Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Merkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender ?
Merkt - Was sagt ihr eigendlich zu Windows Defender bei Windows 8.1 ? Es ist von Microsoft und Microsoft ist ja wie alle wissen der Hersteller von Windows und die wissen ja auch eigendlich, wie man es schützt? Es läuft ja sehr stabil und man merkt kaum, das es im Hintergrund läuft, gegenüber anderen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Anmeldung hat sich einfach geändert
Merkt - Hallo zusammen, ich habe Windows 7 64bit Professional und nun hat sich auf einmal die Anmeldung komplett geändert. Alt-Strg-Entf habe ich auch schon mal eingeschaltet, aber da merkt man keine Unterschiede, außer dass man eben diese Tasten drücken muss. Ein Inplace-Upgrade hat auch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: hohe CPU Auslastung direkt nach Start
Merkt - Hallo, ich hoffe ich bin diesem Forenbereich richtig mit diesem Thread. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine CPU nach dem Hochfahren des Rechners immer zwischen 20 und 30% (meist 25%) Auslastung im Taskmanager anzeigt. Dies merkt man beim normalen Betrieb kaum, daher ist es mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber nach Windows-Neuinstallation installieren?
Merkt - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe heute den Laptop von meiner Schwester neu aufgesetzt (Danke für eure extrem großartige Anleitung, das hat problemlos funktioniert! :)). Sie hat einen Dell Inspiron 1570 mit Windows 7. Nun steht bei eurer Anleitung, dass man noch alle möglichen Treiber...
Alles rund um Windows
♥Herzlichen Dank an Cosinus
Merkt - Lieber Cosinus,:) trotz kleiner Verständigungsprobleme und Bissigkeiten,danke ich Dir ganz herzlich für deine Zeit,Hilfe und vor allem hartnäckige Geduld und Gründlichkeit! Vor allem deine Offenheit fand ich taff! :rolleyes: Du hast mich nicht eher entlassen bis alles bereinigt und...
Lob, Kritik und Wünsche
Ungewollte Startseite bei Chrome: " http://wisersearch.com/?channel=de_nt" - Wie entfernen?
Merkt - Hallo zusammen, seit heute, habe ich das Problem, dass bei Chrome als Startseite und beim Öffnen eines neuen Tabs die Seite : hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt " erscheint, die ich NICHT absichtlich eingestellt habe. Ich habe auch schon versucht, bei den Einstellungen von Chrome, dies zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme!
Merkt - Hallo, Wie schon im Titel beschrieben ruckeln bei mir sämtliche Videos die ich im Internet anschaue. Vor allem in HD merkt man es krass, vor allem bei Kameraaufnahmen, die weiter weg sind. Als Beispiel hab ich mal dieses Video hier, da ruckelt es bei mir wie behindert.. ...
Alles rund um Windows
Browser funktionieren nicht mehr
Merkt - Hallo an Alle! Seit ein paar Tagen funktionieren alle meine Browser nicht mehr. Ich habe im Internet recherchiert und verschiedene Sachen ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Die WLAN Verbindung funktioniert einwandfrei, ich komme aber trotzdem nicht mehr ins Internet.(Im Moment benutze ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Rechner
Merkt - Hallo ihr lieben, Ich habe seid einigen Wochen Probleme mit meinem Rechner. Ich habe ihn mir bei NeoBuy bestellt zwei wochen lief er Super, aber dann fing der rechner sich immer für so 5 Sec aufzuhängen und ging dann wieder. Vorallem bei spielen wie Grid 2 merkt man es richtig das er hängt. ...
Alles rund um Windows
Langsames Internet in den Abendstunden
Merkt - Hallo, seitdem ich umgezogen bin, hab ich Probleme mit dem Internet. Mein neuer Anbieter ist Mnet, die mir eine 16 MBit Leitung geschaltet haben. Laut den DSL-Informationen der Fritz.box hat die Leitung im aktuellen Test 15572. Sieht ja toll aus, eigentlich viel ... Gehe ich jetzt aber auf...
Alles rund um Windows
Windows 7 Anmeldung hat sich einfach geändert
Merkt - Hallo zusammen, ich habe Windows 7 64bit Professional und nun hat sich auf einmal die Anmeldung komplett geändert. Die Bilder dazu sind im Anhang zu finden: Bild 1 erscheint nach dem Hochfahren. Bild 2 bei Klick auf den Button in Bild 1. Bild 3 und 4 erscheinen bei Klick auf den linken bzw....
Diskussionsforum
Starke Internetprobleme
Merkt - Hallo! Ich habe mein Problem mit dem Internet schon einmal bereits in einem anderen Thema angesprochen; siehe hier: http://www.trojaner-board.de/138126-internet-stark-verlangsamt.html Ich versuche nochmals, das Problem deutlich zu beschreiben. Egal ob beim Surfen, beim Download oder beim...
