Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Woran

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplattenspeicher schwankt
Woran - hi, habe ne ganz alte festplatte: 28,5GB Speicher Dateisystem NTFS Maxtor 2F030L0 ATA Device
Netzwerk und Hardware
(ebenfalls) "DHL"-Mail, mit Link und Download...
Woran - Hallo zusammen, ich habe heute ebenfalls die DHL Mail bekommen und war so blöd, auf den Link zu klicken - das kommt davon, wenn man auf eine Onlinebestellung wartet... Daraufhin wurde eine .exe gedownloaded, die ich natürlich nicht geöffnet, sondern direkt in den Papierkorb geschoben habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles ist Doppelt unterstrichen (chrome)
Woran - Hallo, Ich habe mir vor ein paar tagen Etwas gedownloadet und weis nicht mehr was es war. Als ich heute ein Referat für die schule machen wollte fiel mir auf das viele Wörter Doppelt unterstrichen war. Ich habe direkt eine Menge deinstalliert jedoch sind sie immer noch Unterstrichen und ich weis...
Log-Analyse und Auswertung
Debian: Rechner läßt sich nur noch per shutdown runterfahren.
Woran - Hallo zusammen, seit kurzen habe ich das Problem, dass ich den Rechner (Wheezy 7.8.0 mit Gnome) nur noch per shutdown runterfahren kann. Über den angezeigten Benutzer oben im Panel ist es nicht mehr möglich. Da fehlt irgendwie der "Button" zum runterfahren. Habt Ihr da ne Idee, woran das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechtsklick auf Dateien nicht mehr möglich
Woran - Hallo zusammen, irgendwie kann ich seit heute keinen Rechtsklick mehr auf Dateien aller Art machen. Sobald ich einen Rechtsklick mache, erscheint die Sanduhr bzw. das Ladezeichen (Win8.1). Jedoch passiert nichts und nach ca. 5 Sekunden schließen sich sämtliche Ordner von alleine. Das kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc wird immer langsamer
Woran - Hallo, Ich habe mit der zeit bemerkt das mein Pc mit der Zeit immer Langsamer wurde und sich auch immer Internetseiten öffnen wenn ich im Internet Surfe. Ich weiss nicht woran es liegen könmnte brauche unbedingt hilfe. MFG Thomas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Flash Player
Woran - Hallo Leute, da mir hier in der Vergangenheit immer geholfen werden konnte, hoffe ich auch diesmal auf eure Hilfe. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ab und an spinnt mein Firefox plötzlich und alles fängt an zu hängen und wird extrem langsam. Zudem lassen sich auf Seiten eingebettete...
Alles rund um Windows
WLAN viel zu langsam (PC,Handy etc.)
Woran - Hallo erstmal, ist mein erstes Thema, hoffe mir kann jemand helfen und es ist kein Doppelpost. Ich habe im Moment eine sehr langsames Internet, sowohl am Laptop als auch am Smartphone, obwohl ein Speedtest ergibt das ich volle Geschwindigkeit habe. Woran kann das liegen? Wäre es evtl auch...
Log-Analyse und Auswertung
Netzkabel LED von Laptop leuchtet nicht
Woran - Hallo liebe Com, ich habe folgendes Problem und weiß nicht wo ich es sonst hätte posten können :D Es geht um meinen Laptop, welcher sich nicht mehr aufladen lässt. Beim Netzkabel/Aufladekabel leuchtet die LED, wenn überhaupt, nur kurz bis sie wieder erlischt. Dabei ist es egal, ob ich das...
