Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dumme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fake Worm.Win32.Netsky Spyware Alert - Reparieren
Dumme - Hallo, ich habe mir diesen Trojaner durch einen dummen Zufall via Mail eingefangen. Normalerweise öffne ich keine Mails unbekannter Herkunft, aber die war scheinbar von DHL.com und ich verfolgte gerade eine wichtige Paketsendung. Kurz, dumm gelaufen. Mein AVIRA-Programm hat einen Teil des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WICHTIG: Trojaner eingefangen...was tun?
Dumme - Ich dumme Nuss habe einen zip.Anhang einer mail geöffnet, da UPS als Absender angegeben war und ich tatsächlich auf ein Paket von UPS warte :-( Seitdem hab ich den Salat! Ich nutze Avira Antivir. Mein Hintergrund-Foto is auch schon weg :-( Pop-Up: "attention! system detected a potential...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server öffnet immer IExplorer Werbefenster !
Dumme - Hi ... Also ich hab das Dumme Problem dass mein Server auf dem eigentlich Windows XP läuft und das mit heruntergeladenen Tools schon so zermoddet ist, ständig Werbefenster von IExplorer kommen. Diese sind verschieden Ich schließe auch alle hintergrundProgramme, öffnen sie sich ... DA ! Schon...
Log-Analyse und Auswertung
Was loggt ein Proxy Server?
Dumme - Hallo bin ziehmlich neu in der "Szene" und hab da so mal paar Fragen. Neulich habe ich einen :party:russischen:party: Proxy in meinem Firefox "eingerichtet" und gehen wir mal davon aus dieser loggt allez mit. 1)Wenn ich im Firefox Passwörter gespeichert habe, kann er diese einsehen, wenn ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan-Dropper.Win32.VB.afel
Dumme - hallo zusammen ich bin neu hier, und habe vielleicht sogar eine dumme frage, entschuldigt im voraus. Mein Antivir Kaspersky Internet Security 9.0.0.736 hat unter erkannte Bedrohungen einen Trojaner aufgeslistet : Trojan-Dropper.Win32.VB.afel. ich habe den printscreen angehängt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Trojaner (Worm.KoobFace) über Facebook infiziert/Trojaner verschwunden?
Dumme - Liebes Trojaner-Board, ich habe am Montag, den 9. November, durch eine dumme Unachtsamkeit, meinen Rechner mit einem Facebook-Trojaner infiziert. Avira hat sofort angeschlagen. Malwarebytes' Anti-Malware hat folgendes gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürtzt beim Start ab, Defender schickt Trojaner fakes
Dumme - Hallo! Seit 3 Tagen bekomme ich von Windows PC defender immer wieder meldungen von trojanern wie: Trojaner-spy.html.paylap.hn Troyaner-spy.html.fraud Wenn ich dann bei diesem defender auf protect clicke kommt eine Seite wo ich mir das volle Programm kaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft...
Dumme - Hallo, bitte um HILFE, ich bin ein ganz kleines Lichtlein im großen PC.Universum - sprich ein LAIE! Habe mir heute auf youtube was "zugezogen", wollte ein video ansehen und plötzlich war auf dem Video ein rotes und ein blaues Fenster, mit weißer Schrift stand da irgend so ein blöder Saukram. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Taskmanager / registry wurde vom Administrator deaktiviert ...
Dumme - Gestern hatte ich bei der Aktivierung des Task-Managers folgende Fehlermeldung: Der Taskmanager wurde vom Administrator deaktiviert. Mit Google habe ich eine Seite in einem Forum gefunden, wo beschrieben wurde, wie man dies in der Registry wieder aktivieren kann. Als ich regedit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder ähliches?
Dumme - Hallo Leute, habe seit heute irgendwelche Probleme die ich leider nicht einfach rumkriege. Leider weiß ich nicht was ich genau machen sollte um mein Problem wegzukriegen. Die CPU-Auslastung steigt gelegentlich immer auf 100%, mein PC hat auch schon mal einfach neugestartet. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Backdoor.Generic11.ZNE trotz Anleitung noch da
Dumme - Hallo liebe Helfer, Ich habe mir auf sehr dumme Weise trotz AVG Backdoor.Generic11.ZNE eingefangen - über einen alten Mozi - :-(; weil ein Adobe download im IE nicht ging und ich A... dann im Mozi weitergesurft bin... Ich bin nach der Anleitung im Forum unter dem Titel Schädling...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinPC Defender getarnt als guter Freund zum löschen von Viren u.a.
