Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dumme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe seit längerem Probleme mit Trojanern
Dumme - Hallo ich habe seit langem schon probleme mit verschiedenen Trojanern die ich mit AntiVirus nicht beseitigen kann. Ich würde nur sehr ungerne meinen PC Fornatieren. Es handelt sich dabei um Folgende Trojaner: TR/Dropper.Gen TR/Dldr.Mutant.yq Falls ihr sonst noch informationen braucht, werde ich...
Mülltonne
Hijack Logfile
Dumme - Servus zusammen, kann mir bitte jemand sagen ob der Rechner nun diesen dummen BAT/Fake.Privdanger und andere Störenfriede los ist. Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Mülltonne
install-privacy-danger.bat
Dumme - ich habe auch das problem mit dem privacy danger dings und brauche eine anleitung für dumme ^^ ... Taskmanager geht nicht mehr den ordner kann ich net löschen... ständig Fehlermeldungen " Windows hast dectected an Internet attacke ..." und so weiter ... Logfile of HijackThis v1.99.1 ...
Log-Analyse und Auswertung
habe ein Problem wer kann mir helfen BITTTTTEEEE!!!!
Dumme - ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich machen soll mein Problem ist WORM.WIn32.netsky unangenehmer zeitgenosse wer kann mir beim vernichten helfen es nervt ungemein habe die ganze Zeit meldungen von spyware alert system alert sagen das sie eben diesen dummen wurm gefunden haben und dabei...
Mülltonne
was ist ram was ist gb?
Dumme - mein kumpel vertraut mir nicht wirklich des wegen will euch fragen schreibt mal bitte was ist ram und gb also was macht ram? wenn man viel gb hat ist der rechner schneller? thx und sry für diese dumme fragen !!
Alles rund um Windows
Trojaner?
Dumme - Hallo erstmal :) Ich habe vor kurzem Mozillafirefox auf meinem pc deinstalliert, weil ich ihn neu installieren wollte. Dannach hab ich den Internet Explorer geöffnet. Meine Startseite (Google) funktioniert, aber sobald ich auf eine andere Seite wechseln möchte kommt immer " Anwendung nicht...
Mülltonne
ich werde die spyware nicht los
Dumme - halloo...! ich hab mir auf irgendner dummen seite spyware eingafangen. jetzt springen ständig seiten auf die für antispyware werben ich erhalte ständig spyware - system- und windows security alerts und mein desktop hintergrund verwandelt sich regelmäßig in eine riesige werbung. ich hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c formatieren
Dumme - hallo leute, hofentlich könnt ihr mir helfen ich hab nämlich ein ganz schlimmes problem!!!!!!! ich krieg meine dumme festplatte c (wo windows drauf ist ) nicht formatiert! überall im internet steht ich soll ne boot disk nehmen oder die win xp cd und dann irgend wo im bios da was verstehlen das...
Alles rund um Windows
Virenverbreitung
Dumme - Hallo, ich möchte eins vorweg sagen, ich kenne mich mit Viren/Würmern und Trojanern nicht so gut aus, also entschuldigt meine dumme Frage, aber: verbreitet sich ein Virus auch wenn der PC aus ist? Oder geht das nur wenn er an ist? (Wie gesagt, ich habe davon wenig Ahnung) *schäm* P.S.: Sry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Seiten öffnen sich!?
Dumme - Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Vorab muss ich sagen, ich bin ein weibliches Wesen und habe wirklich keinerlei Ahnungen, also wenn mir jemand helfen kann, bitte Erklärung für dumme:kloppen: Ich habe hier von diesem Problem schon mal gelesen, konnte aber mit der Antwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Hidraq.a
Dumme - W32/Hidraq.a Hallo Leute, ich habe ein dickes Prob. irgend wie hat sich ein Virus auf meiner externen Festplatte eingenistet und breitet sich immer mehr aus. Das dumme ist ich sichere meine Daten darauf ab. Was nun??? Danke für jede Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauch HILFE von PROFIS
Dumme - Hallo @all , hab mich hier extra Registriert , da ich ein problem hab und hoffe es kann mir hier einer weiter helfen :daumenhoc !!! bekomme seit geraumer zeit dumme E-Mails von einer person die ich nicht zuordnen kann und will jetzt heraus finden wer des sein kann !!! wie kann ich z.B. den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zweite Windows Partition löschen?!
Dumme - Hallo Board-Team.. Heute muss ich mal eine recht dumme Frage stellen: Habe 2 Windows Versionen (XP-Prof. & XP 64BIT Edition). Die 32BIT liegt auf C: und die 64BIT-Version auf D:, ich arbeite aber fast nur noch mit 32BIT, kann ich nun einfach die Partition D: formatieren bzw. löschen wenn...