Netzwerk und Hardware
Speedportrouter neu konfigurieren
Woran - Nachdem ich gerstern abend noch ganz normal auf meinem Desktop-PC im Internet unterwegs war, bekam ich Heute überhaupt keinen Zugriff mehr darauf! Und musste meinen Speedportrouter automatisch neu konfigurieren lassen. Woran kann das liegen? Ist dies normal? Oder bin ich auf eine Hackerseite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit Chrome
Woran - schon seit einer längerer Zeit habe ich Probleme beim aufmachen von Internetseiten mit Chrome(andere Browser auch). Wenn ich die Adresse eintippe, passiert erstmal gar nichts und irgendwann fängt die Seite zu laden(auch sehr langsam) Habe Windows 7, 64-Bit. Weißt jemand woran es liegen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen
Woran - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich wollte Daten auf eine externen Festplatte ziehen, allerding hat mein Computer die Festplatte automatisch nach ein paar Minuten wieder ausgeworfen. Bei einem Freund ging die externe Festplatte problemlos also daran kann es nicht liegen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bringt "Standbild/Freezt" während dem Spielen
Woran - Ich habe ein paar Probleme mit meinem Computer. Und zwar hängt er sich immer wieder in manchen Spielen in unabhängigen Zeiten auf oder fährt runter. Während er runter fährt, bringt er ab und an einen Bluescreen und manchmal nicht und ich weiß nicht woran das liegt ( ist erst seit kurzem so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist langsam und ist einmal abgestürtzt
Woran - Hallo, der Pc meines Freundes ist in letzter Zeit sehr langsam und ist heute auch einmal abgestürzt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, woran es liegt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7/32 bit - Avira findet adware/multiplug.gen4 + Firefox stürzt immer ab
Woran - Guten Tag liebes Trojaner-Team, ein Freund hat mir irgendeinen Download-Link geschickt, den ich ausversehen geöffnet habe. Ich weiß auch nicht, wo ich mit meinen Gedanken war, sowas passiert mir sonst nicht. Das war auch noch von so einer öminösen Filesharing-Seite (irgendwas mit "torrents"). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube Shockwave Plugin
Woran - Hallo, sorry, falls dies das falsche Forum hierfür ist. Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten soll.:confused: Jedesmal wenn ich die Webseite youtube das erste Mal öffnen will, stürzt die Seite ab und muss neu geladen werden. Es wird angezeigt, dass mit dem Shockwave Plugin irdendwas wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr
Woran - Hallo zusammen - ich hoffe sehr, dass ich hier richtig bin. Ansonsten wechsle ich auch gerne und sofort Board und Threat. Sobald ich auf meiner externen Festplatt den Ordner "Hörbücher" anklicke, kommt die Fehlermeldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" und alle Ordner der Festplatt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 extreme: Pc stürzt andauernd ab und laggt.
Woran - Hallo Trojaner-Board Team, seit längerem stürzt mein Pc immer wieder ab. Mal fährt er von alleine runter, mal bekommt er einen bluescreen oder er hängt sich auf. Nachdem er abgestürzt ist, kann ich ihn auch meistens nicht wieder hochfahren, da dieser dann nicht mehr booten möchte oder der...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindungsprobleme mit iTunes und Amazon Music
Woran - Hey, vor kurzem wollte ich ein Album bei Amazon als MP3 kaufen und dann kam die Fehlermeldung das keine Internetverbindung besteht. Heute wollte ich in den iTunes Store und da kommt die Fehlermeldung "iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist...
Alles rund um Windows
Kann Taskmanager nicht mehr öffnen
Woran - Hallo ich bin über goggle auf dieses forum gestoßen und hoffe hier wird mir geholfen mein pc ist in letzter zeit so extreeeeeeeeem langsam, ich habe aber keine ahnung woran das liegt goggle meint ich soll mal schauen welche prozesse offen sind, dazu soll ich mittels affengriff den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads teilweise langsam trotz High-Speed und Premium
Woran - Hi, ich hoffe ich darf dass hier schreiben. Ich habe folgendes Problem quer durch die Bank weg bei einigen Hostern wie uploaded, Dfiles u.A. Ich habe premium accounts aber dennoch habe ich teilweise DL geschwindigkeiten von unter 50KB. bei einigen Dateien. Andere (im selben Zeitraum) laden...
Diskussionsforum
Windows 7: Kann mich nicht als Normaler Benutzer anmelden
Woran - Hallo, Ich habe das Problem das ich bei meinem Standard User bei Windows 7 ständig wieder abgemeldet werde, wenn ich mich Anmelde, sprich ich sehe einfach nur "Willkommen" und 2 Sekunden später "Abmeldung..". Ich weiß nicht woran das liegt, kennt einer von euch vielleicht das Problem und die...
Alles rund um Windows
Zertifikatsfehler beim Verbindungsaufbau
Woran - Heyo Leute, seit heute bekomm ich im Firefox eine Meldung wenn ich den Verbindungsaufbau zu https://www.web.de anfordere (siehe Anhang). Dieses Problem gab es sonst nicht. Wenn ich https://web.de anwähle wie es in in der Meldung angezeigt wird (Dieses Zertifikat gilt nur für web.de) dann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
windows updates
Woran - guten tag, gestern abend als ich den rechner herunterfuhr, zog sich der 148 updates... ich hatte mein windos vista kürzlich neu aufgesetzt. das herunterziehen der updates dauerte ca 2 stunden. heute morgen machte ich den rechner an und es erschien ------------------"updates werden installiert...
Alles rund um Windows
Mein lan port am pc ruft nicht volle leistung ab
Woran - Hallo Trojaner Board, Mein Problem ist folgendes. Ich habe 50k Internet und kann nur 20k mit meinem desktop pc abrufen. Ich habe bereits einen laptop an dem selben lankabel angeschlossen um zu testen ob es am kabel liegt jedoch ist dies nicht der Fall. Somit kam ich zu dem schluss das es nur...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.