Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Woran

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viel Spam, You Tube langsam
Woran - Schönen guten Tag! ich bitte um Hilfe bei meinem Problem. Ich habe aussergewöhnlich viel Spam, dazu kommt, dass YouTube Videos lang bis zum Beginn brauchen. Ich möchte gerne fragen, woran das liegt und ob ich mir irgendwas und wenn was eigefangen habe! Ich verwende Windows 10 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: PC hängt sich ständig auf
Woran - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich bins mal wieder :heilig: Habe seit langem mal wieder einen MWB Suchdurchlauf gestartet und musste den kurz vor Ende unterbrechen, da ich los musste. Zu dem Zeitpunkt hatte der schon 4 Objekte gefunden. Als ich es am nächsten Tag nochmal versuchen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
lästiges und lautes geräusch von der maus im lautsprecher
Woran - hallo an das windows-forum! seit einiger zeit, ca 3, 4 wochen, höre ich ein lautes tack-geräusch im lautsprecher wenn ich im dektop/explorer zb eine bibliothek/ordner anklicke bzw das mausrad seitlich bewege um eine seite vor/zurück zugehen. im browserfenster ist nichts zu hören und wenn ich den...
Alles rund um Windows
windows 7 laptop friert andauern ein
Woran - habe ein toshiba-laptop. vor kurzem fror er ohne vorwarnung ein. seitdem passiert das ständig immer so ca. 30sec nach dem ich mich angemeldet habe (er friert einfach ein, das bild bleibt bestehen). mir bleibt dann nur übrig den power button zu drücken. das gleiche passiert im abgesicherten modus...
Alles rund um Windows
Suche in der Google WebAnwendung klappt nicht mehr richtig.
Woran - Hallo, hab heute festgestellt, dass wenn ich über www.google.de etwas suche zum Teil nur eine weiße Seite angezeigt wird. Ich sehe oben die Adresszeile, darunter das GoogleLogo und die Sucheingabe aber dann werden keine Ergebnisse angezeigt, sondern nur eine weiße Seite Es ist auch nicht...
Alles rund um Windows
Windows 10 - W-Lan Verbindung bricht ab
Woran - Hallo liebe Leute, ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 geupdatet und seitdem reißt meine W-Lan Verbindung andauernd ab. Habe schon in verschiedensten Foren, bei Google usw. gesucht. Diese Probleme gab es in der Vergangenheit schon öfter bei älteren Windowsversionen, doch ich habe nichts...
Alles rund um Windows
USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
Woran - Hallo, ich habe an meinem Laptop eine Maus kabellos über USB angeschlossen - plötzlich letzte Woche ging sie nicht mehr! Ich hab die Batterien getauscht, den neuesten Treiber geladen - nix! Dann hab ich ne neue gekauft. Angeschlossen -sofort erkannt - ging auch super - nach 2 Tagen das selbe...
Netzwerk und Hardware
Hallo ich habe seit langer zeit ein Problem weiteres steht unten.
Woran - Hallo ich habe ein Problem auf meinem Öffnet sich immer Werbung und ich weiss nicht woran es liegen könnte Brauche dringend Hilfe. MFG Doublepack FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-09-2015 durchgeführt von Johnny (Administrator) auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC selber zusammengebaut aber läuft nicht.
Woran - Hallo alle zusammen. Jeder kennt das sicher. Der PC wird aufgerüstet und die alten funktionierenden Teile liegen zuhause rum falls doch nochmal ein Teil gebraucht wird. Ich habe nun mal alle alten Teile in ein Gehäuse verbaut, da die Komponenten eigentlich zusammen passen sollten, aber der...
Netzwerk und Hardware
Pc auf einmal Sehr Langsam...
Woran - Hallo, Seit mehreren Wochen , is mein Pc sehr langsam(komisch) Ich habe schon viele Untersuchungen u.s.w gemacht hab keinen Virus. Alle Treiber Aktuell, ich weiß nicht woran es liegen könnte. PC DATEN Prozessor:Intel Pentium G860 Grafikkarte:Amd Hd Readon 7770 1gb 4Gb Ram Mainboard:Asrock...
Alles rund um Windows
Ccleaner lässt sich nicht merh installieren
Woran - Ccleaner 5.10 hängt sich bei der Installation ständig auf, Windows 10, build 10547, vorgängerversion lief problemlos, woran liegts? thx
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win Vista: Hohe physikalischer Speicher Auslastung & viele Prozesse
Woran - Hi, habe seit ca. 1 Woche eine hohe physikalische Speicher Auslastung mit 75% (machmal auch 98%) und knapp 100 Prozesse offen. Woran liegt das und wie kann ich die Auslastung runterdrücken? :headbang: Danke!
Alles rund um Windows
Firefox Browser spinnt rum
Woran - Hallo! Zur blättere ich z.b. gerade hier rum hxxp://chroniclingamerica.loc.gov/ auf der Suche nach alten Zeitungen und wenn ich dort ein Stichwort eingebe, mir die Zeitungen dann anzeigen lasse und die einzelnen Seiten vorblättere springt der Browser sonst immer auf der neuen Seite nach ganz...
