Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ähnlichem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsamer "Adblock"-Spendenaufruf
Ähnlichem - Hey, vorhin hat sich mein Google Chrome Browser selbstständig geöffnet - bzw. ein Tab mit einer seltsamen "Adblock"-Anzeige die zum Spenden aufruft. Das Ganze sah total unseriös aus und war - so bin ich mir ziemlich sicher - kein offizieller Aufruf. Leider hab ich keinen Screenshot, aber kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium wiederherstellen nach Virenbefall.
Ähnlichem - Hallo liebe Community, der Laptop einer Freundin war extrem versäucht mit Malware und Ähnlichem, nachdem AdwCleaner ihn einmal komplett gereinigt hatte ließ er sich allerdings nicht mehr starten. Man schafte es lediglich bis zum "Windows Starten" Bildschirm, danach blieb der Screen schwarz mit...
Alles rund um Windows
"Ehemalige" Viren, Factory Image Restore
Ähnlichem - Hi, ich habe mich schon mal wg. eines Viruses o. Ähnlichem an euch gewendet, nochmal danke :dankeschoen: http://www.trojaner-board.de/132862-pup-installbrain.html hatte danach auch weitere, welche in Quarantäne verschoben wurden. Nachdem mein Notebook ziemlich langsam ist (Festplatte hat mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: SSD Speicherproblem, möglicher Virusbefall, Steam und ähnliche Software problematisch
Ähnlichem - Hallo Community ich habe mehrere Fragen für euch. Es ist das erste Mal das ich hier poste und ich hoffe, dass ich Eure gewünschte Form einhalten kann. Falls irgendwelche Logs oder Ähnliches dann reiche ich dies gerne nach. Hauptproblem: Mein erstes Problem ist mit meinem...
Alles rund um Windows
Vater von "sicherem Surfen" überzeugen
Ähnlichem - Hallo, ich bin seit geraumer Zeit ein ziemlicher Fan dieser Webseite und insbesodnere deren "Philosophie" (also dass man beim Internetsurfen weniger auf Antivirensoftware vertrauen und stattdessen mehr sein Hirn benutzen sollte sowie dass Scipt- und Werbeblokker verwendet werden sollten). ...
Diskussionsforum
Seit SoftonicCrawlerSmileys/Iminent Computerprobleme
Ähnlichem - Liebe Leute, in meinem Laptop stimmt was nicht. Ich muss ein Virus haben oder sonstwas. In vielen Texten von Webseiten ist auf einmal seit kurzem einiges grün markiert und doppelt unterstrichen, egal auf welchen Seiten, wenn ich darüber gehe, dann erscheint ein Werbekästchen, welches sich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Softwareupdater.ui.exe lädt unerwünscht Programme herunter
Ähnlichem - Hallo, nach jedem Start des PC´s kommt nach kurzer Zeit der Softwareupdater.ui.exe. Wenn ich unter Vista auf "Abbrechen" klicke ist alles ok. Klicke ich auf "zulassen" werden im Hintergrund Programme installiert die mich mit Werbung und Ähnlichem bombardieren. Es wäre auch gut möglich, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm "138" und "774"
Ähnlichem - Hin und wieder bekomme ich beim Herunterfahren von Windows (XP Service Pack 3) das bekannte Fenster "Programm beenden" wenn ein Programm sich nicht schließen lässt und Windows es "abwürgen" muss oder ich selber die Option "Sofort beenden" wählen muss. Neuerdings kommen bei mir dann aber Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird als eMail-Client
Ähnlichem - Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, was ihr so von Mozilla Zhunderbird als eMail-Client haltet... Würded ihr es eher empfeheln oder eher abraten? Wie sieht es mit Sicherheit und Ähnlichem aus? Habe vorher den T-Online eMail-Client genutzt und war prinzipiell auch ganz zufrieden damit, aber:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.