Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthisfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanerwarnung - TR/PSW.Frethog, wie bekomme ich dieses los?
Hijackthisfile - Hallo Boarder. Seitdem ich antivir 10 personal draufgespielt habe, blended es regelmäßig Hinweise,wie "Guard: Autrun blockiert zur ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Datei D:\autorun.inf blockiert." ein. Außerdem kommen Warnungen hinsichtlich eines Trojanischen Pferds:...
Log-Analyse und Auswertung
bitte schaut euch mein hijackthisfile an.....
Hijackthisfile - Hallo zusammen, erstmal vielen dank für eure Bereitschaft und Mühe! :dankeschoen: Ich möchte euch bitten mein hijackthis-file auszuwerten. Ich hatte einige Trojanermeldungen, die anscheinend gelöscht sind, da keine Probleme auftauchen. Mein Rechner: Athlon 64 X2 Dual Core 4000+, 1 GB RAM,...
Mülltonne
internet zulangsam
Hijackthisfile - Hi, ich habe eine 3000er Leitung und lade dateien aus dem internet mit 22,3-40kb/s Bei meinem Bruder ist alles normal er downloadet mit 160kb/s ich habe auch schon bei wieistmeineip ein speedtest gemacht da fehlen mir 1000 kb/s hier ein hijackthisfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
"etwas" geschiet mit meinem PC! bitte hilfe!
Hijackthisfile - ich war vor ein paar tagen schonmal hier und dachte eigentlich alles wäre jetzt wieder okay. eben gerade stürzte mein PC ab und meldete beim wieder hochfahren "gelöschte .dll-dateien wurden festgestellt und wiederhergestellt" oder ähnlich. bei vielen meiner programme sind einstellungen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.