Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Ehemalige" Viren, Factory Image Restore

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.08.2015, 19:49   #1
Lenii
 
"Ehemalige" Viren, Factory Image Restore - Standard

"Ehemalige" Viren, Factory Image Restore



Hi,

ich habe mich schon mal wg. eines Viruses o. Ähnlichem an euch gewendet, nochmal danke
http://www.trojaner-board.de/132862-...tallbrain.html
hatte danach auch weitere, welche in Quarantäne verschoben wurden.
Nachdem mein Notebook ziemlich langsam ist (Festplatte hat mehr als genug Speicher frei)
und auch z. B. der Internet Explorer seit langem nicht mehr funktioniert und ich ungewohnte Fehlermeldungen kriege,
möchte ich gerne den Dell Factory Image Restore durchführen um wirklich frei von solchem Zeug zu sein und mir dann ein gutes Antivirenprogramm zu holen.

Meine Frage ist jetzt ob es sinnvoll wäre oder sogar mehr Schaden würde

Viele Grüße
Leni

Alt 05.08.2015, 20:50   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

"Ehemalige" Viren, Factory Image Restore - Standard

"Ehemalige" Viren, Factory Image Restore



hi,

Sowas ist immer sinnvoll, weil du komplett frisch startest.
__________________

__________________

Alt 05.08.2015, 21:00   #3
Lenii
 
"Ehemalige" Viren, Factory Image Restore - Standard

"Ehemalige" Viren, Factory Image Restore



Danke
Also ist das Zeug dann komplett unten oder?
Ich muss da jetzt nicht das BS neu installieren oder?
__________________

Alt 06.08.2015, 15:47   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

"Ehemalige" Viren, Factory Image Restore - Standard

"Ehemalige" Viren, Factory Image Restore



Das Factory Image ist Neuaufsetzen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.08.2015, 10:29   #5
Lenii
 
"Ehemalige" Viren, Factory Image Restore - Standard

"Ehemalige" Viren, Factory Image Restore



Oh ok danke


Alt 09.08.2015, 06:59   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

"Ehemalige" Viren, Factory Image Restore - Standard

"Ehemalige" Viren, Factory Image Restore



Gern Geschehen
__________________
--> "Ehemalige" Viren, Factory Image Restore

Antwort

Themen zu "Ehemalige" Viren, Factory Image Restore
antivirenprogramm, explorer, fehlermeldungen, festplatte, frage, funktioniert, gutes, image, interne, internet, internet explorer, kriege, langsam, nicht mehr, notebook, platte, programm, quarantäne, sinnvoll, speicher, verschoben, viren, voll, wirklich, Ähnlichem




Ähnliche Themen: "Ehemalige" Viren, Factory Image Restore


  1. Problem beim Starten: "C:\Users\xxx\AppData\Local\Image Camera\Bin\ImageCamera.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2015 (9)
  2. Free antivirus - "restore message" - Nachricht im Infobereich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.02.2015 (16)
  3. es bleibt eine Maske " Driver restore " stehen, die bekomme ich nicht wieder weg.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2015 (1)
  4. "Bad Image" beim öffnen jeder .exe datei
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2015 (3)
  5. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  6. Webseite via FTP/FileZilla gehackt, Viren "JS/BlacoleRef.W.234" und "EXP/Pdfka.EL.831" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (37)
  7. PC langsamer nach "File restore"-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (56)
  8. Wiederholte Avira Warnung: Speicherveränderung entdeckt -> Rescue-System findet "nur" Viren-Signatur in HD-Kopier-Image
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2012 (17)
  9. "Data Restore" entfernt - Rechner komplett sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (20)
  10. Probleme nach "Windows Restore" Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (42)
  11. Log nach Entfernen von "Data Restore" wegen wiederkehrender IE-Verbindungswünsche
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2011 (22)
  12. viren "Trojan:Win32/Bumat!rts" und "Exploit Java/CVE-2010-0840.ew" auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2011 (8)
  13. "Malware Protection" entfernt und nun "Windows Vista Restore" und diverse Festplattenwarnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2011 (28)
  14. "Windows Restore" Fenster - Nachrichtenfenster über Systemfehler - unaufgeforderter Systemneustart
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2011 (13)
  15. Viren "VB.CO.Leftover" und "Fujack" auf allen Partitionen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (0)
  16. Drive Image: "CRC-Fehler in den Daten"
    Alles rund um Windows - 17.02.2006 (9)
  17. True Image 8 - "richtiges" Image
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (5)

Zum Thema "Ehemalige" Viren, Factory Image Restore - Hi, ich habe mich schon mal wg. eines Viruses o. Ähnlichem an euch gewendet, nochmal danke http://www.trojaner-board.de/132862-...tallbrain.html hatte danach auch weitere, welche in Quarantäne verschoben wurden. Nachdem mein Notebook ziemlich - "Ehemalige" Viren, Factory Image Restore...
Archiv
Du betrachtest: "Ehemalige" Viren, Factory Image Restore auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.