Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dumme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virusbefall auf meinem Laptop
Dumme - Hallo zusammen! Vorab muss ich eingestehen, dass ich absolut keine Ahnung von Computern hab, deshalb bitte ich euch dumme Fragen zu verzeihen und darüber hinweg zu sehen, wenn ich mich en bissl blöd anstell ;) aber ich geb mein bestes :D Woher ich die Malware habe, die Avira mir seit einer...
Log-Analyse und Auswertung
Verunsicherung wegen Gen-Bancos
Dumme - Hallo! Ich bin neu hier…….und gleich vorweg: Ich habe nicht wirklich Ahnung. Von daher verzeiht mir dumme Fragen oder Nachfragen. Zum Problem: Wir haben eine Mitteilung von T-Online bekommen, dass unsere E-Mailadresse und das Zugangspasswort in einer „Drop Zone“ gefunden wurden. Trojanerbefall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Dumme - Hi Leute, habe wie viele Andere auch diesen BKA trojaner der 100 Euro zur Freischaltung meines Betriebsystems fordert. habe bereits gegoogled und auch Antworten gefunden, nur leider kann ich diese nicht anwenden. Alle die dieses Problem hatten bzw. haben, haben den log von ihrem Avira und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Cryp.XPAK.Gen3 auf meine Rechner gefunden, und davon gleich drei
Dumme - Guten Tag alle samt, hab mir durch Facebook nen Trojaner eingefangen durch so nen dummen Link... Da hab ich mich mal ein bissl kundig gemacht und bin halt gleich auf dieses seite gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird in weniger als einer Minute herunter gefahren, CMD vom Administrator deaktiviert
Dumme - Hat sich erledigt bitte um close! /closerequest
Mülltonne
Lästige IPhone - Internetexplorer öffnet unkontrolliert Webseiten - HILFE !!!
Dumme - Hallo, ich bitte alle die das Lesen um Hilfe. Seit Freitag, den 10.06. habe ich große Probleme mit meinem Rechner. Es werden unkontrilliert POP-Up´s geöffnet, ich bekomme die akustische Mitteilung das ich ein IPhone gewonnen habe und ständig soll ich Datenschutzberichte von irgendwelchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervende Internetseiten
Dumme - Hallo an alle :) In letzter Zeit meldet Avira immer dass es den Virus : HTML/Infected.WebPage.Gen2 gefunden hat. Ich hab auch schon auf löschen geklickt und ihn in Quarantäne verschoben aber nichts hilft. Avira zeigt auch an, dass der Zugriff verweigert wurde...:confused: Ich hatte noch nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facemoodssrv.exe // Virus?
Dumme - Servus, Ich bin gestern im Web gesurft und habe mir das Programm "real Desktop" geholt.. Am nächsten Tag hab ich gemerkt das ich eine dumme unnötige Rollbahn im firefox hatte die ich deinstalliert habe... Den Tag daauf dann habe ich gemerkt das der Prozess wscript.exe also "vbs" läuft und hab...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Eingefangen Tr/Kazy
Dumme - Hallo Leute ich habe mich angemeldet, da ich auch diesen dummen virus Tr/Kazy eingefangen hab könnt ihr mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Computer durch Malware lahmgelegt worden
Dumme - Hallo, Durch einen dummen Vorfall habe ich meinen PC durch eine Malware(Exe) lahm gelegt. Der Computer wurde nach dem öffnen des Virus sofort ausgeschaltet. Als ich ihn wieder anmachen wollte, kam die Meldung, dass Windows nicht richtig hochgefahren werden konnte. Zunächst suchte Windows nach dem...
Alles rund um Windows
Werbeseiten lassen sich nicht schliessen
Dumme - Hallo, wenn ich im Internet über den Microsoft InternetExplorer als auch mit Firefox auf bestimmte Seiten surfe, öffnen sich Werbeseiten über den ganzen Bildschirm, die sich auch nicht verschieben lassen. Das Dumme ist das sich diese Werbeseiten nicht schliessen lassen. Ich muss die ganze Seite...
Alles rund um Windows
Wlan Router Überwachung
Dumme - Hallo an Alle! ich hab ne Frage, und zwar ist es möglich auf routerlogin, irgend etwas zu klicken das einem die ganzen loginfiles zu senden? Sorry für die für euch wahrscheinlich dumme Frage, aber bin Mutter und möchte mein minderjähriges Kind etwas überwachen und da wäre es toll wenn ich das in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Crypt.XPACK.Gen3
Dumme - Hallo. Ich weiss, es gibt zu dem Trojaner bereits einige Threads, aber ich haette da eine etwas andere Frage dazu. Eine Freundin von mir hat gestern an meinem PC Bilder auf Facebook hochgeladen von ihrer externen Festplatte. Antivir hat dann die Meldung gebracht, dass auf der externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast: Webseite wurde blockiert, Virus trotzdem empfangen ?
