Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Woran

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner startet von sich aus neu und hängt extrem
Woran - Liebes trojaner-board Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also mein Rechner wird seit 3-4 Wochen immer langsamer. Quasi wie ein linearer fall. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Seit 2 Tagen ist er so langsam und braucht so extrem lange bis er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt immer von alleine runter!!!
Woran - Hallo, ich habe ein mehr oder weniger sehr bedenkliches Problem! Seit ich meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert habe fährt sich mein PC öfters herrunter ohne dass ich irgendetwas mache. Der PC ist dann direkt aus und fährt sich aber direkt wieder von alleine hoch, also führt er sozusagen...
Alles rund um Windows
Die 3 Empfohlenen AV & Malwarebytes anti exploits
Woran - Ich habe folgende zwei Fragen die in meinen Thread bei "alles rund um windows" aufgekommen sind und ich hier bei "Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme stellen soll 1) Mir wurde bei "alles rund um windows " die 3 AVs Emsisoft, MSE und eset empfohlen. Ich habe zwar Emsisoft dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Interverbindung und Netzwerkzugriff vorhanden, aber kein Internet geht
Woran - Hey Leute, ich habe ein dringendes Anliegen: ich komme ins Internet via Hotspot, melde mich mit meinem Login an und es funktioniert für 1-2 Minuten prima. Und dann auf einmal gehts nichts mehr. Woran kann das liegen? Evtl. ein schadhaftes Programm. Virenscan ohne Befund. Im Anhang ist die...
Mülltonne
Treiber stürzen ab;Tastaturverbindung bricht ab
Woran - Hallo, ich habe mir gestern ein Surftab W2 von Trekstor geholt, habe damit aber leider nach einem Tag schon einige Probleme. Zum einen reagiert die Tastatur nach wenigen Minuten nicht mehr, zum anderen stürzt der Intel Grafiktreiber alle paar Minuten ab. Versucht zu lösen habe ich dies bereits...
Netzwerk und Hardware
Nur Abends HighPing ..
Woran - Hallo Freunde, seit einigen Tagen quält mich das Thema Highping. Ich habe follgendes Problem. Jeden Abend ab ca. 20:30/21:00 Uhr steigt mein Ping von 6ms auf 120-150 ms. Im Anhang werde ich leich diverse Tracert Routen hochladen wo alles zusehen ist. Ich weiß solangsam nicht mehr was ich machen...
Netzwerk und Hardware
Wlan aktivieren
Woran - Huhu! Wenn ich mein Wlangerät einschalte dann erkennt mein PC das Wlan nicht bzw. findet es nicht obwohl mein Bruder sich mit dem Handy übers Wlan ins Internet einloggen kann. Ich hab mal versucht heraus zu finden woran das liegen könnte...also eine Netzwerkarte pbw. Adapter habe ich...wird...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Panda USB Vaccine
Woran - Hallo, ich bräuchte dringend Nachhilfe zu Panda USB Vaccine, da es nicht funktioniert, wie es sollte. Ich habe mir das Programm installiert, um meinen USB-Stick zu schützen - was jetzt aber nicht klappt. Um das Programm überhaupt verwenden zu können, habe ich den Stick von NTFS auf FAT...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fritz!WLAN USB Stick Verbindung bricht immer ab
Woran - Guten Abend, ich habe das Problem, dass alle 10-40 Minuten die Verbindung von meinem Wlanstick ohne ersichtlichen Grund unterbrochen wird. Meist nur für einige Sekunden und dann geht es wieder. Woran kann das liegen, und was kann ich dagegen tun? :confused: Ich habe Windows 7 als Betriebssystem...
Netzwerk und Hardware
USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr
Woran - Guten Abend, meine USB 3.0 Ports funktionieren nicht mehr. Das hatte ich vor einigen Tagen schon einmal, da lag es daran, dass ich nicht die richtigen Treiber installiert hatte. Das habe ich dann getan, und es ging wieder. Nun habe ich den Computer heute angeschaltet, und die USB 3.0 Ports sind...
Netzwerk und Hardware
Pfeiltaste wird permanent betätigt, Virus ?
Woran - Hallo miteinander, wenn ich spiele Spiele die pfeiltasten benötigen, fängt die Pfeiötaste an zu spinnen. Nach einigen Tests mit verschiedenen Tastaturen und neuinstallierung von Treibern, sowie einer Virensuche von AVG antivirus Premium, Malwarebytes Anti Malware und ADW Cleaner, ist dieser...
Mülltonne
Windows 10 Explorer flackern.
Woran - Hallo, seit einiger Zeit bemerke ich ein Explorer flackern. Das passiert in sehr vielen Anwendungen, z.B. VMWare Workstation aber hauptsächlich "in" Programmen von Windows. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Es fing einfach so an, ich habe kein Treiber Update ausgeführt oder sonstiges...
Alles rund um Windows
Malware kommt immer wieder...
Woran - Hallo, Ich benutze ESET und Malwarebytes Anti-Malware.. Habe mit beiden Programmen einen Scan dürchgeführt und alle Malwares usw. gelöscht, doch sobald ich den PC neustarte, tauchen immer neue Malwares auf... Woran liegt das? Was muss ich machen? Es wird auch immer wieder versucht irgendwelche...
