Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: internet zulangsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 27.03.2008, 12:19   #1
kamikaze91
 
internet zulangsam - Standard

internet zulangsam



Hi,
ich habe eine 3000er Leitung und lade dateien aus dem internet mit 22,3-40kb/s
Bei meinem Bruder ist alles normal er downloadet mit 160kb/s ich habe auch schon bei wieistmeineip ein speedtest gemacht da fehlen mir 1000 kb/s hier ein hijackthisfile:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von kamikaze91 (27.03.2008 um 12:43 Uhr)

Alt 27.03.2008, 14:06   #2
blow-in
 
internet zulangsam - Standard

internet zulangsam



Hallo kamikaze
Dein Name hier ist wohl Programm. Bist du ein kamikaze, weil du dir das SP3 draufgezogen hast? Dann IExplorer v6.00 SP3 anstatt den IE v7.00 ist ja genau so.
Über Systemsteuerung Software das SP3 entfernen.
Fixe die beiden O1 Einträge und update deinen IExplorer auf 7.00 über das normale Windowsupdate.
__________________


Alt 27.03.2008, 14:12   #3
Trojanerade
 
internet zulangsam - Standard

internet zulangsam



Komisch habe auch das Sp3 Rc2 drauf und nicht den ie7 trotzdem habe ich volle Dsl geschwindigkeit daran liegt es also nicht
__________________
__________________

Alt 27.03.2008, 14:32   #4
blow-in
 
internet zulangsam - Standard

internet zulangsam



Es ist eigentlich jedem selbst überlassen, ob man sich als Tester von Winows in Redmond anmeldet.
Vielleicht auch mal den CCleaner drüber laufen lassen. Ansonsten war eigentlich nichts Schlimmes im Log zu erkennen.

Alt 27.03.2008, 14:49   #5
kamikaze91
 
internet zulangsam - Standard

internet zulangsam



den Ie6 brauch ich für berufliche fortbildungen,wie lösch ich das service pack 3 denn oder muss ich einfach das service pack 3 drüber installieren und mit dem CCleaner soll ich da alles löschen was er findet?


Alt 27.03.2008, 15:13   #6
blow-in
 
internet zulangsam - Standard

internet zulangsam



Du gehst in die Systemsteuerung und dort auf Software. Da muss ja dann der SP3 stehen. Diese Zeile markieren und auf entfernen klicken.
Der CCleaner räumt deinen Rechner auf und beseitigt einige Dateileichen. Wie gesagt die Registry mehrmals scannen und bereinigen.
Warum brauchst du den IE6, geht da der IE7 nicht?

Alt 27.03.2008, 15:17   #7
kamikaze91
 
internet zulangsam - Standard

internet zulangsam



ja ok macch ich des mal mit dem CCleaner ja also da geht nur ie6

Alt 27.03.2008, 15:21   #8
blow-in
 
internet zulangsam - Standard

internet zulangsam



Zitat:
Zitat von kamikaze91 Beitrag anzeigen
da geht nur ie6
Verstehe ich nicht, muss ich auch nicht.

Alt 27.03.2008, 15:30   #9
kamikaze91
 
internet zulangsam - Standard

internet zulangsam



hab die 01 einträge im hjjackthis gelöscht und mit dem CCleaner die registry mehrmals gelöscht aber die download geschwindigkeit is immer noch so niedrig

Alt 27.03.2008, 22:43   #10
kamikaze91
 
internet zulangsam - Standard

internet zulangsam



service pack 3 und den ie6 lass ich mal drauf weil ich das brauch

Alt 28.03.2008, 12:48   #11
kamikaze91
 
internet zulangsam - Standard

internet zulangsam



service pack 3 hab ich jetzt gelöscht und den ie6 brauch ich noch
Bitte um hilfe was ich noch machen könnte

Antwort

Themen zu internet zulangsam
angezeigt, bruder, dateien, editiere, fehlen, hijack, hijackthisfile, inter, interne, internet, leitung, links, micro, speed, speedtest, trend



Ähnliche Themen: internet zulangsam


  1. Computer langsam, Internet viel zulangsam, Echtzeitscanner nicht aktivierbar(avira)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2015 (14)
  2. Windows updates sagen immer fehler beim instalieren, internet unterbrochen obwohl internet da ist ,
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (2)
  3. Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet
    Diskussionsforum - 15.09.2014 (26)
  4. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  5. Internet Problem, 1 Pc zieht volle Internet Leistung!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (10)
  6. Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2011 (7)
  7. W-Lan und Lan finden internet, aber keine konnektivität zum Internet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2011 (22)
  8. Kann nur mit dem Internet Explorer ins Internet, Antivirenprogramm aktuallisiert sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (11)
  9. Temporary Internet Files (Cache) füllt sich, ohne das ich im Internet etwas mache
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2010 (21)
  10. Internet Explorer und Firefox kommen nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (71)
  11. Internet langsam und zu reagiert das Internet und Outlook nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2009 (37)
  12. internet seitenaufbau total langsam,internet aktivität zu hoch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  13. internet geht zäh, internet windows explorer spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (20)
  14. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  15. iexplore.exe (NICHT Internet Explorer) versucht auf das Internet zuzugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (12)
  16. system zulangsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2005 (4)
  17. Hijackthis Browser ist zulangsam meldung Spam....
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2005 (1)

Zum Thema internet zulangsam - Hi, ich habe eine 3000er Leitung und lade dateien aus dem internet mit 22,3-40kb/s Bei meinem Bruder ist alles normal er downloadet mit 160kb/s ich habe auch schon bei wieistmeineip - internet zulangsam...
Archiv
Du betrachtest: internet zulangsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.