Dumme - Hallo liebes Forum, Vor ein paar Minuten schaltete ich meinen Pc normal an, öffnete dann meinen Internet Browser ( Google Chrome ) und öffnete einen neuen Tab (leer). In dem Moment sprang da eine Meldung meines Anitvirenscanners Avast an, die in etwa so lautete, dass eine Website blockiert wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem
Dumme - hi, bin grad voll am verzweifeln..seit gestern abend versuch ich so einen dummen virus loszuwerden..ich weiß nicht wie ich mich infiziert hab was er angerichtet hat: -windows 7 zerschossen was ich getan hab: -mit ubuntu auf C daten gesichert -versucht mit win7 dvd c zu formatieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Antimalware Doctor weiterhin Probleme: 1. AntiVir funktioniert nicht mehr 2. Explorer und Mozil
Dumme - Hallo! Also, erstmal vielen Dank, dass es euch gibt! Ich hoffe, ihr könnt mir ebenfalls weiterhelfen! Ich habe vor ein paar Tagen diesen miesen antimalware Doctor auf meinem Desktop entdeckt, der mir Kopfzerbrechen bereitet habt. Mit Hilfe eures Forums hab ich versucht, ihn zu beseitigen, hab...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
Dumme - Hallo, heute nacht, also grade eben hat AntiVir 3 Viren bzw. da stand Malware gefunden. Das waren folgende 3 TR/Dropper.gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen2 am 16.7 wurde bereits TR/Dldr.Agent.cxyf.3 gefunden. Ich glaub ich sollte jetzt mal erwähnen das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Explorer spinnt!
Dumme - Hallo! Ich habe ein Problem mit dem IE. Ich fahre den Laptop hoch, Verbindung von FritzBox zum Netz steht (zeigt er mir so an), Fenster für IE öffnet sich, aber mehr passiert nicht. Wenn ich ihn dann runterfahre und wieder und wieder hochfahre, klappt es irgendwann und ich kann über meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
verschiedene Trojaner und Würmer auf meinem PC durch icq-virus
Dumme - Hey :-) also ich hab ein ähnliches Problem mit dem in den letzten Tagen geposteten icq-virus...naiver weise hab ich den link angeklickt vor ein paar Tagen mit den "schau mal die bilder an...usw.". Dabei hab ich gemerkt, dass es sich nicht normal öffnen lassen hat und ich hab den Vorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
icq virus
Dumme - hallo ich hab mir gestern über icq einen virus eingefangen.ich habe ein link von einer freundin geschickt bekommen, welchen ich öffnen sollte, um mir ein bild von ihr anzuschauen. das dumme war nur, dass es nicht von ihr kam, sondern ein virus war, der sich selbst an alle kontakte ihrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: svchost & zocken SPIEL LAGGT
Dumme - Hey, habe folgendes Problem: habe seit 3 tagen mal wlan angesteckt(was nicht das problem sein sollte mit svchost.exe.) (wlan funktioniert eigentlich einwandfrei.) Seitdem an wenn ich CoD6, League of Legends oder CS zocke habe ich immer jede geschätzte 2.te minuten kurze laggs.:headbang::koch:...
Alles rund um Windows
ich glaube ich habe einen trojaner
Dumme - Hallo zusammen ich habe ein ganz grosses problem... Seid heute morgen lässt sich nicht ein programm mehr öffnen auf meinem Pc.. ausser mein explorer..egal was ich mache es öffnet sich eine antispyware die ich eigentlich gar nicht auf meinem Pc habe.. antivir lässt sich auch nicht öffnen.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich beim Start und bei Spielen auf
Dumme - Hallo, nachdem bei meinem Computer einmal alles runtergeworfen wurde und Windows XP Professional wieder draufgemacht wurde hängt sich mein Computer manchmal bei Spielen auf. Strg + Alt + Entf bewirkt nichts und ich muss den Computer von Hand ausschalten. Wenn ich ihn dann neu starte und das...
Netzwerk und Hardware
trojaner system32 kbdqcgla.dll agent ruo
Dumme - hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich hab einen trojaner mit dem namen agent.ruo in einer datei mit dem namen kbdqcgla.dll hat mir mein virenscan angezeigt ich will diese datei löschen das geht auch die datei ist dann weg und ich mach einen erneuten virenscan kein virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer msn wurm : svgchost.exe
Dumme - hallo ich habe mir den dummen wurm gezogen als ich eine nachricht von einem offline kontakt erhalten habe ^^ nundenn beim starten meines rechners kommt immer ein ausführungsfenster das die besagte svgchost datei öffnen /ausführen möchte ... desweiteren öffnet sich ein fenster in dem steht :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.