Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dumme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows updaten
Dumme - Hallo Habe mal eine dumme Frage: Kann man windows xp Home edition einfach auf windows Xp Professional updaten ohne Daten verlust? gruss Löru
Mülltonne
Wir dummen Lämmer!
Dumme - Hi zusammen, bin seit einer Woche mit den Themen der Malware beschäftigt und vielleicht genauso infiziert wie mein PC. Gut das es solche Board wie dieses gibt, hat mir schon gut geholfen. Nu hab ich schon Stunden über Stunden am PC
Diskussionsforum
Schlechtes Forum !!!!!!!!!!!!!!!!
Dumme - Das ist wirklich das schlechteste Forum was ich je gesehen habe. Hier wird fast garnicht geholfen, solche dummen Tips kann jeder geben ! :koch: :pukeface:
Lob, Kritik und Wünsche
CDs werden nicht mehr gelesen
Dumme - Seit heute habe ich ein Problem: Wenn ich eine CD einlege, dann kommt kein AutoRun Fenster. Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, steht dort nicht, dass die CD eingelegt worden ist und ich kann sie dann ja auch nicht öffnen. Weiß jemand warum das so ist ? Ach noch was: Manchmal passiert es, dass...
Alles rund um Windows
Wer kennt den IEXPLORER.EXE Trojaner, Virus oder Hijacker? Infos mit Screenshot ->
Dumme - Hallo Liebe Helfer und Mitleidende, hab hier was Neues(?). Ein Trojaner/Virus was auch immer der sich auch IEXPLORER.EXE nennt oder eben den echten IE gekapert hat. http://www.neuber.com/taskmanager/process/iexplore.exe.html Auf der Seite findet man weiter unten eine ganze Reihe sehr...
Mülltonne
Übereifriger Uninstaller (-> problem beim booten)
Dumme - Ich weiß nicht ob hier crosspostings gern gesehen sind (hab schon bei http://www.hijackthis-forum.de/showthread.php?t=12657 gepostet) aber ich bin ab morgen weg und ich will das bis dahin möglichst gelöst haben, sonst muss ich u.u. den pc die ganze zeit anlassen. folgendes problem (zitat von...
Alles rund um Windows
Probleme mit "MSSEARCHNET.exe"!
Dumme - Hallo! Hier ist jemand, der überhaupt keine Ahnung, dafür aber ein Problem hat: Mein Antiviren-Programm meldet ständig daß es "MSSEARCHNET.exe" als Trojaner enttarnt hat. Wenn ich die Anweisung gebe, es zu löschen, verschwindet es trotzdem nicht. Mein Antiviren-Programm meldet sich dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlineportscan mit Proxy???
Dumme - Hallo zusammen! Vermutlich eh eine dumme Frage ;) aber ich möcht sie zur Beruhigung trotzdem stellen. Ich hab mit Symantec Online-Portscan bei einer Proxy Aktivierung meines Providers folgendes Ergebnis bekommen: ICMP-Ping Ping offen, 21 FTP (File Transfer Protocol) offen, 23 Telnet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Opa und Spyware
Dumme - Hallöchen alle zusammen :crazy: mein Opa hat eine Spyware auf dem Rechner---es erscheint ganz deutlich auch die Warnung auf dem Desktop. Leider blockiert dieses Etwas mittlerweile alles, was man mit einem Rechner machen kann---d.h. man kann nichts mehr starten. Wenn ich z.b. ein Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download?!
Dumme - Also ich habe folgendes Problem :) Seit 2 tagen kann ich nicht richtig downloaden.also entweder stoppt mein download gleich am anfang oder er stoppt bei 95%! :koch: Ich habe ad-ware durchlaufen lassen NIX gefunden ! Ich nutze ja Avast 4 Pro als anti-virus, habe da auch nichts...
Alles rund um Windows
Fritz!Card DSL und 2 Computer - Auf welchem Firewall installieren?
Dumme - Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei folgender Frage helfen?! *hoff* Ich hab momentan eine Fritz!Card DSL SL. Via LAN nutzt noch ein weiterer PC die von der FritzCard bereitgestellte Verbindung. Wenn ich jetzt eine Software-Firewall (Outpost oder Zone Alarm z.B.) installiere.... Sollte die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Echtes Problem :(
Dumme - Hallo alle miteinander liebe Grüsse . Mich hat es wieder mal erwischt , und diesesmal echt schlimm . Habe meinen PC jetzt sicher das 15 mal heute formatiert ( langsam nervt es und bin kurz davor die Kiste in den Müll zu hauen ) Ich bin echt zu doof dafür entweder versteh ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! wie enferne ich ONECLICKSEARCH?
