Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop sehr langsam; Was deinstallieren?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.06.2012, 19:26   #1
Prejudice
 
Laptop sehr langsam; Was deinstallieren? - Standard

Problem: Laptop sehr langsam; Was deinstallieren?



Guten Abend!

Mein Laptop ist doch etwas arg langsam und ich denke, dass liegt an der Software die von Samsung bereits installiert wurde. Deshalb wollte ich mal Fragen, welche der gleich folgenden Software ich getrost deinstallieren kann und welche ich eher behalten sollte.
  • Battery Life Extender
    Easy Content Share
    Easy Display Manager
    Easy Migration
    Easy Network Manager
    Easy Battery Manager
    Easy File Share
    Easy Speed Up Manager
    Movie Color Enhancer
    PhoneShare
Ansonsten habe ich nichts großartig installiert und auch schon die Anleitung aus dem Anleitungsforum befolgt.
Noch eine Frage. Itunes installiert ja einige Dienste noch mit. Welche davon kann ich deinstallieren?

Ich freu mich auf eure Antworten

Alt 24.06.2012, 17:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop sehr langsam; Was deinstallieren? - Standard

Laptop sehr langsam; Was deinstallieren? Anleitung / Hilfe



Vergiss es, ich hab auch schon zwei günstige Samsung Notebooks vorinstalliert mit Win7-64-Bit von unnötiger Software befreit. Da war ich locker 3Stunden mit beschäftigt, das meiste mit Warten weil die Uninstaller ewig brauchten.
Und wirklich schneller wurde das System nicht.
Ich würde dir eine saubere Neuinstallation mit normaler Windows-DVD empfehlen.

Siehe UNAWAVE - Downloads von Windows 7 ISO-Image-Dateien oder Windows 7 – Home Premium und Professional Direkt Download Links
__________________

__________________

Alt 25.06.2012, 20:19   #3
Prejudice
 
Laptop sehr langsam; Was deinstallieren? - Standard

Laptop sehr langsam; Was deinstallieren? Details



Danke für deine Antwort Cosinus.
Dann werde ich das mal machen.

Bei iTunes deinstalliere ich einfach alles bis auf das Programm an sich und Apple Software Update, in der Hoffnung, dass das geht ^^

Nochmals danke Cosinus. Du machst echt ne klasse Arbeit hier!
__________________

Antwort

Themen zu Laptop sehr langsam; Was deinstallieren?
anleitung, antworten, bereits, content, deinstalliere, deinstallieren, dienste, file, folge, folgende, folgenden, frage, fragen, guten, installiert, itunes, langsam, laptop, leitung, network, nichts, samsung, sehr langsam, software, speed, worte




Ähnliche Themen: Laptop sehr langsam; Was deinstallieren?


  1. Laptop von Schwester ist sehr langsam.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2015 (11)
  2. Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (3)
  3. Laptop ist sehr langsam
    Alles rund um Windows - 22.06.2015 (5)
  4. PC sehr langsam, Programm lässt sich nicht deinstallieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2015 (21)
  5. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  6. Laptop WinVista sehr langsam
    Alles rund um Windows - 11.11.2014 (13)
  7. Laptop sehr langsam mit Grafikproblemen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (1)
  8. Laptop ist immer sehr sehr langsam
    Alles rund um Windows - 30.10.2014 (14)
  9. Laptop ist sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2014 (3)
  10. Windows 7: istart.websearches lässt sich nicht deinstallieren. Rechner sehr langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (5)
  11. Laptop sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (32)
  12. Mein Laptop fährt nur noch langsam hoch bzw. ist während des Gebrauchs sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (21)
  13. Laptop sehr langsam / sehr wahrscheinlich verseucht / Anti Viren Programme updaten nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (9)
  14. Laptop sehr schnell, sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2012 (27)
  15. Laptop sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2010 (1)
  16. Laptop plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (1)
  17. Laptop plötzlich sehr sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (1)

Zum Thema Laptop sehr langsam; Was deinstallieren? - Guten Abend! Mein Laptop ist doch etwas arg langsam und ich denke, dass liegt an der Software die von Samsung bereits installiert wurde. Deshalb wollte ich mal Fragen, welche der - Laptop sehr langsam; Was deinstallieren?...
Archiv
Du betrachtest: Laptop sehr langsam; Was deinstallieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.