Alles rund um Windows
Dateien werden gelöscht anstatt geöffnet und andere Probleme
Merkt - Hallo, seit einigen Tagen ist auf meinem Laptop alles anders. Ich benutze Windows 7, Laptop ist 11 Monate alt, ein Lenovo G780, bisher habe ich McAfee genutzt, bin aber gestern auf Microsoft security essencials umgestiegen, nachdem McAfee das Problem nicht gefunden hat. Es fing damit an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist langsam für die verbaute Hardware und den CPU/Speicher Last - Deltasearch?
Merkt - Hallo, Mein Rechner ist in letzter Zeit ziemlich langsam und träge, ich habe ihn 2 Jahre für meine Schule genutzt und habe daher ziemlich viel Schulsoftware auf dem Rechner. Dieser war am Anfang sehr schnell ist und nun von Zeit zu Zeit langsamer geworden. Vor allem merkt man dies an meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernt - doch noch Backdoor?
Merkt - Hallo, liebe Gemeinde! Ich habe folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen hat mir unsere beste Freundin (wir kennen sie, Ihren Mann und den Sohn seit 1997) ihren PC mit Windows XP gebracht. Dieser war mit dem allseits beliebten GVU Trojaner infiziert. Diesen konnte ich nur mit Hilfe des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselter Trojaner der E-Mails in meinem Namen verschickt
Merkt - Hallo! Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail von (angeblich)GROUPON bekommen. Im Anhang war eine Rechnung für die Nutzung des Portals.So naiv.. nein, sagen wir so dumm wie ich war hab ich natürlich den Anhang geöffnet und PENG! Infiziert! Nach einiger sucherei im Internet habe ich erfahren dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, XP, MS Essentials, schon entlocked
Merkt - Guten Morgen, seit gestern bin ich glücklicher User eines GVU-verseuchten Rechners. Nach dem ersten Schock war ich mit dem Zweitrechner im Netz und hatte bei CHIP eine Bildergeschichte zum entsperren gefunden. Mich dann dran gemacht und siehe da, Rechner war zumindest wieder zugänglich und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach ZeroAccess-Infektion Problem mit Bereinigung
Merkt - Hallo, VORAB habe mit Hilfe eines Freundes (IT Erfahren) versucht, einen ZeroAccess befall zu bereinigen! Soweit ich (als LAIE) das beurteilen kann ist mein System jetzt sauber - also keinerlei meldungen (von avira) oder sonstigen funktionsstörungen (firewall etc.) mehr vorhanden! Da mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anruf von Bank wg. Citadel
Merkt - Hallo, meine Bank rief mich vorhin an und sagte, dass auf meinem Rechner ein Trojaner namens Citadel sei. Ich soll einen Virenscanner drüberlaufen lassen. Das mache ich gerade, ich habe McAfee, der ist fast fertig und hat bis jetzt nichts gefunden. Meine Frage ist: Wenn der Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Stimme via Hostprozess für Windows-Dienste
Merkt - Hallo liebes Board, ich habe ein ähnliches Problem bzw das gleiche Problem wie in diesem Thrend : http://www.trojaner-board.de/125919-unbekannte-stimme-hostprozess-windows-dienste.html Malewarebyts macht gerade ein Suchlauf (Wie lange kann das dauern bei ca. 300gb ?) Was muss ich sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar by MyStart lässt sich nicht löschen!
Merkt - Hey Leute, erstmal ist mir bewusst, dass es ähnliche bzw. gleiche Themen gibt, aber ab irgendeinem Zeitpunkt kam ich nicht mehr mit.. Es geht um das MyStart-Toolbar. Vor dem Informieren auf dieser Seite habe ich versucht es dem CCleaner zu löschen. Die Daten waren nicht mehr da, aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der sichere PC?
Merkt - Hi ich bin Johann und neu in dieser Community und hab ein Par fragen zu Viren: - Virus Sicherheit: Man ist nie vor Viren sicher, denn sie werden immer besser und schwerer für die Antivirenprogramme zu finden. ABER: Wie kann man sich am besten schützen. - Virus Verbreitung: Viren...
Diskussionsforum
(2x) BDS/Backdoor.Gen + TR/Crupt.FKM.Gen
Merkt - Hallo, habe ein Problem mit den zwei Virenmeldungen im Anhang von Antivir. Es kommen dazu noch die beiden Pop-Ups wie im Anhang zu sehen. Man merkt kaum etwas von dem Befall, ausser dass ab und zu das ganze System hängt. Habe die Anweisungen aus dem Tutorial (hoffentlich) genau befolgt. Wenn...
Mülltonne
Conteneur Acitvex Österreich
Merkt - Guten Morgen! Bin neu hier und möchte mich gleich mal bedanken falls mir geholfen wird! Ich mache einen eigenen Thread da (eventuelle) Systembereinigungen ja anscheinend immer individuell sind. Samstag abends hab ich mir die österreichische Version von Conteneur Activex eingefangen, sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash, verschlüsselungs trojaner nach flirt fever mail
Merkt - Hallo liebe Helfer, das soll kein Crosspost sein, sondern ich glaube ich habe jetzt die richtige Kategorie gefunden und kann meinen anderen Beitrag nicht mehr löschen :( Habe ich den Trojaner noch? Und was kann ich tun? Ich habe bis jetzt Malwarebyte, und OTL (im Anhang) laufen lassen. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.