Dumme - Hi Leute! Ich bin über das gute alte google auf diese seite gestoßen und hoffe nun, ihr könnt mir helfen. Ich habe mir irgendwie PSGuard eingefangen, den ich hoffentlich losbin und habe jetzt noch ein problem mit der starseite, es kommt immer "WWW.ONECLICKSEARCH.DE"!! Außerdem erscheint ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsstart mit 2 betriebssystemen
Dumme - Hallo mein Computer hatte eine kleine viren attacke der einzigste schnelle weg war windows XP neu zuinsterlieren in einen anderen ordner. Problem: PC geht wieder alles ok 2. windows von der platte gelöscht was ging ABER nun muss ich jedesmal beim start eines von 2 windows xp auswählen. er findet...
Alles rund um Windows
Riesen Problem mit Windows SP2 Firewall
Dumme - Hi, ich hab das SP2 installiert, kann aber die Firewall nicht aktivieren. Unter Windows Firewall (Systemsteuerung) ist diese inaktiv. Das dumme jedoch ist, dass sich die Schaltflächen nicht anwählen lassen, da sie grau unterlegt sind. Eine Auswahl erscheint unmöglich. Was kann ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spysheriff
Dumme - Hi, :dummguck: Hab folgendes problem. Ich war mal wieder im internet unterwegs und hab mir durch nen dummen popup glaube was eingefangen. Denn dann kam ein fenster mit pornografischen bildern hervor das sich nicht schliessen lässt. Da eh nix mehr ging hab ich den PC neugestartet. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton hat Backdoor.Nubu.J gefunden, bekomme den nicht weg+das Fenster geht nicht zu
Dumme - Hallo zusammen, im Betreff steht es ja schon. Norton hat gestern eine Warnmeldung angezeigt das ich einen Virus mit Namen Backdoor.Nibu.J auf dem Computer habe. Diese Datei kann weder isoliert noch gelöscht werden. auch nicht von Hand im Systemordner. Dann habe ich folgendes gemacht: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner advanfer.a
Dumme - sorry dass ich hier so laienhaft reinposte, aber ich hab so einen megahartnäckigen trojaner auf dem rechner, der sowohl durch panda als auch durch adware durchgeflitzt ist, Name siehe oben. Bin laut Anleitung von escan grade am scannen, nachdem die Datei über housecall von trendmicro zwar gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Azesearch-bar... wie krieg ich das wieder weg??
Dumme - Seit ein paar Tagen erscheint im Explorer (IE und Windows Explorer) eine Azesearch-Bar. Sie besteht eigentlich nur aus einer "Azesearch"-Aufschrift, sonst nichts. Ist vielleicht eine dumme Frage... aber wie bekomme ich das wieder weg? Azesearch oder Ähnliches ist nicht unter den installierten...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop icons!
Dumme - Guten Tag zusammen Ich weiss es gibt keine dummen Fragen,aber ich glaub das ich eine habe Irgendwie kann ich meine icon nicht mehr ziehen,die sind alle nach Links gewandert "ich" hab aber nichts gemacht mit Forensuche kam ich auch nicht weiter Ich bitte um eine kleine Hilfe :heulen:
Alles rund um Windows
Windows XP und linux
Dumme - Hallo leut, ich bin noch neu hier, und habe folgendes Problem. ich habe Windows XP, und Suse 9.2 Auf einem Rechner aber auf 2 Physischen platten, XP auf IDE und SUSE auf SATA. habe LILO als Bootmanager, der auf der Windwows Partition Installiert ist glaub ich nun habe ich hier in diesem topic: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
TR/Agent.BI
Dumme - hab den virus drauf wird immer angezeigt wenn ich i-net öffne und kenne mich mit pc's kaum aus kann mir wer für dumme erklären wie ich den wegbekommen nervt ganzschön kann auhc keine links richtig benutzen kommt mind. 3mal die virenanzeige von wegen antivir hat ihn gefunden dann klick ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Scan kaufen??
Dumme - Hallo Zusammen! Ich habe mal eine vielleicht etwas dumme Frage...ich hoffe Ihr zerreisst mich net :crazy: In diesem Forum/Board wird immer zur Virenerkennung der Scan mit e-Scan empfohlen...warum wird das Programm dann nicht auch als AV-Scanner denjenigen empfohlen, die eines neu suchen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BDS/Agent.AY ...bitte nochmal für Dumme
Dumme - Guten Abend allerseits! Ich schlage mich jetzt schon stundenlang mit BDS/Agent.AY herum...antivir hat ihn erkannt, aber ins Quarantäneverzeichnis schieben bzw. löschen bringt mir leider nichts. Zugegeben, ich hab nicht grad sehr viel Ahnung von allem hier. Aber da kann mir sicher jemand von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr dumme Frage *gg* Abgesicherter Modus
Dumme - Huhu wollte mal fragen wie das ging mit dem Abgesicherten Modus starten. da musste man ja start - ausführen msconfig. so weit weiß ich und dnan musste man irgentwas ändern nur KEIN PLAN was *gg* bitte um hilfe :blabla:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.