Dumme - Hallo, in Wirklichkeit tut dieses Programm nichts anderes als im Vordergrund des Bildschirms zum Herunterladen einer kostenpflichten Vollversion aufzufordern, die darüberhinaus keinen Nutzen hat. Das dumme ist, ich bekomme das Ding nicht mehr weg. Auch CCleaner kann es im Programmfenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus einfach löschen? (mit Avira)
Dumme - Hallo! Sorry wenn das eine dumme Frage oder so ist aber beim googeln habe ich keine Antwort gefunden.. Also ich lasse ja im Moment den Virenscanner laufen und er hat bisjetzt den Virus TR/Dropper.Gen 5 mal gefunden. Dann kommt ja so ein Fenster wo gefragt wird was mit dem Virus geschehen soll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKLM Funde
Dumme - Hallo an alle, ich bin neu hier und bin froh Euch gefunden zu haben! Ich bin in Computersachen eher Laie und komme mit folgenden Meldungen eines Antivirenprogramms nicht zurecht. Auf dem PC war vorher Avira drauf, jetzt wurde zu AVG Free gewechselt. Bei Avira gab es noch nie irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.PEPM.Gen Befall
Dumme - Ein wunderschönen, ich habe seit einer weile (seit ca 2 monaten) einen Trojanerbefall..das sagt mir zumindest mein antivirus programm. Ich hab es schon versucht mit dem antivir das problem zu lösen...funktioniert nicht wirklich...dann hab ich mir clearprog oder so runtergeladen hat auch nicht...
Diskussionsforum
Koobface Wurm eingefangen
Dumme - Hallo liebes Trojaner Board. Wie mein Antivir meldet habe ich mir über Facebook den Koobface Wurm eingefangen. Ich habe einen dummen Fehler gemacht und bin drauf reingefallen. Ich habe die Datei bei Virustotal hochgeladen und bekam eine Menge an Ergebnissen. Was kann ich jetzt tun? Ist dieser...
Mülltonne
Hilfe- Virus stopt sicherungen!
Dumme - Hallo erst mal! Ich habe schon in 21 foren versucht eine anntwort zu bekommen, und hoffe nun sehr, dass ich hier endlich richtig bin! Also: plötzlich wurden bei meinem PC alle sicherungsprogramme wie:avira,ccleaner oder windows defragmentierungen geblockt!(denke wegen einem dummen online...
Mülltonne
Der Trojaner Vundo/Gen wiedermal...
Dumme - Hi Ich hab mir diesen dummen VundoGen Trojaner eingefangen. :heulen: Zwar hab ich schon viele der posts hier durchgelesen aber ich denke mal, dass für jeden Fall eine relativ individuelle Lösung gesucht werden muss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Muss ich mir jetzt Hijack runterladen...
Mülltonne
problem mit antivirus2009
Dumme - hi also 1. sorry das ich ein eigenes theard aufmache aber ich habe nichts gefunden was genau für mich gepasst hat. also, als ich gestern abend gesurft bin hat aufeinmal meit Kasperskiy Internet sekurity einen virus gemeldet. in diesem monent hat mein windows (vista ) eine Virensysthem...
Mülltonne
4 Trojaner gestern Nachmittag
Dumme - Gestern Nachmittag habe ich beim Gamen eine sehr sehr dumme Cheat-Seite aufgeschaltet. => BitDefender meldet einen Trojaner (blockiert!) => Ich schliesse alles und widme mich dem Problem. => Bitdef ist deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. => Ich mache eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam!
Dumme - **** gelöscht! ***** Spam bitte hier hin weiterleiten dani.mctech@t-online.de Oder wahlweise an -> 84.186.61.238 Oder an diese Homepage -> http://dani-malikowski.npage.de/about_me_49869768.html
Mülltonne
svdhost.exe wie entfernen?
Dumme - Hi Ho wie ich durch eigen recherche bereits festgestellt habe bin ich mit einem dummen ding verseucht!!! :( svdhost.exe wie kann ich es entfernen? hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Mülltonne
MSN-Virus/Windows-Meldung
Dumme - Hallo! Bin auf son dummen msn virus reingefallen...nun hab ich folgendes Problem: beim Windows-Start kommt immer folgende Meldung So hab schon n paar Viren mit Avira gelöscht, bin mir aber nicht sicher obs alle waren! Im Anhang mein HijackTHis logfile..weiß nich genau wie das läuft und ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BHO.ecl
Dumme - Hallo zusammen, das ist ein Trojaner, aber wie werd ich den los? Und ist der schlimm? Ist in Quarantäne. Aber irgendwie ist der Cache-Ordner und eine Media-Datei betroffen ... Ojeojeoje Und da ich grad mal wieder hier bin, frag ich nochmal völlig dämlich: Alle meine kleinen dummen "Unfälle"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Csrss.exe Plage
Dumme - Guten tag meine lieben freunde Habe ein problem und keine ahnung wie ich dies änder kann wie der titel schon sagt ja ich habe diese komische exe, Csrss Ich bitte euch mir zu helfen und ein lösungs weg der für dumme menschen ( wie mich:balla: ) zu verstehen ist ^_^ MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.