Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Folgendes gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.08.2006, 18:10   #1
ballistics
 
Folgendes gefunden - Standard

Folgendes gefunden



Hier mein Scan file von Bitdefender!

Product: BitDefender 8 Free Edition
// Version: 8.0
//
// Created on: 31/07/2006 23:39:55
//
//-----------------------------------------------------------------


Statistics

Scan path : C:\
D:\
H:\
Folders : 4565
Files : 212646
Archives : 1296
Packed files : 12709
Identified viruses : 1
Infected files : 2
Warnings : 0
Suspect files : 0
Disinfected files : 0
Deleted files : 0
Copied files : 0
Moved files : 2
Renamed files : 0
I/O errors : 115
Scan time : 00:29:54
Scan speed (files/sec) : 118

Virus definitions : 417498
Scan plugins : 13
Archive plugins : 39
Unpack plugins : 5
Mail plugins : 6
System plugins : 1

Scan options

Detection
[X] Scan boot sectors
[X] Scan archives
[X] Scan packed files
[X] Scan email

File mask
[ ] Programs
[X] All files
[ ] User defined extensions:
[ ] Exclude extensions: ;

Action

Infected objects
[ ] Ignore
[X] Disinfect
[ ] Delete
[ ] Copy to quarantine
[ ] Move to quarantine
[ ] Rename
[ ] Prompt user

Second action
[ ] Ignore
[ ] Delete
[ ] Copy to quarantine
[X] Move to quarantine
[ ] Rename
[ ] Prompt user

Scan options
[X] Enable warnings
[X] Enable heuristics
[ ] Show all files in log
[X] Report file: vscan.log
[ ] Append to existing report

Summary:

C:\Bases_X\mexe.com Infected BehavesLike:Win32.FileInfector
C:\Bases_X\mexe.com Disinfection failed
C:\Bases_X\mexe.com Moved
C:\Bases_X\mwavscan.com Infected BehavesLike:Win32.FileInfector
C:\Bases_X\mwavscan.com Disinfection failed
C:\Bases_X\mwavscan.com Moved


Was bedeutet das? Die mexe.com und die mwavscan.com sind doch Dateien von Microworld! Diesem Escan Zeugs! Warum werden die als Virus erkannt?


MfG steve
__________________
"Das Leben ist ein Konzentrat der besten Augenblicke"

--> Genieße jeden Einzelnen!

Alt 01.08.2006, 18:17   #2
Haui45
 
Folgendes gefunden - Standard

Folgendes gefunden



Das ist jetzt dein zwölfter Thread innerhalb von 12 Tagen. So langsam sollten sich die Nutzungsbedingungen auch zu dir durchgesprochen haben. Ich verweise hier explizit auf die erste der 7 goldenen Regeln.
__________________


Alt 01.08.2006, 18:59   #3
ballistics
 
Folgendes gefunden - Standard

Folgendes gefunden



Da kannst du lange verweisen! Das sind auch immer neue Themen! Also den Ball schön flach halten! :aplaus:

Ach übrigens gut das du mir geholfen hast!

MfG Steve
__________________
__________________

Alt 01.08.2006, 19:20   #4
Haui45
 
Folgendes gefunden - Standard

Folgendes gefunden



Ich könnte mich jetzt mit dir streiten, aber das bist du mir dann doch nicht wert. Und obwohl du jetzt deinen wohlverdienten Platz auf meiner Ignorier-Liste hast, übersende ich dir in meiner schier unendlichen Güte doch noch einen Link.

Alt 01.08.2006, 21:26   #5
ballistics
 
Folgendes gefunden - Standard

Folgendes gefunden



OMG! Du bist da ganz oben! Und ich hier ganz unten! Ich habe deine Güte gar nicht verdient!

Aber dennoch danke!

LG Steve

__________________
"Das Leben ist ein Konzentrat der besten Augenblicke"

--> Genieße jeden Einzelnen!

Antwort

Themen zu Folgendes gefunden
bitdefender, boot, dateien, defender, erkannt, escan, file, folge, folgendes, free, gefunde, quara, report, scan, speed, warum, win




Ähnliche Themen: Folgendes gefunden


  1. Folgendes Problem: Kein Zugriff auf Internet Seite Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (11)
  2. Avira findet folgendes: TR/Patched.Ren.Gen' [trojan] gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2014 (49)
  3. TROJANER ! Habe folgendes Problem: PWS:Win/Zbot.gen!AM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2013 (11)
  4. Folgendes Zeichen kommt andauern von selbst: ´´´´´´´´´´´´´´´´´
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (12)
  5. Trojanhunter hat folgendes gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2012 (5)
  6. Avira findet folgendes...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (15)
  7. TR/Patched.Gen2Hallo erstmal :) und zwar gehts um folgendes, als ich gestern mein Computer startete
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2010 (10)
  8. Browser schließt sich regelmäßig und dann kommt folgendes ->
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (2)
  9. Bitte folgendes Log anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2010 (1)
  10. Antivir findet folgendes: 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2009 (1)
  11. PC wird immer langsamer, HijackThis zeigt folgendes:
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2009 (1)
  12. Wie kann folgendes beseitigen? (IE Fenster öffnen sich automatisch)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2008 (0)
  13. Bitte Log-File checken! Folgendes Problem...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2007 (3)
  14. security check hat folgendes festgestellt
    Diskussionsforum - 27.07.2006 (1)
  15. folgendes problem
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (5)
  16. PC fährt ständig runter, folgendes gefunden: Trojan.Clicker.Agent.N
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2004 (15)

Zum Thema Folgendes gefunden - Hier mein Scan file von Bitdefender! Product: BitDefender 8 Free Edition // Version: 8.0 // // Created on: 31/07/2006 23:39:55 // //----------------------------------------------------------------- Statistics Scan path : C:\ D:\ H:\ Folders - Folgendes gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Folgendes gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.