Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .jpg.scr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
img068438960802010.jpg.scr Troja?
.jpg.scr - Hallo Leute. Ich hab zwar ein wenig aber echt nicht viel erfahrung mit trojas und so. ich habe von dem link ht*p://w*w.imjuice.com/photos.php? die datei img068438960802010.jpg.scr geschikt bekommen (über ICQ). als sich die datei nicht öffnen lies war mir alles klar...(habe sie ausgeführt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr file von gehacktem facebook acc. herruntergeladen, vermute schädliche software.
.jpg.scr - Hallo liebes trojaner board, ich habe folgendes Problem: der facebook Account eines Bekannten wurde gehackt. Dieser schrieb mir dan eine Nachricht mit einem Link, nach anklicken des links konnte man etwas was wie eine .jpg datei aussah downloaden. Die Datei endete aber mit .JPG.scr und war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus?, *.JPG.scr geöffnet, Folge: winsvc.exe, csrss.exe, atiedxx.exe, winlogon.exe
.jpg.scr - Hallo liebe Community, in einem Moment geistiger Unzurechnungsfähigkeit habe ich mir vermutlich einen Trojaner über Facebook eingefangen. Ich bekam eine Nachricht von einem meiner Kontakte: ".JPG.scv bist du das?? hahhhhhhahhahahaaah" Ich lud die Datei also herunter und obwohl ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Gootkit.jd
.jpg.scr - Hallo und guten Abend! Durch eine kleine aber feine Unachtsamkeit hat sich der Backdoor Backdoor.Win32.Gootkit.jd auf einem PC eines Freundes eingeschlichen. Kaspersky hat diesen bis Ende letzter Woche zB nicht erkannt. Erst nach der Zusendung der .scr-Datei, welche als .jpg getarnt war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Foto-Virus
.jpg.scr - Habe in MSN ein Nachricht bekommen, die mit einem Link versehen war. (Wie findest du das Foto? hxxp://www.facebook.ozodo.com/facebook_gallery.php?image=DSC0014084920.JPG") Als ich auf den Link geklickt habe, hat sich automatisch etwas gedownloaded und nun habe ich ständig Probleme mit meinem PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Messenger Virus
.jpg.scr - Hallöle, ich hab mir wie einige hier auch diesen Messenger Virus mit dem Bild eingefangen. Bei mir war es nur keine Freundin, keine Schwester und auch net mein Hund, der den Link betätigte, sondern ich selbst ._. ;) Ich hab mal alles gemacht wie es in diesem Thread beschrieben steht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
icq virus hat mich erwischt...img0737830249202010.JPG.scr
.jpg.scr - meine Freundin hat sich den ICQ Bild Virus eingefangen. sie hat von einem Kontakt aus ihrer Liste ein Bild geschickt bekommen und geöffnet! nun habe ich hier schon einiges gelesen und die OTL und Malwarebytes Logs gepostet. hoffe ihr könnt mir helfen! MfG matschi hier mein Extras.txt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angefangen mit "...2010.jpg.scr" -> Rqidea.exe TR/FakeAV.we.24
.jpg.scr - Guten Abend allerseits, ich hab zwar schon ähnliche Probleme in dem Forum gefunden und auch schon teilweise versucht was in den Themen geraten wurde, aber irgendwie werd ich den Mist nicht mehr wirklich los. Also angefangen hat des ganze mit einem Link im Facebook Chat. Vermutlich weiß die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lustigere-bilder.** Link angeklickt. HJT Log File
.jpg.scr - Hallo Leute, ein kollege hat eben bei mir im ICQ einen Link angeklickt. Jetzt spinnt icq total. Geladen hat er eine .jpg.scr Datei. Ich poste mal das HJT Logfile, vielleicht könnt ihr mir helfen ?! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:06:38, on 03.05.2010 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner
.jpg.scr - Also ich habe von nem guten freund einen Trojaner wie ich schon rausgefunden habe geschikt bekommen. Ist bestimmt vielen schon bekannt ich bin mal so nett gewesen und hab mir ein bisschen arbeit gemacht und mir ein paar infomrmation rausgesucht also es habedlt sich hierbei umd einen torjaner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: img068438960802010.jpg.scr Troja?
.jpg.scr - Hier noch einmal zusätzliche Log-Dateien zu dem gleichen Problem (aus einer VM). Malwarebytes: hxxp://paste.pocoo.org/show/207603/ OTL: hxxp://paste.pocoo.org/show/207602/ OTL extras: hxxp://paste.pocoo.org/show/207604/ Die sind auf jeden Fall sauber von irgendwelchen zusätzlichen...
Mülltonne
ICQ-Virus (*.jpg.scr)
.jpg.scr - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team! Habe das gleiche Problem wie manch andere Benutzer und zwar, dass ich den Link (der von meiner Freundin kam!) angeklickt habe. Natürlich war ich stutzig, da man eine JPG nicht sofort downloaden muss und vorallem nicht ausführen muss. Da es aber von meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.