Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Löschen einer (nicht von mir installierten) illegalen Software

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.05.2017, 15:53   #1
Phalaenopsis
 
Löschen einer (nicht von mir installierten) illegalen Software - Standard

Löschen einer (nicht von mir installierten) illegalen Software



Hallo,
ich weiß, Ihr unterbrecht jeglichen Support, wenn illegale Software auftaucht, das habe ich begriffen - aber: Ich habe irgendwas auf meinem Mac, wovon ich bisher gar nichts wußte und was ich niemals heruntergeladen habe. Das sagt vermutlich jeder, aber ich kann es nicht ändern - ich habe keinen Schimmer und weiß nicht einmal, wozu diese Software gut sein soll, denn ich kann mit so etwas absolut nichts anfangen. Sonst wäre ich nicht hier und würde endlos dumme Fragen stellen ... Nachdem ich den ersten Schreck überwunden habe und mit Verstand nachgeschaut habe, habe ich also kapiert, daß es sich um "Mactheripper" handelt. Was das überhaupt ist, weiß ich nicht - ich habe es niemals benutzt und werde es auch niemals benutzen, nur traue ich mich jetzt nicht, es auch nur anzupacken, um es zu löschen, weil ich nicht sicher bin, wie ich es löschen kann. Einfach in den Papierkorb? App-Cleaner?
Bitte helft mir - ich bin gerade kurz vor der Voll-Panik, weil ich meinen Mac zum Arbeiten brauche und Todesangst habe, das ganze System zu zerschrotten, weil ich nicht weiß, was ich tue. Leider befindet sich in meiner erreichbaren Umgebung niemand, der Ahnung von einem Mac hat, deswegen die Voll-Panik.
Vielen Dank

Alt 23.05.2017, 16:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Löschen einer (nicht von mir installierten) illegalen Software - Standard

Löschen einer (nicht von mir installierten) illegalen Software



Wozu deswegen ein neuer Thread?! Behandel das bitte mit dante12 im bestehenden Thema!
__________________

__________________

 

Themen zu Löschen einer (nicht von mir installierten) illegalen Software
absolut, ahnung, arbeiten, befindet, brauche, dumme, einfach, frage, fragen, helft, illegale, installierte, löschen, mac, nichts, niemals, niemand, papierkorb, software, stelle, support, system, vermutlich, würde, überhaupt, ändern



Ähnliche Themen: Löschen einer (nicht von mir installierten) illegalen Software


  1. AdwareCleaner findet Software Schlüssel die sich nicht löschen lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2016 (7)
  2. Langsames Internet nach download von einer Schade Software Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2016 (1)
  3. Programme auf einer Partition deinstallieren / löschen sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (5)
  4. Search Protect, eventl. maleware, in der Windows Taskleiste - unter installierten Programmen in der Systemsteuerung nicht aufgeführt - Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (3)
  5. Rechner geht nach Löschen einer Datei wieder schnell, aber ein Programm startet langsam - Bin ich infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (7)
  6. Alle installierten Browser mit Werbebannern und Popups befallen - lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (14)
  7. Search Protect, eventl. maleware, in der Windows Taskleiste - unter installierten Programmen in der Systemsteuerung nicht aufgeführt - Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2014 (10)
  8. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  9. Maleware Sammlung bei Kontrolle der installierten Software unter Windows/Programme entdeckt!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2014 (9)
  10. gefakte software die illegalen download abkassieren möchte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (1)
  11. Kann man die Autorun auf einer externen Festplatte einfach löschen?
    Alles rund um Windows - 04.10.2011 (3)
  12. Vista Total Security fake Software wie löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2011 (3)
  13. Löschen oder nicht löschen, das ist hier die Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2010 (9)
  14. Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (3)
  15. Festplatte löschen, reicht eine Software?
    Alles rund um Windows - 07.11.2008 (15)
  16. Kann Dateien nicht im Systemst.->Software löschen
    Alles rund um Windows - 04.08.2008 (1)
  17. HomeSearch usw. lässt sich nicht aus Software löschen!!! kann mir jemand helfen????
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (1)

Zum Thema Löschen einer (nicht von mir installierten) illegalen Software - Hallo, ich weiß, Ihr unterbrecht jeglichen Support, wenn illegale Software auftaucht, das habe ich begriffen - aber: Ich habe irgendwas auf meinem Mac, wovon ich bisher gar nichts wußte und - Löschen einer (nicht von mir installierten) illegalen Software...
Archiv
Du betrachtest: Löschen einer (nicht von mir installierten) illegalen Software auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.