Diskussionsforum
Chrome stürzt ab, wenn ich auf >> Lesezeichen klicke
Woran - Hallo, kann mir da jemand helfen? Seitdem ich heute morgen meinen Laptop gestartet habe, stürzt Google Chrome immer dann ab, wenn ich auf die beiden Pfeile der Lesezeichen klicke. Außerdem stürzt Chrome ab, wenn ich oben in der Suchleiste einfach ein "i" eingebe. Es kann sein dass noch einzelne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook 2007 möchte mehrere Mails versenden obwohl keine Mails im Ausgangsordner existieren
Woran - Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass mein Outlook 2007 plötzlich 1-20 Mails versenden möchte, obwohl gar keine Mails existieren, die für einen Versand vorgesehen sind. Mein Virenscanner (Avira) hat keinerlei Warnungen ausgespuckt. Ich weiß nicht woran es liegen kann, dass...
Alles rund um Windows
Computer langsam
Woran - Liebes Trojanerboard-team, der Laptop meines Bruders ist ziemlich langsam geworden. Ich würde gerne ne angeleitete Reinigung durchführen und checken woran das liegt. Könnt ihr mir bitte helfen? Der Laptop hat Windows 7.
Alles rund um Windows
Mein Rechner ist sehr sehr langsam, woran kann es liegen und was kann man dagegen tun?
Woran - Hallo zusammen, wie schon oben erwähnt ist mein Laptop sehr langsam, ob ich Chrome aufmache oder Word-Dokument, dauert es sehr lange. Kann man den Laptop irgendwie bereinigen, vielleicht habe ich auch Viren drauf, die dafür zuständig sind... Für weitere Fragen und Infos stehe ich gerne zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfungen wird kein Icon angezeigt
Woran - Hallo, wenn ich eine verknüpfungen anklicke von Malwarebytes Anti-Malware oder auf mehrere Windows verknüpfungen passiert nichts ich muss extra in denn Installations Ordner :headbang:. Weiss jemand woran das liegen kann? MFG Aim Danke ( :dankeschoen: ) ihm Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping nicht möglich und Probleme mit IPFire "pakfire unreachable"
Woran - Hallo Leute, Ich kann seltsamerweise gar keine IP mehr anpingen (egal ob im LAN oder extern). Da drauf bin ich gekommen als ich IPFire auf einer VM ausprobiert habe. Dort kann ich keine Updates machen denn es heisst immer "pakfire unreachable" obschon ich sonst ganz normal ins Internet kann. ...
Netzwerk und Hardware
Sicherheitstoken App
Woran - Hallo! Ich weiß nicht ob das die richtige Rubrik ist weil ich bzw. mein Bruder hat ja keinen Virus auf dem Handy aber ein Problem bei dem er nicht weiter kommt. Es geht um diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bioware.android.apps.authenticator&hl=de Das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
svchost.exe (Network service) CPU 50% PC funktioniert nicht
Woran - svchost.exe (Network service) bremst mit über 50% Cpu Auslastung meinen Computer aus, so dass ich nur noch wenig machen kann. Woran kann das liegen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Avira Rescue Disk
Woran - Hallo, ich wollte mein System einmal komplett durchscannen. Hierzu lud ich mir die Avira Rescue-Iso herunter und brannte sie auf eine CD. Von dort startete ich mein System. Nach dem Start über CD erfolgten auf schwarzem Bildschirm einige schnelle Meldungen, die nach 2 Minuten (etwa) endeten....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werde dauernd auf AGB-Seite bei FB, youtube, twitter etc. geleitet?
Woran - Hallöchen zusammen, seit vorgestern habe ich folgendes "Problem": wenn ich z.B bei Facebook auf eine meiner Gruppen, Startseite oder ein Spiel klicke, lande ich auf der Facebookseite-Allgemeine Geschäftsbedingungen. Ebenso bei Twitter, Instagram und nun auch bei Youtube. Nicht permanent aber sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten werden nicht gefunden und youradexchange Popup
Woran - Hallo, wenn ich eine Seite aufrufen möchte, z.B. spiegel.de, so erscheint die Fehlermeldung, dass diese Seite nicht gefunden wurde. Andere Seiten funktionieren dagegen problemlos. Woran könnte das liegen? Bei Seiten, die ich aufrufen kann, öffnet sich allerdings regelmäßig ein Popup von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC / Windows erstarrt /hängt sich auf
Woran - Hallo, mein Computer hängt sich, nach 5 minuten nachdem ich ihn hochfahre, auf. Leider weiß ich nicht woran es liegt. Meine Computer hat mir nach mehreren Versuchen runter und hochzufahren folgende Nachricht bereitsgestellt: A problem has been detected and winodws has been shut down to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.