Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.08.2007, 16:05   #1
Saraaah
 
Trojaner? - Standard

Trojaner?



Hallo erstmal

Ich habe vor kurzem Mozillafirefox auf meinem pc deinstalliert, weil ich ihn neu installieren wollte. Dannach hab ich den Internet Explorer geöffnet. Meine Startseite (Google) funktioniert, aber sobald ich auf eine andere Seite wechseln möchte kommt immer " Anwendung nicht gefunden " . Erst dachte ich, dass es vllt daran liegen könnte, dass Firefox mein Standartbrowser war, also habe ich IE als Standartbrowser eingestellt, aber es hat sich nichts geändert :s Dannach kam ein Freund von mir auf die dumme Idee bei einem mehr oder weniger legalem Programm Firefox runterzuladen.. und dann kam da ein Fenster wo irgendwas von wegen " trojaner " stand.. Ich habs mit Antivir gelöscht.. aber mein IE geht trotzdem nicht..kann mir vllt jemand helfen?

 

Themen zu Trojaner?
antivir, anwendung, browser, deinstalliert, dumme, eingestellt, explorer, fenster, freund, funktioniert, geändert, google, helfen, installieren, interne, internet, internet explorer, mozillafirefox, neu, nicht gefunden, nichts, programm, seite, startseite, trojaner, trojaner?, wechsel, wechseln




Zum Thema Trojaner? - Hallo erstmal Ich habe vor kurzem Mozillafirefox auf meinem pc deinstalliert, weil ich ihn neu installieren wollte. Dannach hab ich den Internet Explorer geöffnet. Meine Startseite (Google) funktioniert, aber sobald - Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.