Alles rund um Windows
windows live messanger is kaputt -.-
Dumme - seit neustem wenn ich den windows live messanger strate kommt dieser dumme fehler!!!!!! http://img293.imageshack.us/img293/4197/kackfehlerfs8.jpg BITTE HELFT MIR!!!
Alles rund um Windows
LSPFIX und New dot net
Dumme - Hallo, ich benötige dringens hilfe... habe durch Spybot NewdotNet auf meinen Rechner gefunden. leider lies es sich net löschen. daraufhin wurde mir geraten LSPFIX zu benutzen ich dumme kuh habe es einfach mal alles nach recht geschoben 3 dateien und nun komm ich net mehr ins internet....
Log-Analyse und Auswertung
Garantie beim Arbeitsspeicher erweitern
Dumme - Hallo zusammen, kurz zu meiner Frage, ich bin auf den dummen Gedanken gekommen, bei meinen jetzt gut 1 Jahr alten Notebook den Arbeitsspeicher zu erweitern, von jetzt 1024 auf dann 2048 MB. Meine Frage ist nun, ob die Gewährleistung die ja 24 Monate ist, aufgrund meines Eingriff´s verfällt? ...
Netzwerk und Hardware
habe mit eignem trojaner dateien gelöscht
Dumme - hi, also ich hab mir mal n trojaner selber gebastelt um mal auf c:\RECYCLER zugreifen zu können. dabei sind mir in c:\programme einige ordner+dateien aufgefallen die ich eigentlich nicht mehr gebracuht hab. das waren aber keinesfalls wichtige dateien. aufjedenfall hab ich die dann gelöscht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte
Dumme - Hiho, ich brauche mehr Speicherplatz. Insbesondere meine Notebook-Festplatte ist am Ende ihrer Kapazität angekommen. Und weil ich damit flexibel sein will, ist eine externe Festplatte wohl keine so dumme Idee. Kapazität soll so um die 300 GB sein. Angeregt durch das Angebot von Aldi hab ich...
Netzwerk und Hardware
W32.Myzor.FK@yf
Dumme - Hi ihrs!!! Hab mir so en dummen Virus eingefangen "W32.Myzor.FK@yf" und hab keine ahnung wie ich ihn wegbekommen soll.... Hab smitfraudfix, aber mein kleines aber feines Problem ist, dass ich bei dem Windowsstartmodusfenster die markierung nicht bewegen kann...bedeutet so viel wie, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yod
Dumme - hallo hab mir nen trojaner gefangen. der setzt sich immer als bildschirmhintergrund rein. dann soll ich auf der seite total-pc-protection eine spyware software downloaden. das ding nervt, da mein gesamtes system nicht mehr richtig funktioniert. kann mir da jemand helfen. achja und so nebenbei...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor.A -> PopUp Problem
Dumme - Guten Morgen alle zusammen, ich habe natürlich bereits im Forum nach dem Trojaner gesucht, der mich befallen hat, nämlich dem Swizzor.A. Ich habe da auch eine Menge schicker Postings gefunden, allerdings bin ich noch ziemlich neu im "Security Gebiet", wobei mir diese ständigen "HijackThis" LOGs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe den msn wurm
Dumme - hi, ich und ne freundin von mir haben nun leider durch dumme zufälle diesen msn wurm drauf. habe hier nun schon ein bißchen gelesen was ich nu machen muss. meine frage ist nun, da ja bei der anleitung zum neuaufsetzen eines systems steht, dass man keine ausführbaren dateien behalten soll. wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fremdes WLAN ungeschuetzt- soll man sich darum kuemmern?
Dumme - Hallo Forengemeinde, ich moechte mal eine Diskussion anregen zu diesem Thread. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=30257 Wuerdet ihr versuchen, jemanden ausfindig zu machen, der ein voellig offenes, ungeschuetztes Netz in eurer Nachbarschaft betreibt, um ihn ueber die Gefahren...
Diskussionsforum
Jetzt hab ich mich per Bootmanagereinstellungen aus meinem eigenen PC ausgeschlossen
Dumme - :lach: Manchmal muss man über eigene Dummheit auch einfach mal lachen können :blabla: Bei dem Versuch meinen Rechner so einzurichten, dass ich mehrere Partitionen unabhängig voneinander benutzen kann, bin ich wie folgt vorgegangen: Ausgangssituation: 2 Festplatten. Auf Festplatte 1 ist...
Alles rund um Windows
Ist SP1 beim SP2 schon drin?
Dumme - Hallo, mal ne dumme Frage: Wenn ich SP2 z.B. auf einer CD habe, ist dann da alles mit drin, was auch bei SP1 schon drin war? oder muss man BEIDE installieren..?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.