Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Sicherheitscenter nicht anschaltbar nach Virenbefall

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.06.2012, 21:20   #1
SaiPiece
 
Windows Sicherheitscenter nicht anschaltbar nach Virenbefall - Frage

Problem: Windows Sicherheitscenter nicht anschaltbar nach Virenbefall



Also,
Ich hatte vor etwa 2 Monaten einen Virenbefall auf meinem PC, dazu gehörten jede Menge Trojaner und u.a der Gema Virus. Mein Problem ist jetzt, dass mein Windows Sicherheitscenter sich weigert anzugehen ("konnte wegen eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden"). Ich habe das (gefühlte) Halbe Internet mit Google durchsucht. Das Thema wurde zwar oft angesprochen, aber nirgendwo gelöst. Ich selber habe nie was gepostet (kein crossposting).
Kann irgendjemand da bitte helfen. Das wurde nicht "entführt" die anderen Funktionen sind nämlich nich da, dass kann es also nicht sein

Alt 23.06.2012, 21:42   #2
TrojanerHunterNEW
 
Windows Sicherheitscenter nicht anschaltbar nach Virenbefall - Standard

Windows Sicherheitscenter nicht anschaltbar nach Virenbefall Anleitung / Hilfe



Hier http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html geht es für dich weiter, Bitte abarbeiten.

THN
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Sicherheitscenter nicht anschaltbar nach Virenbefall
andere, anderen, befall, bekannte, crossposting, funktionen, führt, gepostet, gestartet, google, inter, interne, internet, konnte, menge, monate, nach viren befall, nachwirkungen, problem, sicherheitscenter, thema, troja, trojaner, unbekannte, unbekannten, virenbefal, virenbefall, windows



Ähnliche Themen: Windows Sicherheitscenter nicht anschaltbar nach Virenbefall


  1. Windows 7 Home Premium wiederherstellen nach Virenbefall.
    Alles rund um Windows - 10.10.2015 (1)
  2. Neuinstallation von Windows nach mehrfachen Virenbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2015 (6)
  3. Windows 7; Windows-Sicherheitscenter laesst sich nicht aktivieren, Fehler 1068
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (20)
  4. Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  5. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter nicht aktivierbar, MS Security Essentials lässt sich nicht benutzen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2014 (23)
  6. Windows XP - nach Virenbefall bootet Rechner nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2014 (28)
  7. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  8. Windows-Sicherheitscenter war deaktiviert - nun kann ich Windows-Defender nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (13)
  9. Windows Vista - Sicherheitscenter und Avira nach jedem Starten deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (11)
  10. Virenbefall (?) nach Lösegeld Trojaner - PC/Windows Vista nicht bootbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (0)
  11. Nach Virenbefall und Entfernung ist Windows Firewall inaktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (20)
  12. Nach entfernung von Virenbefall funktioniert Windows Installer nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  13. (Vista) Sicherheitscenter lässt sich nach Virus nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (9)
  14. Nach Virenbefall Sicherheitscenter deaktiviert u. Avira nicht im Systemtray
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (6)
  15. Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren
    Alles rund um Windows - 06.06.2011 (1)
  16. Nach Angriff von User Protection funktioniert das Sicherheitscenter weiterhin nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2010 (10)
  17. Nach Virenbefall funkt I-Explorer und Norton nicht mehr!?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (18)

Zum Thema Windows Sicherheitscenter nicht anschaltbar nach Virenbefall - Also, Ich hatte vor etwa 2 Monaten einen Virenbefall auf meinem PC, dazu gehörten jede Menge Trojaner und u.a der Gema Virus. Mein Problem ist jetzt, dass mein Windows Sicherheitscenter - Windows Sicherheitscenter nicht anschaltbar nach Virenbefall...
Archiv
Du betrachtest: Windows Sicherheitscenter nicht anschaltbar nach Virenbefall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.