ich: Trojan.Downloader.Ruins ; Trojan.DNS Changer ; 180search Assistant ; Caishow ; eZula auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Assistant stub
Assistant - habe unter msconfig -> stystemstart stub gefunden mit dem pfad c:\programme\180searchassistant\stub.exe ...zwar find ich die datei nicht mehr auf meinem pc, und virenscanner findet auch nichts, aber warum ist dann unter systemstart noch ein häkchen davor?? soll ich das häkchen einfach entfernen???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin neu und werde von bösen geistern gejagt
Assistant - Hallo! Komme her weils ihr meine vorletzt :D hoffnung seid, letzte hoffnung ist das gute altbewährte format C, aber wozu gleich ne atombombe schmeißen wenn man einen panzer als gegner hat? also hab mir jetzt schon zum dritten mal, (letztes mal wars vor gut 3/4 jahr) einen hijacker geholt, der...
Log-Analyse und Auswertung
Shopping Wizard, Search Extender und Home Search Assistant
Assistant - Hallo, wie bekomme ich die Dinger von meinem Rechner?? Habe schon einige Scaner laufen lassen und komme nicht weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.