Alles rund um Windows
Windows 7: PC unbelastet manchmal sehr langsam
Woran - Hallo! Ich habe in letzter Zeit (seit ca. einem Monat) ein Problem mit einem Windows-7-PC: Selbst bei sehr geringen Belastungen bzw. gar keiner Belastung (z.B. Office öffnen, o.ä.) ist der PC manchmal äußerst langsam. Von den technischen Daten her ist er eigentlich noch vollkommen in...
Alles rund um Windows
Internet bricht regelmäßig ein
Woran - Hallo! Ich habe nun seit ungefähr einem Monat Probleme mit dem Internet ( nur ich, sonst keiner im Haus). Avast habe ich auch schon ein paar mal meinen Rechner scannen lassen, aber da gab es keine Probleme. Die Kabel sind auch ohne sichtbaren Mängeln. Woran kann das liegen? Hier ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay sieht komisch aus
Woran - Hallo, in allen Browsern sieht Ebay bei mir seit heute so aus: hxxp://www.directupload.net/file/d/4357/behqqwve_jpg.htm Kann mir jemand sagen woran das liegt? AntiVir und Malwarebytes haben nix gefunden. Trotzdem ein Virus?
Alles rund um Windows
PC extrem langsam, friert ein
Woran - Guten Tag, nachdem ich für meine Mutter vor etwas über einem Jahr einen PC gekauft habe, die meiste Zeit auch alles gut war, häufen sich die Probleme, seitdem mein kleiner Bruder aufgrund eines Defekts seines Laptops diesen PC mitbenutzt. Er weiß natürlich von nichts. Daher wurde ich gerufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht seeehr langsam
Woran - Hallo liebe Trojaner, bevor ich etwas scanne usw. möchte ich wissen ob ihr überhaupt noch was macht ? Ich bekomme vom Schrauber schon lange keine Antworten mehr und weis nicht woran es liegt. Bitte nur eine kleine Rückmeldung von Euch. LG Lotto:dankeschoen:
Mülltonne
Nach Windows Start, Bildschirm für paar sek Weiß.
Woran - Hallöchen. Seid ca 4 Tagen, immer wenn ich Windows Starte ist mein Rechter (Hauptbildschirm) TFT weiß für ein paar Sek. Zur Betonung das ich 2 Monitore angeschlossen habe. Beide sind die gleichen Modelle. Der Rechte Monitor ist normal wie immer, nur der Hauptbildschirm ist für ca 5 sek weiß....
Alles rund um Windows
Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch.
Woran - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Ich schalte den PC an und dieser fährt auch hoch jedoch bleibt der Monitor schwarz und die LED blinkt. Ich denke das er so im Standby ist. Wenn ich den DVI Stecker ab und wieder an stecke läuft er auch wieder. Ich habe den Monitor auf...
Netzwerk und Hardware
USB-Geräte funktionieren zu Zufälligen Zeitpunkten nicht mehr.
Woran - Zuersteinmal Hallo an alle :), Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem dass mein PC manchmal einfach aufhört zu funktionieren, dies in der Form dass meine Maus & die Tastatur beide nicht mehr reagieren. Das einzige was ich dagegen machen kann ist immer den PC über den Power-Button auszuschalten &...
Alles rund um Windows
Backdoor.Win32.Androm.jdwn - Ausgeführt oder nicht?
Woran - Hallo, meine Mama ist auf eine Scam Mail reingefallen und hat sich dieses Tierchen auf den Rechner geholt. Ich habe die Platte ausgebaut und extern gescannt, bin jedoch nur im Zip Archiv in der Email und im Temp Verzeichnis fündig geworden. (Kaspersky Anti Virus, Programm und Signatur aktuell)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet beim ersten Start extrem langsam - Bitdefender 2016 installiert
Woran - Problem: Wenn nach dem PC-Start Firefox geklickt wird, öffnet sich dieser erst nach zirka einer Minute Verzögerung. Auf dem System ist Windows 8.1 64-bit und Bitdefender 2016 installiert. Bei weiteren Starts startet er mit normaler Geschwindigkeit. Auf einem anderen PC mit Windows 10 und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Durchgehend 100% CPU Auslastung
Woran - Hallo, bin neu hier. :) Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich habe meine Festplatte durch eine SSD ersetzt und darauf Win7 64 bit installiert. (Auf meiner alten Festplatte hatte ich Windows 10 falls das eine Rolle spielt.) Heute habe ich zudem ein neues Netzteil eingebaut und eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Upgrade auf Windows 10 klappt nicht
Woran - Liebe Helfer, ich versuche seit einem halben Jahr immer mal wieder Windows 10 zu installieren. Leider wird das Upgrade so bei 32% immer abgebrochen. Als Fehlercode wird c0000005 angezeigt. Ich dachte erst, es liegt an meiner Grafikkarte, weil die öfter mal Schwierigkeiten gemacht hat. Gestern...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.