Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Black & White 1

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.10.2015, 14:59   #1
Ki_Li
 
Black & White 1 - Standard

Problem: Black & White 1



Hey Leute!

Ich hoffe ich bin hier nicht völlig falsch..

Ich möchte gerne mal das alte Game Black&White 1 spielen. Soweit so gut. CD ausgekramt - Systemvorrausetzungen Win 95/98/2000/ME. Auf meinem Laptop habe ich XP. Die Tipps sich zwei Patches runterzuladen und einen NOCD-Crack anzuwenden haben bei mir keiner Verbesserung erreicht.

Auch auf 95/98/2000/ME umzustellen bringt rein garnichts.

Vielleicht hat hier ja der ein oder andere die erlösende Erleuchtung für mich..?

Viele Grüße und danke fürs Zuhören

Alt 10.10.2015, 16:35   #2
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Black & White 1 - Standard

Black & White 1 Anleitung / Hilfe



Hi,

also was genau funktioniert nicht?

Ich hoffe du bist mit dem XP-Laptop nicht im Internet unterwegs! Wenn das Problem das Betriebssystem ist (also nicht Win 95/98/2000/ME installiert), könntest du es ja mal mit einer virtuellen Maschine probieren.
__________________

__________________

Alt 10.10.2015, 16:41   #3
Ki_Li
 
Black & White 1 - Standard

Black & White 1 Details



Danke für die schnelle Antwort

Sagte ich XP - sorry. Ich habe Windows 7... Wieso sollte man mit dem Laptop nicht im Internet unterwegs sein?

Zu Black & White 1

Er macht nach der Installation überhaupt nichts mehr. Wenn man das Spiel starten möchte passiert überhaupt nichts. Weder Fehlermeldung noch ein Absturz. Rein gar nichts.

Kannst du zwecks virtuellen Maschinen irgendwas empfehlen? Und hast du damit schon gute Erfahrungen gemacht?
__________________

Alt 10.10.2015, 16:47   #4
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Black & White 1 - Standard

Lösung: Black & White 1



Mit Win 7 passt ja alles. Aber mit XP im Internet surfen ist ungeschickt

Es gibt für VMs 2 große Programme:

VMWare

Ist einfacher und ein bisschen schneller, kann aber dafür weniger.

Virualbox

Hat mehr Features, ist aber ein bisschen schwerer zu bedienen.

Daraufhin musst du dir eine ISO und einen Productkey für ein unterstütztes Windows deiner Wahl besorgen und dieses dann auf der VM installieren. Dazu gibt es genug Anleitungen im Internet. Ganz wichtig: Gasterweiterungen Installieren.

Danach brennst du die Black & White DVD auf eine ISO, legst die ins virtuelle Laufwerk der VM und kannst darauf spielen

Alt 10.10.2015, 16:52   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Black & White 1 - Standard

Wie Black & White 1



Da hats doch einer ganz ohne VM hinbekommen...Kompatibilität auf Windows 2000 stellen und Desktopgestaltung weg sowie als Admin ausführen.

Black & White 1 auf Windows 7

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Black & White 1
andere, black, danke, gen, hoffe, laptop, leute, meinem, patches, runterzuladen, spiele, tipps, verbesserung, white, win, zunge




Ähnliche Themen: Black & White 1


  1. White Screen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (5)
  2. White screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2015 (3)
  3. Lenovo White Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2014 (7)
  4. White Screen --> Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2014 (5)
  5. White Screen Virus eingefangen (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (4)
  6. White-Screen Trojaner - Was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (11)
  7. White Screen beim Starten von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2013 (68)
  8. White Screen beim Starten von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (11)
  9. white screen abgesicherter modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (16)
  10. White Screen im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (6)
  11. Windows blockiert ( white-screen )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (5)
  12. White-Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (1)
  13. Bundestrojaner inkl OTL Scan (White Screen) Fix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (6)

Zum Thema Black & White 1 - Hey Leute! Ich hoffe ich bin hier nicht völlig falsch.. Ich möchte gerne mal das alte Game Black&White 1 spielen. Soweit so gut. CD ausgekramt - Systemvorrausetzungen Win 95/98/2000/ME. Auf - Black & White 1...
Archiv
Du betrachtest: Black & White 1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.