Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Home Premium wiederherstellen nach Virenbefall.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.10.2015, 15:36   #1
neerualx
 
Windows 7 Home Premium wiederherstellen nach Virenbefall. - Icon21

Problem: Windows 7 Home Premium wiederherstellen nach Virenbefall.



Hallo liebe Community,
der Laptop einer Freundin war extrem versäucht mit Malware und Ähnlichem, nachdem AdwCleaner ihn einmal komplett gereinigt hatte ließ er sich allerdings nicht mehr starten. Man schafte es lediglich bis zum "Windows Starten" Bildschirm, danach blieb der Screen schwarz mit nichts als der Maus sichtbar.

Probiert habe ich schon den abgesichertden Modus und auch "Alt" + "F10".
Im Abgesicherten Modus bleibt der Start unverändert.
Und die Systemreperatur schlägt auch fehl.

Bei dem Versuch Windows 7 auf der Microsoft Website herrunterzuladen, bekamm ich die Meldung, dass der Laptop mit einer Vorinstallierten Windows Version gekommen sei und dass ich mich an den Hersteller wenden sollte.

Es ist ein Lenovo, aber wo sie den damals erworben hat, kann ich euch leider nicht sagen.

Falls ihr noch irgendwelche Ideen habt bzw. Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Alt 10.10.2015, 20:44   #2
DieKakao
 
Windows 7 Home Premium wiederherstellen nach Virenbefall. - Standard

Windows 7 Home Premium wiederherstellen nach Virenbefall. Anleitung / Hilfe





Wenn du deinen Laptop startest, drück mal F11, dann solltest du im Recovery Menü sein. Da kannst du deinen Laptop "zurücksetzten". Wenn du deinen Laptop aber nicht zurück setzen willst, musst du dann auf einen Experten warten.


LG
__________________


Antwort

Themen zu Windows 7 Home Premium wiederherstellen nach Virenbefall.
abgesicherten, adw cleaner, befall, bildschirm, blieb, freundin, home, ideen, komplett, laptop, malware, maus, meldung, microsoft, modus, nicht mehr, nichts, recovery, schlägt, schwarz, screen, version, website, wiederherstellen, wiederherstellung, windows, windows 7, Ähnlichem



Ähnliche Themen: Windows 7 Home Premium wiederherstellen nach Virenbefall.


  1. Bluescreen(s) nach Neuinstallation von Windows 7 Home Premium
    Alles rund um Windows - 19.09.2015 (1)
  2. Windows 7 Home Premium SP1 Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2015 (7)
  3. Windows 7 Home Premium - Avast - Gruppenrichtlinie
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (5)
  4. Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Desktop wir nach Neustart gelöscht, Dateien gehen verloren;
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (4)
  5. Umstellung xp zu windows 7 home premium
    Alles rund um Windows - 20.03.2014 (5)
  6. Windows 7 Home Premium nach Boot nur noch weißer Screen & Abgesicherter Modus startet sofort neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (14)
  7. Win 7 Home Premium mit Weißen Bidschirm nach start.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2013 (5)
  8. Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7 Premium Home)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2013 (13)
  9. GVU-Trojaner mit Windows 7 Home Premium
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (19)
  10. Gvu Trojaner unter Windows 7 home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (1)
  11. GVU Trojaner 2.07 Windows Vista Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (5)
  12. Polizeivirus auf Windows Vista Home Premium
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (33)
  13. Backdoor.bot auf Windows-7 Home Premium (x64)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (49)
  14. GVU Trojaner 2.07 - Windows Vista Home Premium 32 Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (6)
  15. BKA Trojaner - Windows 7 Home Premium 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2012 (17)
  16. Windows 7 Home Premium 64 Bit laptop brennen
    Alles rund um Windows - 05.06.2010 (1)
  17. VIRUSS! Windows Vista Home Premium
    Alles rund um Windows - 10.04.2010 (3)

Zum Thema Windows 7 Home Premium wiederherstellen nach Virenbefall. - Hallo liebe Community, der Laptop einer Freundin war extrem versäucht mit Malware und Ähnlichem, nachdem AdwCleaner ihn einmal komplett gereinigt hatte ließ er sich allerdings nicht mehr starten. Man schafte - Windows 7 Home Premium wiederherstellen nach Virenbefall....
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Home Premium wiederherstellen nach Virenbefall. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.