Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachwirkungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Sicherheitscenter nicht anschaltbar nach Virenbefall
Nachwirkungen - Also, Ich hatte vor etwa 2 Monaten einen Virenbefall auf meinem PC, dazu gehörten jede Menge Trojaner und u.a der Gema Virus. Mein Problem ist jetzt, dass mein Windows Sicherheitscenter sich weigert anzugehen ("konnte wegen eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden"). Ich habe das...
Alles rund um Windows
Bka-Virus Nachwirkungen?
Nachwirkungen - Hi Leute, ich habe mir gerade eben den Bka-Virus gefangen und dank einer Anleitung im Internet wieder entfernt (Abgesicherter Modus, Autostart usw.) Danach habe ich nochmal einen Virenscann (Antivir) durchgeführt und alle Plagegeister entfernt. Meint ihr das reicht so, oder können da noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Trojaner und dessen Nachwirkungen
Nachwirkungen - Hallo, ich habe mir vor kurzem den Recovery Trojaner eingefangen. Ein paar meiner Dateien konnte ich wieder sichtbar machen, mit den anderen Folgen habe ich aber noch zu kämpfen: 1. Thunderbird und weitere Programme sind verschwunden. 2. Ich werde wenn ich Links anklicke auf andere Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder die Nachwirkungen?
Nachwirkungen - Hallo @ all, ich kenne mich nicht so aus aber ich bin bemüht ;). Problem: PC bleibt immer wieder hängen. alles läuft langsamer. spielen fast unmöglich. was ich getan hab: Kaspersky hat vor einiger Zeit Trojaner gefunden - ... Ich hab ihn gelöscht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spätere auswirkungen nach kwbot entfernung?
Nachwirkungen - Hab zur zeit das problem, dass ich sich mein Internet Explorer nicht immer öffnet. Norton AntiVirus hat vor kurzem den Wurm kwbot entfernt. Kann es sein, dass es noch noch Nachwirkungen von dieser Aktion gibt? Hab gelesen, dass der Wurm ein Hintertürchen für nen Hacker bereitstellt. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.